24.Spieltag der VL
-
-
Dessau - Sandersdorf 0:2, weil Sandersdorf Schützenhilfe für die große Stadt nebenan leistet...
Halle 96 - Ammendorf 2:0, weil Halle 96 einfach besser ist
B'bedra - Amsdorf 2:0 , ist halt nicht zu ändern...
Preussen - Lok 1:0, mein Tipp extra für Stiedi und weil Preussen ja zwei Leute dabei hat, die nach dem Wolfen-Spiel ansich gesperrt sein müßten...
Und an dieser Stelle für alle Stendaler: Der sich da unter meinem Namen auf Euerer Homepage im Gästebuch rumtreibt bin ich nicht.TSG Calbe - HFC II 0:6, der endgültige Abschuß...
-
Wie viele Stendaler werden denn am Donnerstag in MD dabei sein? Werden die Stendaler auch n bissel supporten, d.h. lohnt es sich dort hin zu fahren?
-
-
Macht dir um die Stimmung gegen Preussen keine Sorgen....
Wir müssen unsere Kehlen ,erstreinmal ruhen lassen :wink: :cool: :smile: -
Zitat
Original von SUPPORTERSBK
Macht dir um die Stimmung gegen Preussen keine Sorgen....
Wir müssen unsere Kehlen ,erstreinmal ruhen lassen :wink: :cool: :smile:
Is jut,und am 10. dann auf der Gegengeraden... -
Na dann trifft sich ja am Donnerstag abend der geballte Fussballsachverstand im Germerstadion. Den Kassenwart der Preussen wird`s freuen. Hab mich nämlich auch schon bei Mutti abgemeldet. Beim letzten Spiel der Beiden war ich auch zugegen, und kann mich noch sehr gut an Hannes Platzverweis, und seinen anschliessenden Zoff mit `nem Stendaler Spieler erinnern. Der Kick selbst war aber nicht eben berauschend. Wird sicher wieder sehr knapp, und am ehesten wohl noch eine Punkteteilung. Also frisch getippt:
Preussen - Lok SDL 1 : 1
Dessau - Sandersdorf 2 : 1
Halle 96 - Ammendorf 1 : 2
B.bedra - Amsdorf 0 : 0
Calbe - HFC II 0 : 3
Hoffe das die Hallenser Bubies am Montag dann noch im Siegestaumel sind. =) -
Zitat
Original von Lumpi
Na dann trifft sich ja am Donnerstag abend der geballte Fussballsachverstand im Germerstadion...
... ...yesssssssssssssss... =) -
Zitat
Original von Draufblicker
Und an dieser Stelle für alle Stendaler: Der sich da unter meinem Namen auf Euerer Homepage im Gästebuch rumtreibt bin ich nicht. ...
Ja passiert öfter mal in unserem GB das sich irgendwelche Leute die Nicks von anderen zu nutze machen..
Ansonsten...
MD-LOK 0:1
Dessau-Sandersdorf 1:0 :naja:
96-Ammendorf 2:0 (wenn sie ganauso engagiert spielen wie gegen LOK)
B´bedra-Amsdorf 1:1
Calbe-HFCII 1:3ZitatOriginal von Knolle
... ...yesssssssssssssss... =)
Na vielleicht sieht man sich ja..aber paar Blaue neben ein paar Roten werden wohl nur unschwer zu verfehlen sein :biggrin:Wieviele Stendaler vor Ort sein werden ist wirklich schwer zu sagen. Ist ja noch ein normaler Arbeitstag und auch wenn die Strecke nicht so weit ist muss man immer bedenken das das Stendaler Publikum nicht gerade das reisefreudigste ist..leider :sad:
-
Zitat
Original von Draufblicker
Preussen - Lok 1:0, mein Tipp extra für Stiedi
ZitatOriginal von derjoernsdl
Ist ja noch ein normaler Arbeitstag und auch wenn die Strecke nicht so weit ist muss man immer bedenken das das Stendaler Publikum nicht gerade das reisefreudigste ist..leider :sad:Zumindest die Sorte der älteren Generation, die immer am besten über alles Bescheid weiß (bzw. Bescheid wissen will).
-
Mensch denke das Spiel bei Preussen wird wieder ne ganz enge Kiste und die Mannschaft die das erste Tor macht wird es wohl für sich entscheiden.Hoffe auf ne TROTZREAKTION von Lok.
-
Zitat
Original von Stiedi
-
Zitat
Original von Stiedi
Zumindest die Sorte der älteren Generation, die immer am besten über alles Bescheid weiß (bzw. Bescheid wissen will).
Hast Recht, aber auch viele Jüngere und Leute in meinem Alter die man bei Heimspielen eigentlich immer sieht lassen sich auswärts einfach viel zu selten / nie sehen.
Dabei ist doch AUSWÄRTS meist viel mehr los als bei Heimspielen -
Zitat
Original von derjoernsdl
Hast Recht, aber auch viele Jüngere und Leute in meinem Alter die man bei Heimspielen eigentlich immer sieht lassen sich auswärts einfach viel zu selten / nie sehen.
Dabei ist doch AUSWÄRTS meist viel mehr los als bei HeimspielenDem ist nichts hinzuzufügen :biggrin:
-
Zitat
Original von Stiedi
Dem ist nichts hinzuzufügen :biggrin:
Das stimmt nun wirklich-ob es DJ Ötzi alias Hanfti ist oder manche sich EINSCHEIßEN-los ist ja immer was.Kann mich auch noch gut an das Auswärtsspiel damals bei Hertha 2 erinnern als gleich mehrere Lok Fans im Zug der Blase nachgeben mussten.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Das stimmt nun wirklich-ob es DJ Ötzi alias Hanfti ist
Du meinst DJ Ötzi möchte gern mal so toll sein wie Hanfti oder was?
Ansonsten hinkt der Vergleich, da Hanfti jawohl wesentlich mehr drauf hat.
Hat man ja in Sgh oder auf der Halle-Tour erst wieder gesehen -
Zitat
Original von derjoernsdl
Du meinst DJ Ötzi möchte gern mal so toll sein wie Hanfti oder was?
Ansonsten hinkt der Vergleich, da Hanfti jawohl wesentlich mehr drauf hat.
Hat man ja in Sgh oder auf der Halle-Tour erst wieder gesehenDEFINITIV
-
Zitat
Das stimmt nun wirklich-ob es DJ Ötzi alias Hanfti ist oder manche sich EINSCHEIßEN-los ist ja immer was.Kann mich auch noch gut an das Auswärtsspiel damals bei Hertha 2 erinnern als gleich mehrere Lok Fans im Zug der Blase nachgeben mussten.
Da kann man Jörn nur zustimmen, Was Hanfti wieder in Halle veranstaltet hat war einfach nur Genial und ist von DJ Ötzi nicht zu toppen.
-
Zitat
...oder manche sich EINSCHEIßEN-los ist ja immer was.Kann mich auch noch gut an das Auswärtsspiel damals bei Hertha 2 erinnern als gleich mehrere Lok Fans im Zug der Blase nachgeben mussten.
Boah ey...
Das hört sich nich grade gesund an... =) -
Hallo,
wollte Euch mal mitteilen, dass ab jetzt Autogrammfotos aller Spieler der TSG Calbe von der F- Jugend bis zu den 1. Herren bestellt werden können. Ne kleine Kostprobe gibt es auch schon. Schaut mal vorbei...