24.Spieltag der VL

• Wolfen gewinnt nach einer Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit verdient mit 3:0 gegen die Preussen aus Magdeburg!Nach dem 1:0 durch den gerade eingewechselten Marcel Berghoff in der 71.Minute kam etwas mehr Härte ins Spiel.Der wenig überzeugende Schiedsrichter Luther gab für eine Tätlichkeit des Magdeburger Torwarts Mewes gegen Berghoff beiden Gelb :nein: kurz danach will er dem Zehner von Preussennach einem Foul gelb zeigen hat die Karte schon in der Hand,steckt diese aber schnell wieder weg,nachdem er mitgekriegt hatte,das dieser schon verwarnt war.Statt eines Platzverweises verließ dieser dann per Auswechslung das Feld!Für mich völlig unverständlich!! :evil:Kurz danach sorgte aber Mario Kövarie mit dem 2:0 wieder für Ruhe,und die Preussen ergaben sich in Ihr Schicksal.Nach einem Schön vorgetragenen Konter erhöhte dann Henzel noch auf 3:0.Schönes Wetter,Schönes Spiel,Schönes Ergebnis :ja:...und "Hanne" hat auch 90 Minuten mitgemacht :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• hallo. war grad bei vfl halle 96 - stendal. die stendaler haben gut angefangen, aber immer mehr nach gelassen. am ende war der punkt fast noch in gefahr, da die hallenser in der zweiten hz stärker wurden. n paar kleinere stänkereien seitens einiger sdler fans mussten dann auch noch sein (ein "fan" kippt nem spieler sein bier ins gesicht, mit anschliessender rudelbildung - war aber dann harmlos). bemerkenswert fand ich, dass der vfl nen kleinen mini-support hingekriegt hat. klopapier- rollen am anfang und dann ein-zwei gesänge übers spiel verteilt. von den sdlern kam nix.

• Schon der zweite 3 : 0 Sieg für Wolfen in der Rückrunde. Man könnte sich daran gewöhnen. Endlich auch mal gegen Preussen Magdeburg gewonnen.
    Ruppis Bericht ist nicht viel hinzuzufügen. Erste Halbzeit war ausgeglichen, mit einer Riesenchance für Wolfen. Kövari läuft frei auf den Magdeburger Torwart zu und kann ihn nicht überwinden.
    Der Beurteilung des Schiedsrichters schließe ich mich an. Ich meine die gelben Karten gegen die Wolfner Spieler waren gerechtfertigt aber dann muss der gute Herr in Schwarz auch konsequent sein und die Fouls der Preussen entsprechend ahnden.

Wieder ein interessanter Spieltag. Dessau patzt erneut, Stendal kann seine Aufholjagd nicht in vollem Tempo fortsetzten und unsere Nachbarn aus dem SDorf mischen auch allmählich im Aufstiegskampf mit.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von C P
    hallo. war grad bei vfl halle 96 - stendal. die stendaler haben gut angefangen, aber immer mehr nach gelassen. am ende war der punkt fast noch in gefahr, da die hallenser in der zweiten hz stärker wurden. n paar kleinere stänkereien seitens einiger sdler fans mussten dann auch noch sein (ein "fan" kippt nem spieler sein bier ins gesicht, mit anschliessender rudelbildung - war aber dann harmlos). bemerkenswert fand ich, dass der vfl nen kleinen mini-support hingekriegt hat. klopapier- rollen am anfang und dann ein-zwei gesänge übers spiel verteilt. von den sdlern kam nix.

Das war heute ein ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft. Gerade was die Offensive angeht kam fast gar nichts. Die Bälle wurden planlos nach vorne geschlagen, kein Spielaufbau nichts. Das war heute wieder ein Rückschritt. Ich dachte eigentlich wir wären schon weiter. Zwei Chancen in 90 Min.!!! das ist einfach zu wenig. Der unbedingte Siegeswille war heute nicht zu erkennen. :nein:
    Die Aktion mit dem Bierbecher hätte echt nicht sein müssen, aber einige scheinen diese Provokationen echt zu brauchen. :flop:

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    Ja...AUSWÄRTSSIEG
    1:0 bei Börde

Man muss neidlos anerkennen das von 2 hundsgemein schlechten Mannschaften diejenige gewonnen hat, die `s wohl irgendwie auch verdient hat. Also Glückwunsch an das infernalische SBK.
    Börde hätte wohl heute noch zwei Stunden länger spielen können ohne zu treffen. Pomadig von Anfang an. So machen wir uns nach zuletzt wirklich guten Spielen das Leben im Abstiegskampf mal wieder selber schwer.
    Und unser nächster Gegner, die HFC Bubies, hauen Dessau weg...
    Aber nach den letzten Ergebnissen der 05er muss das ja auch nichts heissen.
    Was ist denn mit den Preussen los?
    Die werden am Donnerstag drauf brennen, sich zu rehabilitieren.

FCMatze: Ich hab Dich zwar gesehen, aber wo waren die anderen vom BÖRDE-MASSAKER? Sind die übergelaufen zu den Red-Blue-Schrote-Börde-Wilhelmstadt-Dirty-Devil-Assholes?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Den Worten von Knipser ist kaum was hinzuzufügen.
    Einfach grottenschlecht, was unsere Mannschaft heute in Halle zum Besten gegeben hat. Kein Drang nach Vorne, keine Offensivbemühungen und in der Abwehr unsicher wie nichts.
    Am Ende können wir wirklich froh sein, dass wir noch einen Punkt mitgenommen haben. ZWar war 96 ebenfalls enttäuschend schwach, wurde aber am Ende etwas stärker und kam auch zu ein paar kleineren Tormöglichkeiten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schade...LOK konnte nicht an die guten Ergebnisse der Vorwochen anknüpfen.
    Den Spielbeobachtungen der anderen ist nicht viel hinzuzufügen.
    Ganz schwaches Spiel was man sich da gestern ansehen musste.
    :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wir haben leider verloren, aber die Art und Weise wie es geschah, macht mich total wütend. Erst wird ein Spieler (R.Kassuhn) von uns in der Naumburger Hälfte umgehauen, es erfolgte weder ein pfiff noch eine Spielunterbrechung, dann setzten die Naumburger zum Gegenangriff an und eine missglückte Flanke landete in unserem Tor. Selbst nach Torerzielung hielt es der Schiedsrichter Rainer Thrun und seine Assistenten nicht für nötig die Betreuer unserer Mannschaft auf den Platz zu rufen. Erst nach energischen Protesten unserer Spieler, unter anderem erhielt M. Bittersmann für seine bitte doch endlich die Betreuer auf den Platz zu lassen eine gelb-rote Karte, wurden unsere Betreuer auf den Platz gelassen und durften R.Kassuhn behandeln. Hier wird immer viel von Fair-Play gesprochen. Aber wenn noch nichteinmal die Schiedsrichter diesem Gedanken nachgehen, dann sieht es ganz schön duster aus. Schade .....:schal1:

• SOSO,Sangerhausen gewinnt gegen Braunsbedra mit 1:0!Na wenn das nicht zu erwarten war.... :wink:

Achso,SEBA, :gelbekarte: :rotekarte: für eine Bitte den Betreuer auf den Platz zu lassen :biggrin:damöchte ich Euch mal nicht erleben wenn Ihr Euch im Ton vergreift :rofl:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Der VfB ist wieder da im Rennen um die Spitze :rofl:

Ein verdienter, aber um 1-2 Tore zu niedriger Heimsieg über Braunsbedra.

Das Tor fiel nachdem Gliniorz nach einer Ecke von Jadlos zum Kopfball abtauchte und den Ball im Netz versank.

Ach und nochwas. Die Supporterz VfB distanzieren sich von den hirnlosen Nazis die unbekannter Weise heute im Stadion waren.

• Zitat

Original von Mukor

Ach und nochwas. Die Supporterz VfB distanzieren sich von den hirnlosen Nazis die unbekannter Weise heute im Stadion waren.

Wegen dem Torwart von BB bestimmt,oder?

• Zitat

Original von Ruppi94

Achso,SEBA, :gelbekarte: :rotekarte: für eine Bitte den Betreuer auf den Platz zu lassen :biggrin:damöchte ich Euch mal nicht erleben wenn Ihr Euch im Ton vergreift :rofl:

kannst mir wirklich glauben...ich stand daneben....