nach aufmerksamer studie der fuwo entdeckte ich den satz "unbestätigten gerüchten zufolge soll peter heinrich nach dieser saison seinen dienst an der stubenrauchstr. quittieren..."
häh? was ist denn da los?
als fußballinteressierter lese ich mir ja auch regelmäßig die beitrage im (übrigens sehr gutem) rudower forum durch und habe daher ein ungefähres bild von dem (wie ich denke) ausgezeichneten verhältnis zwischen trainer und mannschaft bekommen.
und jetzt soll er weg?
ich kann dazu nur sagen, dass m.e. der tsv eine absolute durchschnittsmannschaft ohne stars ist (ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel), der nur durch seinen zusammenhalt und teamgeist (oder wie die fuwo es gerne nennt: kompaktheit) jedes jahr aufs neue so gut bestehen kann. und wenn man dann einen wichtigen baustein (und der trainer ist nunmal ein extrem wichtiges puzzleteil) entfernt kann das ungeahnte folgen haben (spieler verlassen den verein, keine identifikation usw). ich habe das vor einigen jahren bei der sv nord wedding erlebt und die folge war der abstieg aus der vl.
habe dazu diesen beitrag im rudower forum entdeckt: http://www.tsvrudow.de/forum2/viewtopic.php?t=1684
ist mit schwager der derzeitige coach vom scc gemeint?
an die vielen rudower hier. könnt ihr mich bitte ein wenig aufklären oder stellung beziehen (es geht natürlich auch per pn).