MIRO KLOSE

• Warten wir die wm ab, hoffe mal das er die leistung auch ziegen kann wie in der bundesliga.
    Sonst kann ich nicht sagen wer die tor machen soll, denn ballack zahlt jetzt lieber pfund.

• Kann dem nur zustimmen Miro hat in Bremen echt wieder zu einer genialen Form gefunden bzw sich weiter entwickelt. Denke Miro und Poldi werden uns bei der WM viel Spass bereiten und uns hoffentlich ins Finale schießen. Auch Schweini wird bei der WM ne große Rolle Spielen...

• Habe ich auch gerade gelesen!!!
    Es sollen private gründe sein, er soll heute nachmittag zurück kommen.
    Wollen wir mal hoffen das er den kopf frei hat.
    Es sind ja noch ein paar tage.

• Gott sei Dank Miro ist zurück bei der Deutschen Mannschaft.

Nach seiner blitzartigen Abreise aus dem Genfer Trainingslager zu seiner Familie kehrt der Bremer wieder zum DFB-Team zurück. Er wird heute Abend gegen Japan stürmen.

• Müssen sie ja auch, aber vergesst nicht japan ist nicht mehr so schlecht wie vor 10 Jahren die haben ordentlich draufgelegt... Mal schauen was die in der Brasilien Gruppe so schaffen... Und Deutschland wird mit dem eigenen Publikum eh noch besser.... Und die sind auch hart im Training.... :rofl:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Das ´kann ja alles sein mit Japan, aber spielerisch ne glatte fünf.
    Wenn die Japaner ihre chancen genutzt hätten und lehmann nicht so gut gehalten hätte................
    Kann auch nicht verstehen warum da nicht über außen gespielt wurde, der Klose steht doch in der luft und dann ist da noch Ballack. #
    Naja mal sehen was am freitag gegen Kolmubien passiert, müssen bloß auf den torwart aufpassen :biggrin:

• Ja also gegen Japan...das war wohl nix. Aber man kann dem auch was gutes abgewinnen. Wir haben uns aus dem Rückstand zurück gekämpft und man konnte paar Paraden sehen von Lehmann...
    Lehmann wird sein Ding bestimmt bei der WM machen...
    Und nun schauen wir ganzzzzzzzzzzz gespannt auf Freitag... :ja:

• Genau deswegen brauch wir uns wohl nicht ganz so sehr Gedanken machen. Denn es sind immer noch Testkicks wo man noch die ein oder andere Sache probieren kann...wenn es dann am 9.JUNI heißt Willkommen im Weltmeisterland =) muß alles sitzen und passen, sonst sind wir schneller aus dem Wettbewerb als uns Lieb ist...aber daüber brauch wir uns wohl keine Gedanken machen denke die Vorrunde überstehen wir ohne Probs. und dann beginnt der Ernst des Lebens... :ja:

• Zitat

Original von Heman
    Ja aber gegen England oder Schweden ist mit dieser abwehr im achtelfinale schluß.

Deshalb habe ich ja geschrieben nach der Vorrunde beginnt der Ernst des Lebens. Zähle da aber noch andere Kanidaten zu (England,Schweden)

• Zitat

Original von Parloschi

Deshalb habe ich ja geschrieben nach der Vorrunde beginnt der Ernst des Lebens. Zähle da aber noch andere Kanidaten zu (England,Schweden)

Also klar kann Paraguay weiter kommen, aber das heisst dann England oder Schweden raus....
    Und selbst Schweden und England sind zu schlagen :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten