Spieler der WM

• Bin sicher auch kein Fan von Lehmann, aber ihm nun deswegen gleich in Frage zu stellen wegen ein Spiel ??? Warum ist denn Arsenal soweit gekommen sicher auch mit ein Verdienst eines Jens Lehmann!

• Zitat

Original von maik178
    Also Lehmann wird definitiv nicht Spieler der WM 06....
    Wer so blöd ist gute Nacht...
    OLIVER KAHN FOR GERMANY :ja: :ja:
    JENS LEHMANN :nein:

Oli Kahn ?? Lehmanm ist zurzeit einfach der bessere und ich glaube er und klose werden groß auftrumpfen.

international ganz klar ronaldinho und Ch. Ronaldo.

ps. zieht euch mal das video rein, staunt und lernt :ja:

KLICK

• ich geh mal paar mannschaften durch...
    argentinien
    lionel messi - wenn er die nötigen einsätze kriegt, bin gespannt wie er bei argentinien mit riquelme harmornieren kann. der junge hats echt drauf. und dann ist ja noch der herr tevez bei argentinien, bin gespannt ob er sich international durchsetzen kann, in brasilien soll er ja alles niederschiessen ;)

bei brasilien natürlich: die kombi aus ronaldo,adriano,ronaldinho,kaka, robinho.

wenn england gut spielt werden sicherlich gerrard und rooney (ich denke er wird fit) herausstechen. beckham ist nen alter opa wird nichts reißen, von dem hab ich eh nie viel gehalten außer seine freistöße waren sehr unterhaltsam.in der abwehr halt bulle john terry =)
    walcott wird noch keine rolle spielen

bei den schweden ist zlatan ibrahimovic immer für gute szenen gut.

mexiko hat sein kopfballmonster borgetti, die stehen auch nicht ganz umsonst so weit oben in der weltrangliste (acuh wenn diese an sich quatsch ist).

bei den holländern kann man mit vdV rechnen wenn er fit ist und im sturm arjen robben, vllt auch robin van persie.

bei franzosen höchstens henry und trezeguet, die anderne weiß nich, glaub frankreich spielt bei der wm keine rolle.

portugal hat im mittelfeld deco und cr. ronaldo, immer gut anzusehen die beiden...aber ob's sie auch erfolgreich spielen ist die andere sache. ansonsten noch paar gute dabei.nahmhafte abwehr übrigens auch, mit paulete guten stürmer

spanien auch VIELE gute einzelspieler, aber ich glaube die haben bei turnieren noch nie überzeugt oder?also keiner näheren betrachtung wert, aber trotzdem gute spieler bei =)

und wenn deutschland weit kommt wird klose und poldi einschlagen, ballack ist ja eigentlich klar.
    vllt wird auch borowski ne gute wm spielen, aber dazu benötigt er einsatzzeit und klickmann lässt ja lieber dne weißen brasilianer schneider spielen...

• England hat aber mit Lampard, Gerrard und Beckham ein super Mittelfeld und im Sturm Owen und Rooney(wenn er fir wird) sind sie auch nicht schlecht...
    Sie werden gegen uns im Achtelfinale leider ausscheiden... :ja:
    Und Holland schätze ich trotz großer Talente nicht so stark ein....ihre Zeit kommt erst noch...
    Und die Favoriten werdens auch sehr sehr schwer haben, denn die kleinen gibts nicht mehr...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• england hat es im turnier einfach net drauf das mit 66´ war ja auch nur glück und der "russe" an der linie lolland wird auch keine rolle spielen wenn die schin den besten stürmer von denen zu hause lässt naja selbst schuld
    lehmann wird stark spielen und im finale fehlen weil er zu viele gelbe karten hat und dann hällt kahn mit uns den pokal in den händen weil er 3 elfmeter im finale hällt :lach:

• Also lehmann kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Obwohl der oli ja bei der letzten wm auch zum besten spieler gewählt wurde.Da hat einfach alles gestimmt, bis auf das finale( ohne ihn hätten wir es auch nicht ereicht)
    Ich drück der deutschen manschaft die daumen.

Oli :biggthumpup: Lehmann :stumm:

C. Ronaldo wir in meinen augen auch eine sehr gute wm spielen.

• Zitat

Original von maik178
    Ja aber das wars auch schon fast bei denen so viele gute Spieler haben die dann doch nicht...
    Und der Sturm ist bis auf van Nistelrooy auch scheiße..

das war jetzt ein unhaltbares eigentor.

von den namen her ist holland sicherlich unter den top 5.
    der spucker hat viel wert auf zusammenhalt gelegt und hat ein paar einzelspieler wie zB. davids zu hause gelassen.

• Also bei der WM hat holland bis auf zwei echte stürmer nichts weiter mit.Das ist van Nistelrooy und Klas Jan Huntelaar.Die anderen sind mehr flügelstürmer wie robben.

• Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Holland hat für mich einen der besten Angriffsreihen. Auf links Arjen Robben, in der Mitte Van the Man, rechts Dirk Kuijt. Und dann haben die ja noch van Persie und Babel, also manche Mannschaften würden sich freuen solche Spieler zu haben. Für mich ist es blos unverständlich wie man den besten Torschützen Europas nicht mitnimmt.

• Ja obwohl robben seine form auch sucht.
    Bei Dirki muß man sehen wie es international weiter geht.
    Also ich bin der meinung das er Klas Jan Huntelaar mitgenommen hat, dafür hat er doch makaay daheim gelassen

• Und ausserdem kommen die mit nem Wohnwagen-Flotte...
    Das geht gar nicht und van der Vaart ist immer noch nicht fit... Also bessere Angriffsreihen als wir haben die im Leben nicht...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten