Spieler der WM

• Jenau, den hatte ick jemeint! Der Bursche wird wohl unseren Titan ganz schön alt aussehen lassen. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• da hast recht, er ist kein schlechter!!!!
    Aber wenn kahn seine titan------form wieder hat,kommt keiner an ihm vorbei.

:!: aber erstmal muß er unsere nr.1 werden :!:

wenn der klinsmann den fehler macht und lehmann nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

• ich glaube das ein spieler aus afrika auftrumpfen wirs, so wie 2002 el-hadji diuf (wenn der so geschrieben wird), der wurde dann auch gleich von liverpool verpflichtet, so könnte es meiner meinung nen spieler aus togo oder Trinidad&Tobago auch passieren. :ja:

• die spieler aus afrika werden sowieo alles geben, um bei europäischen topclubs unter zu kommen. Wie die spieler vom Seneagal 2002.
    Denke mal dieses mal wird es die Elfenbeinküste sein, die eine junge Manschaft hat.

• Bin gespannt was die sogenannten "Underdogs" abliefern werden.
    Es heißt ja im Fußball gibt es nicht mehr "die Kleinen", sondern jedes Team muss heute ernst genommen werden. Jedes der 32 Teams hat seine eigene Qualität, glaube an eine Überraschung, aber wer die nun schaffen wird wage ich nicht zu sagen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

[i]Original von meyerchen 12[i]
    ich glaube das ein spieler aus afrika auftrumpfen wirs, so wie 2002 el-hadji diuf (wenn der so geschrieben wird), der wurde dann auch gleich von liverpool verpflichtet, so könnte es meiner meinung nen spieler aus togo oder Trinidad&Tobago auch passieren. :ja:

:?: :?: :?:

... ich denke auch, dass die elfenbeinküste ein ähnlich gute rolle spielen kann wie senegal bei der letzten wm ... von den jungs könnten einige gross rauskommen ... ich denke da bspw. an die beiden abwehrspieler von arsenal, die letztens in der cl so stark waren ...

• Moin!!!!!
    Ja die Elfenbeinküste, die werden meiner meinung nach weit kommen bei der WM.
    Wie matek schon sagte die beiden abwehrspieler von arsenal, dann haben sie noch ein gutes mittelfeld und im sturm sind sie ja nicht schlechter.
    Das wichtigste, sie sind noch fast alle sehr jung.
    Aber nach der WM lockt das große geld in england, italien und spanien!
    Was dann passieren kann, ich sag nur el- hadji diuf.....................

Adebayor wird nicht weniger schlechter spielen, aber die manschaft im vergleich zur elfenb. ist viel zu schwach.

• Michael Essien von FC Chelsea London (spielt für Ghana) wird eine starke spielen, hoffe ich zumindestens. Mein Geheimfavorit ist die Elfenbeinküste, auch wenn es ein bisschen blöd klingt, aber im Fussball weis man ja nie. Hoffe auch das Lionel Messi oft spielt. Wenn ja wird das auch ein interessanter Mann werden. Und sonst eben die üblichen verdächtigen. Ronaldinho, Kaka, Riquelme, usw.

• Es gibt zur Zeit einige Spieler die bei der WM groß auftrumpfen werden

Tor: Buffon, Cassillas!!! Wer ist Mark Schwarzer? Und wo liegt Middlesborough?
    Abwehr: Nesta, Lucio, Puyol
    Mittelfeld: Ronaldinho, C. Ronaldo, Schweini
    Sturm: Henry, Drogba

Gute nacht

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Klose wird Torschützenkönig und der große Star des dann vierfachen Weltmeisters Deutschland. :biggrin:

Wenn das zutrifft schick ich dir eine Flasche Saale-Unstrut Wein =).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Wenn Deuschland die Vorrunde übersteht, wobei ich da keine Zweifel habe und wir England bekommen und die werden wir auch schlagen... Zwar mit viel Einsatz, Wille und Ballack/Klose.... Schweinsteiger wird auch gute Spiele bringen...
    Danach ist alles möglich

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten