@ HSV Nr.9 Nein da muss ich dich leider entäuschen!
In 20 Spielen!
Torjäger
-
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
ich glaub da hast du was verwechselt henry weil der heisst Mathias Hamann und nich Mathias Bachmannhey hey, nun mal nicht persönlich werden. bin schließlich auch kein stürmer. ausserdem schieße ich selbst in 3 jahre keine 30 tore!
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
ich glaub da hast du was verwechselt henry weil der heisst Mathias Hamann und nich Mathias Bachmanndas ist mir auch klar das das nicht unserer Mathias ist also musst du besser lesen ich wollte nur wissen in wievielen Spielen er die Tore geschossen hat............
-
Mathias Hamann 22 Spiele 32 Tore.....
-
Matthias Drewes 15 Spiele 29 Tore TSV Bützow 2
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
das ist mir auch klar das das nicht unserer Mathias ist also musst du besser lesen ich wollte nur wissen in wievielen Spielen er die Tore geschossen hat............
ich habs nicht so mit dem lesen
-
und mit dem schreiben auch nicht
-
Wie siehts eigentlich mal mit ne Übersicht der Torschützen der KL und KK aus, wär glaub ich jetzt zum Ende nochmal ganz interessant
-
würde vorschlagen, jeder verein tippt mal in den nächsten tagen die besten 3 torschützen hier rein. dann könnte man so ne schöne aktuelle torschützenliste erstellen. wäre jedefalls auch
-
Hier mal die Torschützen von Heiligenhagen..........
21 Tore Toni Marquardt
18 Tore Christian Blödorn
8 Tore Jens Kielmann
7 Tore Ronny Poppe
7 Tore Henry Muranko
5 Tore Stefan Frehse
4 Tore Markus Lumaschi
3 Tore Jan Rittweger
3 Tore Dirk Komorovski
3 Tore Roy Schewitz
3 Tore Adrian Lattki
1 Tor Stephan Waldschläger
1 Tor Axel Krüger
1 Tor Martin Schäfer
1 Tor Mohamed Dridi -
Hier mal die Torschützen von Heiligenhagen..........
21 Tore Toni Marquardt
19 Tore Christian Blödorn
8 Tore Jens Kielmann
7 Tore Ronny Poppe
7 Tore Henry Muranko
5 Tore Stefan Frehse
4 Tore Markus Lumaschi
3 Tore Jan Rittweger
3 Tore Dirk Komorovski
3 Tore Roy Schewitz
3 Tore Adrian Lattki
1 Tor Stephan Waldschläger
1 Tor Axel Krüger
1 Tor Martin Schäfer
1 Tor Mohamed DridiHier die Aktuelle Liste wir haben auch kein Spiel mehr................
-
man henry du hast ja nur 2 tore mehr wie ich das ist aber schlecht
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
man henry du hast ja nur 2 tore mehr wie ich das ist aber schlechtHab ja auch nicht soviele Spiele wie du, wart mal ab nächstes Jahr geht es wieder ins zweistellige......................
-
nimm den mund mal nicht so voll !! :???: gruss
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
nimm den mund mal nicht so voll !! :???: grussIch nimm den Mund nicht zu voll ich denke 10 Tore sind locker drin wenn ich gut drauf bin............
-
ja wenn du gut drauf bist aber du darfst nicht vergessen das ich in der abwehr spiele und nicht im sturm
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
ja wenn du gut drauf bist aber du darfst nicht vergessen das ich in der abwehr spiele und nicht im sturmBist halt zu schlecht für vorne sonst würdest du da spielen
-
du hast doch nur denn vorteil das du schneller bist wie der rest
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
du hast doch nur denn vorteil das du schneller bist wie der restTja hab auch immer die großen geärgert in der Schule und dann musste ich immer weglaufen daher meine schnelligkeit
-
scheiss ich war immer zu feige um die älteren zu ärgern