In Colbitz um 15 Uhr,mal sehen ob es auch so heiss her geht wie letztes Jahr in Irxleben naja vielleicht nicht ganz so-wäre bestimmt besser.
Nehme an,das so um die 350 Zuschauer kommen.
Gruss Borki.

Kreispokalfinale 05/06
-
-
Heute steigt in Eggersdorf das Kreispokalfinale Schönebeck.
Es stehen sich 15.00 Uhr Kleinmühlingen/Zens(Landesklasse 4) und der FSV Biere II(Kreisliga SBK) gegenüber. Eigentlich müsste es einen klaren Sieger geben, aber man hat ja im letzten Jahr gesehn, dassauch die "Kleinen" gewinnen können. Da gewann nämlich der SSC (Landesklasse 4) gegen SSV (jetzt Verbandsliga) mit 4:2 im Elfmeterschiessen. -
Zitat
Original von Ruppi94
Die Halbfinals:HSV Gröbern:Kickers Raguhn 2:1
FC GW Wolfen II :SV Friedersdorf 4:2Das Finale findet am 1.Mai in Greppin statt!Mal sehen ob die Wolfner Reserve sich auch dort durchsetzen kann und den Pott nach Wolfen holt!
Hat sie Ruppi.
FC GW Wolfen II - HSV Gröbern 2:0
-
Zitat
Original von SGU
Hat sie Ruppi.
FC GW Wolfen II - HSV Gröbern 2:0
Isch weeß,war doch och da :biggrin: -
Zitat
Original von BX"
In Colbitz um 15 Uhr,mal sehen ob es auch so heiss her geht wie letztes Jahr in Irxleben naja vielleicht nicht ganz so-wäre bestimmt besser.
Nehme an,das so um die 350 Zuschauer kommen.
Gruss Borki.Klinze 3:1 Irxleben
-
Irxleben führte 1:0,dann markierten die Klinzer 3 schöne Tore.Zwischendurch ein Pfostentreffer von Irxleben.Uwe Peist spielt immer noch stark,jetzt aber hinten-er müsste 40 sein.
Die stimmungsvollere Mannschaft,nebst Anhang,hat verdient gewonnen.
Das drumherum ließ etwas zu wünschen übrig,keine Platzansage,kein
Pausenfüller,da war der "Flitzer" noch das erheiternste.
Zuschauer waren es so um die 220.
Gruss Borki -
vfb sgh II : rossla 1:2
glückwunsch an die rosslaer zum pokalsieg.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein das war ja heute mal was. Vor den Männern spielten die Frauen des VfB gegen Brücken. Gewannen den Pokal hochverdient. Erstaunlich war ein Grüppchen von ca. 15 Brücken-Fans die die ganze Zeit supportet haben. Aber mehr gegen den VfB gesungen als alles andere. Nach dem Spiel hatten sie große Freude daran sich zu den eingetroffenen Roßla Fans zu stellen. Also hatten wir schon Brücken und Roßla. Dann kam aus heiterem Himmel eine Gruppe von Schalke 04 Fans um die Ecke. 8O Offenbar ein Roßlaer Schalke-Fan-Club. Also hatten wir nun schon Roßla, Brücken und Schalke. Nun gut, sollte eigentlich reichen oder? Nööööö ...
Kaum ein paar Minuten vergangen hing plötzlich eine Ultras Kelbra Fahne am Zaun.
Also durften sich die VfB Supporters heute der geballten Kraft von Roßla, Brücken, Schalke und Kelbra entgegenstellen.
Nun gut zum Spiel, der VfB II nur zu Beginn druckvoll, es kam auch schnell das 1:0. Doch dann zog man sich zurück und lies Roßla das Spiel machen. So war es auch lange Zeit in Halbzeit 2. Von daher ist der Sieg schon verdient.
Verdient insgesamt haben sie ihn aber eigentlich ned. Wer unsere Spieler beim Eckstoß mit irgendwelchem Müll bewirft und das mehrmals trotz Aufforderung das zu unterlassen, der hat es eigentlich ned verdient einen Pokalsieg zu feiern!Was solls, letztlich haben wenigstens die Frauen den Pott geholt und es war bei schönem Wetter und rund 1000 Zuschauern ein schöner Fußballnachmittag.
cu gegen Dessau.
-
Zitat
Original von BX"
Irxleben führte 1:0,dann markierten die Klinzer 3 schöne Tore.Zwischendurch ein Pfostentreffer von Irxleben.Uwe Peist spielt immer noch stark,jetzt aber hinten-er müsste 40 sein.
Die stimmungsvollere Mannschaft,nebst Anhang,hat verdient gewonnen.
Das drumherum ließ etwas zu wünschen übrig,keine Platzansage,kein
Pausenfüller,da war der "Flitzer" noch das erheiternste.
Zuschauer waren es so um die 220.
Gruss Borkidas hätte ich nun wirklichnicht gedacht da wird wohl eine manschaft richtig mit herz gespielt haben und die andere :entschuldigt wenn mann das so sagen muss ,habe es leider nicht sehen können ,musten gegen schackensl. rann:MIT LOCKERHEIT ODER AROGANS
-
Kleinmühlingen gewinnt gegen der 2.Vertretund aus Biere mit 3:2. Genau das habe ich mir gewünscht, dass es ein spannendes Spiel gibt. Es war ein verdienter Pokalsieg gegen Biere, aber man hatte kurz vor Schluss noch die riesen Möglichkeit zum Ausgleich zu kommen, aber man scheiterte in der 91.Minute an Kleinmühlingens Schaarschmidt.
Zuschauer in Eggersdorf: Ca. 250-300, d.h. gut besucht und ein schöner Raseun und perfektes Wetter mit 21 Grad und Sonnenschein -
Der Naumburger BC verlor das Finale im Saale-Unstrut Kreispokal gegen den RSK Freyburg mit 1:0 nach Verlängerung. Viel schwerer als diese Niederlage schmerzt der Verlust der Spieler Kramer und Kunze (Schlüsselbein- bzw. Nasenbeinbruch). Beide mussten schon nach 45-Minuten ins Krankenhaus gebracht werden. Schiedsrichter Bachmann zeigte eine indiskutable Leistung!!!
-
der schiedsrichter war ein frechheit.ich als schiedsrichter wundere ich mich immer wieder was für schiedsrichter rum laufen.es kann nicht sein das der mann in schwarz(gelb)erst nach dem achten oder neunten groben foulspiel eine karte in die hand nimmt um einen spieler verwarnt.wünsche unsern beiden schwer verletzten eine baldige genesung.
-
Kreispokalsieger im KFV Zeitz ist die zweite Mannschaft des 1.FC Zeitz, die im Finale die Droyßiger Sg mit 1:0 schlug.
-
Zitat
Original von BIGBARNY74
das hätte ich nun wirklichnicht gedacht da wird wohl eine manschaft richtig mit herz gespielt haben und die andere :entschuldigt wenn mann das so sagen muss ,habe es leider nicht sehen können ,musten gegen schackensl. rann:MIT LOCKERHEIT ODER AROGANS
-
Möchte nicht sagen das Irxleben Überheblich gespielt hat,aber bei solchen Duellen siegt oft die Identifikation mit dem Verein und die Spieler wissen,was sie dem Publikum schuldig sind.Irxleben hat gekämpft,das -nicht- miteinander unter den Spielern hat wohl den Ausschlag gegeben.
-
Kreispokalsieger im Saalkreis wurde gestern der SSV 90 Landsberg der den Landesklasse Vertreter SG Brachstedt mit 1:0 besiegte.
Tor: Schulze
Zuschauer 495 Laut fussball-kanal.de -
Zitat
Original von Knolle
Am Samstag, 29.04., 15.00hBW Gerwisch - BW Niegripp
Borussia Genthin - Burger BC 08
Gerwisch besiegte Niegripp durch Schmuck in der 89. nur mit 1:0...
Burg setzte sich in Genthin im 11er-Schiessen durch...
Finale am 18. Juni in Möser: BW Gerwisch - Burger BC 08 ! -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Zuschauer in Eggersdorf: Ca. 250-300Also da habe ich mich ein wenig vermacht. Es waren 2 mal so viel.
Um genau zu sein, es waren 529 Zuschauer anwesend.
Also sogar sehr gut besucht -
Zitat
Original von Knolle
Gerwisch besiegte Niegripp durch Schmuck in der 89. nur mit 1:0...
Burg setzte sich in Genthin im 11er-Schiessen durch...
Finale am 18. Juni in Möser: BW Gerwisch - Burger BC 08 !Hatte ich doch fast Recht. :biggrin:
Mal gucken ob ich den Sportplatz der BSG Traktor Möser finde. Irgendwie muss man sich die Sommerpause ja mit Fußball vertreiben.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Hatte ich doch fast Recht. :biggrin:
Mal gucken ob ich den Sportplatz der BSG Traktor Möser finde. Irgendwie muss man sich die Sommerpause ja mit Fußball vertreiben.
Der Platz ist nicht so einfach zu finden...... Im Dorf links halten, über einen Eisenbahnbrücke und dann die 2. wieder links. Glaube ich.... :biggrin: