Mulsower SV 61 A-Junioren

  • Vorschau 14. Spieltag


    Am Samstag empfangen die A-junioren des Mulsower SV den Tabellendritten aus Warnemünde.
    Wird ne schwierige Partie gegen die Spielstarken Gäste aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass durchaus drei Punkte für uns drin sind. Die sind auch bitter nötig um noch Anschluss nach oben halten zu können.


    Anstoss: Sa 10 Uhr in Rerik

  • Unerwartet hoher Heimsieg gegen den Favoriten


    Mulsower SV 61 6:0 SV Warnemünde


    Bereits nach 10 Minuten führten der MSV mit 2:0. Das 1:0 erzielte Timo Bölt vom Elfmeterpunkt nach einem Foul des Gästetorhüters. Wenige Minuten später erzielte Christian Levetzow nach guter Vorlage von Nico Semper per Kopf das 2:0.
    Der MSV war nun die Spielbestimmende Mannschaft und konnte einige gute Spielzüge vorweisen, nur der letzte Pass kam oft ungenau und im Abschluss mangelte es an Präzision. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte hatte man ein Aufbäumen der Warnemünder erwartet, doch fehlanzeige. Der MSV dominierte weiter das Spiel und die Gäste wurden immer harmloser. So fiel das 3:0 durch Nico Semper. Das 4:0 erzielte Patrick Jahnke mit einem direkt verwandeltem Freistoß aus ca. 30m. Dank des Rückenwindes und der eingeschränkten Sicht des Gästetorwartes sprang der Ball unerwartet ins Tor. Das 5:0 erzielte dann Robert Swart durch einen Abstauber nach einem strammen Distanzschuss von Hannes Zirnsack. Schließlich war es erneut Robert Swart, der das 6:0 durch einen Volleyschuss mit dem schwächeren Rechten markierte.


    Für den MSV waren es wichtige 3 Punkte um Anschluss nach oben halten zu können. Die unerwartet schwachen Gäste aus Warnemünde hatten heute nicht viel gegenzusetzen und so geht der verdiente Heimsieg der MSV A-Jugend auch in der Höhe völlig in Ordnung.


    Aufstellung: P. Müller - P. Jahnke, T. Bölt, C. Voß - K. Folwarczny - K. Braun, E. Sziedat, H. Zirnsack, N. Semper - C. Levetzow, R. Swart

  • Da macht mir ja einer Konkurrenz ^^ Schönes Ding! Die ausführliche Berichterstattung vom Skilager erfolgt dann mal auf anderer Ebene ;)
    Die 3 Punkte heute haben richtig gut getan. Nächstes Wochenende dann hoffentlich mit voller Kapelle nach Richtenberg!!!

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Naja, man tut was man kann :D. Wär ja schade wenn keiner nen Bericht über das Spiel schreiben würde. So´n 6:0 gegen Warnemünde hat man ja auch nich alle Tage.


    Nächste WE gegen Richtenberg wird´s aber mit Sicherheit n anderer Schnack. Aber wenn alle an Bord sind ist da auch was drin. Wird schon werden

  • ""

    Der Mulsower Sportverein 1961 geht online!

    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/6584/bannerkopiegn5.jpg]

    Klicke auf das Banner!



    Alle offiziellen Mitglieder des MSV sind eingeladen sich zu registrieren!

  • hat schon einer den MIST bei fusball.de gesehen.dort steht nämlich geschrieben das wir 0:6 verloren haben und die tabelle wurde nach dem ergebnis aktualisiert!
    Zum Spiel kann man nur sagen hochverdiehnter Sieg dieser sogar zu niedrig ausgefallen ist und das mit neuformierter dreierkette da unsere beiden innenverteidiger aus verschiedenen Gründen fehlten!jetzt wird richtenberg geputzt und bald der tabellenführer gestürzt! :D

  • Klare Auswärtspleite


    SG Empor Richtenberg 4:1 Mulsower SV


    Die favorisierten Gastgeber dominierten die Anfangsphase der Partie. Mulsow agierte zu passiv und geriet durch frühe Ballverluste im Mittelfeld in Bedrängnis. Folgerichtig traf der Richtenberger Kapitän nach einem Konter aus kurzer Distanz. Wenige Minuten später köpfte ein Angreifer der Heimmannschaft das 2:0. Die Gäste erspielten sich in der ersten Halbzeit keine zwingenden Tormöglichkeiten. Durch einen Freistoßtreffer ging es mit 3:0 in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff fand der MSV besser ins Spiel, weil sich Richtenberg aufs Kontern verlegte und weniger fürs Spiel tat. Gegen die gut gestaffelte Abwehr fanden die Mulsower aber kein Mittel. Die Gäste kassierten das 0:4, ehe Konrad Folwarczny im Gegenzug den Ehrentreffer erzielte.


    Nächstes Wochenende steht das Nachholespiel gegen PSV Güstrow an.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Morgen gehts zum Nachholspiel gegen den PSV Güstrow!um 10 in Rerik ist Anstoss für alle groundhopper!Es muss unbedingt ein Dreier eingefahren werden um nach unten Luft zu bekommen und nach oben den Anschluss nicht zu verlieren!

  • Tja, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Das war heute wirklich eine sagen wir mal unter-unterdurchschnittliche Leistung.
    Aber ändern kann man jetz auch nix mehr dran. Am besten so schnell wie möglich abhaken und auf nächstes wochenende gegen Teterow konzentrieren.
    Aber heut Abend erst ma den Frust runterspühlen :bia:


    Spielbericht kommt sicherlich demnächst von Moritz

  • Ersten10 min. gut nexten 80 min unterirdisch.so gewinnen wir kein spiel mehr.können froh sein das güstrow nix mehr nach vorne gemacht haben u mit dem 1:3 zufrieden waren!schlechteste saisonleistung!hoffe wir toppen das nicht noch!kann nur besser werden u das wird es auch!kopf hoch mund abputzen und weiter machen!müssen jetzt am we unbedingt gg teterow gewinnen! :cursing: