Mulsower SV 3:3 (2:1) FSV Kühlungsborn
Im Testspiel gegen die künftige A-Junioren Landesligamannschaft des FSV Kühlungsborn hinterließen die Mulsower trotz erneut veränderter Formation und Besetzung einen guten Eindruck. Zunächst hatten die Gäste mehr vom Spiel, weil der MSV den agilen Mittelfeldakteuren des Gegners zu viel Raum ließ. Diese Stürmer konnten ihre Stürmer aber selten in Szene setzen und so ergaben sich keine zwingenden Chancen. Nach ca. 20 Minuten gingen die Hausherren durch Konrad Folwarczny in Führung. Fortan hatte der MSV das Spiel im Griff und setzte immer wieder gefährliche Gegenstöße. Doch nur wenige Minuten später erzielten die Gäste aus stark abseitsverdächtiger Position den zwischenzeitlichen Ausgleich. Denn Eric Sziedat stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte kam sehr viel Hektik auf, zu welcher der unsichere "Unparteiische" mit seiner eigenwilligen Kartenverteilung beitrug. Nachdem der MSV gute Chancen nicht verwerten konnte, trafen die Gäste erneut zum Ausgleich. Robert Swart brachte die Gastgeber noch einmal in Front indem er einen Konter überlegt abschloss. Doch auch diese Führung konnte nicht verteidigt werden. In der letzten Minute erzielten die Gäste noch das 3:3. Auch hier roch es wieder sehr stark nach Abseits.
Fazit: Auch wenn ein Sieg drin gewesen wäre war es von uns ein gutes Spiel. Das Ergebnis war in dem Testspiel zweitrangig. Lieber so als schlecht gespielt und gewonnen. Zu bemängeln wäre nur die Chancenverwertung, aber das heben wir uns für die Saison auf Die Gäste nutzten ihre Möglichkeiten gut aus. Zum Schiri sag ich mal lieber nichts
Aufstellung: Müller - Janke, Zander, Höniger, Voß, Persky, Sziedat, Folwarczny, Zirnsack, Semper, Swart
Timo: Wünsch dir ne gute und vor allem vollständige Genesung. Lass dir Zeit. Wenn ich dich Samstag mitnehmen soll dann meld dich.