Mulsower SV 61 A-Junioren

• Mulsower SV 3:3 (2:1) FSV Kühlungsborn

Im Testspiel gegen die künftige A-Junioren Landesligamannschaft des FSV Kühlungsborn hinterließen die Mulsower trotz erneut veränderter Formation und Besetzung einen guten Eindruck. Zunächst hatten die Gäste mehr vom Spiel, weil der MSV den agilen Mittelfeldakteuren des Gegners zu viel Raum ließ. Diese Stürmer konnten ihre Stürmer aber selten in Szene setzen und so ergaben sich keine zwingenden Chancen. Nach ca. 20 Minuten gingen die Hausherren durch Konrad Folwarczny in Führung. Fortan hatte der MSV das Spiel im Griff und setzte immer wieder gefährliche Gegenstöße. Doch nur wenige Minuten später erzielten die Gäste aus stark abseitsverdächtiger Position den zwischenzeitlichen Ausgleich. Denn Eric Sziedat stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte kam sehr viel Hektik auf, zu welcher der unsichere "Unparteiische" mit seiner eigenwilligen Kartenverteilung beitrug. Nachdem der MSV gute Chancen nicht verwerten konnte, trafen die Gäste erneut zum Ausgleich. Robert Swart brachte die Gastgeber noch einmal in Front indem er einen Konter überlegt abschloss. Doch auch diese Führung konnte nicht verteidigt werden. In der letzten Minute erzielten die Gäste noch das 3:3. Auch hier roch es wieder sehr stark nach Abseits.
    Fazit: Auch wenn ein Sieg drin gewesen wäre war es von uns ein gutes Spiel. Das Ergebnis war in dem Testspiel zweitrangig. Lieber so als schlecht gespielt und gewonnen. Zu bemängeln wäre nur die Chancenverwertung, aber das heben wir uns für die Saison auf :D Die Gäste nutzten ihre Möglichkeiten gut aus. Zum Schiri sag ich mal lieber nichts :cursing:

Aufstellung: Müller - Janke, Zander, Höniger, Voß, Persky, Sziedat, Folwarczny, Zirnsack, Semper, Swart

Timo: Wünsch dir ne gute und vor allem vollständige Genesung. Lass dir Zeit. Wenn ich dich Samstag mitnehmen soll dann meld dich.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Diese Stürmer konnten ihre Stürmer aber selten in Szene setzen und so ergaben sich keine zwingenden Chancen.

?( Verstehe ich das jetzt nicht?? Ändere das mal Bitte! Oder kläre mich auf.

Gute Leistung Jungs!! Freut mich zu hören, dass es gut läuft!!! Dann habt ihre eure Abgänge ja gut kompensieren können!
    Gruß
    vossen

• @vossen: Das erste Stürmer in dem Satz muss weg. Das diese bezieht sich auf die im Vorsatz genannten Mittelfeldspieler Kühlungsborns. Dann macht das auch Sinn. Danke für den Hinweis :thumbup:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Mulsower SV 8:0 (3:0) ESV Lok Rostock

1:0 Swart
    2:0 Levetzow
    3:0 Folwarczny
    4:0 Folwarczny
    5:0 Levetzow
    6:0 Levetzow
    7:0 Persky
    8:0 Zirnsack

Die Vorbereiter krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe.

Bericht folgt wahrscheinlich heute Abend.

• Kantersieg zum Auftakt

Mulsower SV 8:0 ESV Lok Rostock

Die Mulsower A-Junioren sind mit einem hervorragendem Ergebnis in die neue Bezirksligasaison gestartet. Die Gäste aus Rostock waren in allen Belangen unterlegen und konnten sich über die gesamte Spieldauer keine Torchance erarbeiten. Sie fielen nur durch grobe Fouls auf. Für das erste Tor von Robert Swart brauchten die Gastgeber 25 Minuten. Christian Levetzow und Konrad Folwarczny erhöhten das Ergebnis bis zur Pause auf 3:0. Damit waren die Gäste noch gut bedient. In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Die Gäste verloren nun dezimiert durch eine gelb/rote Karte völlig die Lust. Der MSV erarbeitete sich weiter Torchancen. Erneut Levetzow(2), Folwarczny, Persky und Zirnsack stellte das auch in der Höhe verdiente Endergebnis her.

Und damit Tabellenführer :schal4:

• Glückwunsch zum so überzeugenden Auftaktsieg und die daraus resultierende Tabellenführung auch wenn der Gegner nicht unbedingt jetzt der Maßstab gewesen ist.Doch bei solch konstanter Leistungen in den nächsten Wochen gehören wir auf Garantie zu den 4 bis 5 Anwärtern auf den Titel der diesjährigen Bezirksliga-Saison. Klar ist es vermessen nach dem 1.Spieltag schon vom Titel zu träumen aber Träume werden wahr! Vor allem wenn man gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten, wo für die Jungs von LOK Rostock nach der gezeigten Leistung auf jedenfall gehören, mal 8 Buden macht wobei es noch höher hätte ausfallen können !Sorry Jungs, meine Meinung!!!Das einzigst kritikwürdige an unserem Spiel war mal wieder...die Chancenauswertung natürlich was auch sonst!Jungs das muss besser werden gegen Mannschaften wie GG Güstrow,der Landesligaabsteiger, Warnemünde, Gnoien oder Richtenberg werden wir auf Garantie nicht so viele Chancen bekommen und da müssen wir unsere wenigen Möglichkeiten vor dem Tor konsequenter und effektiver in Tore ummünzen!!!!!!!!!!!!Damit habe ich auch schon die heißesten Anwärter auf den Titel genannt wo wir vielleicht auch dazu gehören könnten!

Jungs,ich bin stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!

Hervorheben möchte aus einer kollektiven und geschlossen Mannschaft Christian Lewetzow, der erst einmal nach seiner Verletzung beim Training war und sein bestes Spiel seit Jahren gemacht hat nicht nur wegen seiner 3 Tore, sowie meinen "Bruder" Hatz (Hannes Zirnsack) der zu jederzeit an jedem Ort gewesen ist.Er war agil, anspielbereit, schlug tolle Pässe und motivierte das Team und riss es mit!!!!!!!!!

Glückwusch von eurem Edelreservisten!!!!

Ps.:Wenn sich unser Lazarett wieder lichtet können wir ja auch mal wieder den ein oder anderen Spieler auswechseln!Nicht wahr Christian!!!!

• Christian Lewetzow.... sein bestes Spiel seit Jahren gemacht....

Nanu, mach ihn mal nicht so schlecht. :huh: Der hat schon viele starke Spiele gemacht. Dieses gehört sicherlich auch dazu. Schon wieder ein starkes Laufpensum, so kurz nach seiner Verletzung. :thumbup:

Übrigends: Das kommende spielfreie Wochenende wird mit einem Testspiel gegen den Kreisligisten Krakow am See überbrückt. Anstoß ist am Samstag dem 8.9. um 10 Uhr in Rerik.

• So, hab mich jetzt auch endlich ma hier angemeldet. :thumbsup:

Das für heute angesetzte Freundschaftsspiel gegen FSV Krakow am See wurde "abgesagt". Die meinten uns erst ne dreiviertel Stunde vor Anpfiff zu benachrichtigen um zu sagen das zwei Fahrzeuge ausgefallen sind. :thumbup: Kann ja alles sein aber ich denk ma man könnte sich dann auch bisschen früher melden.

• So, hab mich jetzt auch endlich ma hier angemeldet. :thumbsup:

Das für heute angesetzte Freundschaftsspiel gegen FSV Krakow am See wurde "abgesagt". Die meinten uns erst ne dreiviertel Stunde vor Anpfiff zu benachrichtigen um zu sagen das zwei Fahrzeuge ausgefallen sind. :thumbup: Kann ja alles sein aber ich denk ma man könnte sich dann auch bisschen früher melden.

Boar da krieg ich sooooon Hals. Solche dummen Ausreden!!!!

• Den Hals hatten wir als wir in der Kabine gesessen haben und die Absage kam. Echt zum kotzen so was. Denn sollen die doch n Abend vorher absagen wenn die keinen Bock haben oder wahrscheinlich nicht genug sind.
    Statt dem runden Leder nachzujagen wurde der Mannschaftsrat gewählt, da mit B. Baasner und M. Voß zwei letztjährige Mitglieder die Mannschaft in den Herrenbereich verlassen haben. Zum neuen Mannschaftsrat gehören Christian Voss, Hannes Höniger, Hannes Zirnsack, Timo Bölt und Moritz Zander. Letzterer wurde in der ersten Mannschaftsratsitzung als Kapitän bestätigt. Sein Stellvertreter ist Christian Voß. So ich bin dann mal weg :bia:

• Da hat der Chrischi sich auch endlich angemeldet _7!

Guter Mann, und dann hast auch noch den richtigen Verein mit angegeben ;) ;) ;) ;)

...bis nächstes Jahr das wir dann hoffentlich wieder zusammen spielen können....

@ Moritz, Timo und co wie siehts aus.... ;) ;) :D :D :D ihr wisst bescheid neeeeeeeeeeee

Gruß

• @mavo: is ja :love: von dir. Wusste gar nicht das du zu Rerik wechseln willst :P ;)
    Ich denke wir sollten uns erstmal auf diese Saison konzentrieren. Da warten noch viele Herausforderungen die wir zu meistern haben. Sonntag gehts zum PSV Güstrow die ihr Auftaktspiel im Warnemünde 3:1 gewonnen haben. Letzte Saison waren das zwei knappe Duelle.

• @Mavo Ich denk auch das wir uns jetzt erst mal über diese Saison gedanken machen sollten um diese dann so gut wie möglich abzuschließen. Die nächsten Gegner werden mit Sicherheit nicht so leicht zu bezwingen sein wie LOK. Über den Rest kann man sich dann zu gegebener Zeit unterhalten. ;)

• Am Sonntag geht es gegen den PSV Güstrow, die ihr erstes Saisonspiel gegen Warnemünde sensationell mit 3:1 gewonnen haben!
    Dort muss und wird ein Dreier gelingen um noch länger den Platz an der Sonne zu behalten!
    Ich glaub an euch und werd euch wieder lautstark unterstützen!

Euer Edelreservist!