23.Spieltag (diesmal ohne Ausfälle) der Verbandsliga

• Zitat

Original von C P

das stimmt

Ich meine für euch ist die VL wahrscheinlich der HÖHEPUNKT der Vereinsgeschichte für und nicht...denn wir gehören mindestens eine Liga höher...das wollte ich hier nur mal klar stellen falls du mich da missverstanden hast. :freude:

• Zitat

Original von Lumpi
    ...
    FCMatze: Du wirst auch erwartet.

Denke mal das es klappt und ich Börde mit meinem Besuch erfreuen kann :ja:
    Auf jeden Fall ist ne Wiedergutmachung angesagt nach dem verkorksten Hinspiel in Schönebeck. (Wo ich auch anwesend war. Ich hoffe es lag nicht an mir :oops:)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wir machen die Pokalpleite wieder weg gegen euch. Mit unserer Unterstützung gewinnen unsere Jungs diesma bei euch.
    wie war das? Immer wenn Knolle mit bei ist gewinnt Börde. FC Matze war im Hinspiel dabei und börde hat 6:0 verloren. Wenn sie nun beide erscheinen, dann heißt das ja eventuell, dass sie unentschieden spielen. Also ich wäre dafür, dass knolle zuhause bleibt und fc matze darf zu gucken :ja: :bindafür: =) 8)

PS.: PN für Thisi und PowerShot

• Zitat

Original von derjoernsdl
    [quote]Original von Knolle
    Börde hat,wenn ich dabei war,noch nieeeeeeee ( :wink:) verloren,und das bleibt auch so :ja:

Dann bleib bitte auch am 6/5 daheim...sicher ist sicher =)
    [quote]
    :rofl: Ich schmeiss mich wech...
    Aber dieser Wunsch wird unerfüllt bleiben... :cry:
    Und wenn ick auf Krücken stelzen muss,da bin ich dabei... :!: :razz:

• Zitat

Original von Parloschi

Ich meine für euch ist die VL wahrscheinlich der HÖHEPUNKT der Vereinsgeschichte für und nicht...denn wir gehören mindestens eine Liga höher...das wollte ich hier nur mal klar stellen falls du mich da missverstanden hast. :freude:

Genau :D :D :D! Aber nur Inne Nordstaffel, damit sich
    a: die vielen Berliner im eurem Kader, bei euren Sponsoren und eurem sonstigen Umfeld gleich heimisch fühlen. :ja: :ja: :ja:
    b: ihr nicht gleich wieder in die für Euch unwürdige 5. Liga zurückmüßt! :nein: :nein: :nein:

P.S.: Hochmut kommt vor dem Fall, aber das habt ihr doch schon mal durch, oder?

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Dazu kann man nur Sagen abwarten und Tee trinken.... Abgerechnet wird am Ende der Saison und wenn es diese Saison schon klappt warum sollten wir die Gelegenheit nich nutzen????

Also die Südstaffel wäre auf jedenfall Interesanter....
    Das mit Berlin hatten wir alles schon....
    Warten wir es ab....und werden sehen in welche Staffel wir kommen wenn es denn Sein Soll das wir diese Saison noch den Staffelsieg erreichen.ö

• Es ist schon ein bischen drollig, wie jetzt auch im Lok-Gästebuch fast nur noch die Frage behandelt wird, Nord- oder Südstaffel der OL.
    Macht anscheinend `ne Menge aus, einen postsowjetischen Swingerclub unter den Sponsoren zu wissen.
    Aber bis die Aufstiegsträume wahr werden, wird noch `ne Wasser die Uchte runterfliessen.
    Und die Elbe, Scheisse, zur Zeit leider auch. :sad:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Es ist schon ein bischen drollig, wie jetzt auch im Lok-Gästebuch fast nur noch die Frage behandelt wird, Nord- oder Südstaffel der OL.
    ....

So schnell geht das in dieser Saison. Kurz vor Weihnachten sah die Problematik noch ganz anders aus... Da hätte man grübeln können, ob Nord- oder Südstaffel der Landesliga. =)

Ob es dann in näherer Zukunft auch zum Punktspiel-Nordschlager Stendal gegen Rostock kommt? Und vor allem: In welcher Liga würde der steigen?

• Zitat

Original von Parloschi

Also mir fällt mal ganz spontan auf das irgendwie immer wieder ein Sangerhäuser änfängt zu Sticheln...

Und mir fällt auf, dass es wieder C P ist... :biggrin:
    Aber soll er mal. Wenns ihn zufrieden stellt.
    Eigentlich kann mans ja auch verstehen, dass er so frustriert ist :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Und mir fällt auf, dass es wieder C P ist... :biggrin:
    Aber soll er mal. Wenns ihn zufrieden stellt.
    Eigentlich kann mans ja auch verstehen, dass er so frustriert ist :rofl:

Richtig! :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    ... Immer wenn Knolle mit bei ist gewinnt Börde. FC Matze war im Hinspiel dabei und börde hat 6:0 verloren. Wenn sie nun beide erscheinen, dann heißt das ja eventuell, dass sie unentschieden spielen. Also ich wäre dafür, dass knolle zuhause bleibt und fc matze darf zu gucken :ja: :bindafür: =) 8)

PS.: PN für Thisi und PowerShot

Meine Pechsträhne gilt nur für Auswärtsspiele :!:
    Hab deshalb auch meine Auswärtsfahrten mit Börde bis auf weiteres eingestellt :neutral:
    Aber was nicht ist kann noch werden........
    Freue mich schon wenn am Samstag Knolle einige Lieder lautstark zum Besten gibt :ja:

• Zitat

Original von Lumpi
    Es ist schon ein bischen drollig, wie jetzt auch im Lok-Gästebuch fast nur noch die Frage behandelt wird, Nord- oder Südstaffel der OL.

Diese Einträge gibt es zwar, aber wenn du hier schon soetwas schreibst solltest du auch erwähnen das es fast genausoviele Einträge gibt die auf die "Euphoriebremse" treten. Also wenn du unser GB zitierst machs richtig. Durch deinen Beitrag entsteht hier nämlich ein reichlich falscher Eindruck.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von FCMatze
    Freue mich schon wenn am Samstag Knolle einige Lieder lautstark zum Besten gibt :ja:

:stumm:
    Nee nee,werde stumm wie ein Fisch sein und lieber Hansi's Arien lauschen... :lach:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Diese Einträge gibt es zwar, aber wenn du hier schon soetwas schreibst solltest du auch erwähnen das es fast genausoviele Einträge gibt die auf die "Euphoriebremse" treten. Also wenn du unser GB zitierst machs richtig. Durch deinen Beitrag entsteht hier nämlich ein reichlich falscher Eindruck.

Ich hätte das kleine Wörtchen "fast" fett schreiben sollen, stimmt.
    Um einen eventuell falschen Eindruck gar nicht erst enstehen zu lassen, empfehle ich in der Tat einen kleinen Blick in Euer GB. Einige unter Euch finden diese verfrühte Aufregung nämlich wirklich nicht so toll.
    Und hier im Forum werden schon die Klingen gewetzt, falls es diesmal wieder nicht gelingt mit dem Aufstieg.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Und hier im Forum werden schon die Klingen gewetzt, falls es diesmal wieder nicht gelingt mit dem Aufstieg.

Jenau, damit wir nächste Saison nämlich alles niedermetzeln können... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    ...Einige unter Euch finden diese verfrühte Aufregung nämlich wirklich nicht so toll....

Genau das meine ich. Wir (oder zumindest der Großteil) sind uns durchaus bewußt was diese Saison noch möglich ist.
    Sollte aber auch nur ein Spiel vergeigt werden sieht die ganze Sache schon wieder reichlich anders aus. Spätestens wenn die Nachholspiele durch sind, sind wir alle bißchen schlauer.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Genau das meine ich. Wir (oder zumindest der Großteil) sind uns durchaus bewußt was diese Saison noch möglich ist.
    Sollte aber auch nur ein Spiel vergeigt werden sieht die ganze Sache schon wieder reichlich anders aus. Spätestens wenn die Nachholspiele durch sind, sind wir alle bißchen schlauer.

Da muss ich Jörn vollkommen recht geben lasst uns erstmal die Nachholespiele bestreiten und dann werden wir weiter Sehen. Denn es wäre sehr gewagt jetzt vom Aufstieg zu reden....Wir hatten letzte Saison alles selber in der Hand und haben in SGH verkackt daher halte ich mich zurück mit igendwelchen Aufstiegsgequatsche....Warten wir es ab....Am Ende der Saison werden wir es sehen wer Oberligist werden darf.

• Zitat

Original von Knolle

:stumm:
    Nee nee,werde stumm wie ein Fisch sein und lieber Hansi's Arien lauschen... :lach:

Na komm. Ein Liedchen ist doch nicht zuviel verlangt :biggrin:
    Dann erzähl ich dir auch warum Croatia Berlin gegen uns in der RL gespielt hat und nicht Mitte der 90er in der Oberliga..... :lach:

• Zitat

Original von FCMatze
    Na komm. Ein Liedchen ist doch nicht zuviel verlangt :biggrin:
    Dann erzähl ich dir auch warum Croatia Berlin gegen uns in der RL gespielt hat und nicht Mitte der 90er in der Oberliga..... :lach:

Jo,Punkt für dich... :biggrin:
    Als Croatia zur Saison 96/97 inne Oli-Nord aufstieg,wechselten wir inne Süd...Wie die das geschafft ham inne RL aufzusteigen is mir nen Rätsel,aber,ja,wir ham se 2x bespielt (98/99 :ja:), 2:0 + 4:2 für die Grössten... 8O
    btw: Die spielen heute LL-Berlin...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Jo,Punkt für dich... :biggrin:
    Als Croatia zur Saison 96/97 inne Oli-Nord aufstieg,wechselten wir inne Süd...Wie die das geschafft ham inne RL aufzusteigen is mir nen Rätsel,aber,ja,wir ham se 2x bespielt (98/99 :ja:), 2:0 + 4:2 für die Grössten... 8O
    btw: Die spielen heute LL-Berlin...

das ist doch ganz einfach wie Croatia inne 3.Liga ist.Da war ja Ante Sapina noch aktiv. :lach: :lach: