23.Spieltag (diesmal ohne Ausfälle) der Verbandsliga

• Zitat

Original von runaway
    War ja so klar
    *gg* :rofl:

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :wink:

@ Parloschi: Klar, hast Recht. War nen Verschreiber von mir. Weiß nicht, warum ich da Schwesinger geschrieben habe.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ultra SBK
    Von wegen 40 Mann,das war einfach nur lächerlich was da von den Naumburgern kam.Support war nur von Schönebecker seite zu hören.Ingesamt war es aber ein schwaches Spiel von beiden Seiten!!!!!Ich hoffe das das nächste besser wird und wir 3 Punkte einfahren. :neutral:

naja doch,es waren schon ne ganze ecke naumburger dabei...ich stand ja zweite halbzeit genau im bereich der naumburger fans :ja: da konnte man nach dem torjubel zum 2:1 ganz deutlich erkennen das ne ganze menge anwesend waren...vielleicht keine 40,aber 30-35 waren es garantiert.... :ja:

ach übrigens:was sollte die aktion der 3 SSV-Anhänger hinterm tor des naumburger schlussmannes???ich konnte ja net genau erkennen wer das war bzw.weiss ich auch net ob einer von denen hier im forum anwesend ist,aber das war einfach nur lächerlich!!!! :sad: die ganze "Tribüne" machte sich über diese 3...ich sag jetzt mal ganz bewusst KINDER lustig,da solche hirnrissigen taten einfach nur kindisch und niveaulos sind...ich weiss nicht was ihr damit beweisen wollt,aber unterlasst das einfach in zukunft!!!euer support ist immer erste klasse aber sone dummheiten könnt ihr einfach sein lassen,denn das ist kein beweis von stärke sondern fällt einfach nur auf den verein zurück,und das muss nun wirklich net sein.... :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Schiri war teilweise unter aller Sau mit seinen Entscheidungen...

Ist ja nix Neues :naja:
    Dazu noch einer aus der verbotenen Stadt..was willste da erwarten :cool:
    War denn von den GW was zu hören oder nur wieder das übliche zurückziehen auf die Tribüne??
    Ansonsten Daumen drücken und auf die Nachholspiele hoffen.

Zitat

Original von runaway
    War ja so klar
    *gg* :rofl:

:gruebel: Sag doch einfach was du meinst oder schreib einen Spielbericht aus Sicht eines Piesteritzers. Sicherlich auch mal ganz interessant.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Starke 2. Halbzeit heute, auch wenn spielerisch noch vieles Stückwerk blieb. Aber so lange wir gewinnen, solls mir Recht sein. Und wenn die anderen weiterhin so patzen, nehmen wir die Geschenke gerne an. Zwei abgezockte Stürmer haben heute den Unterschied ausgemacht. Piesteritz war heute erschreckend schwach. Weiter so LOK!!! :ja:

• War denn von den GW was zu hören oder nur wieder das übliche zurückziehen auf die Tribüne??

Nee Jörn garnichts habe weder jemanden von dennen gesehen geschweige denn gehört.

• Hätte auch mehr von Piesteritz erwartet zumal sie schon von den Namen her einen sehr starken Kader haben.Glaube kein Verbandsligist kann es sich leisten Spieler wie Aerdken oder Behring auf der Bank zu lassen.Aber egal ich habe gesagt das Ein Spieler wie Schwesinger den Unterschied machen kann-heute hat man schon leichte Ansätze gesehen.Aber nun mal Hut ab vor Kemo Ceesay-Der war heute mit Abstand der stärkste Mann und hat dazu eine verdammt gute Ballbehandlung.Der Mann ist Goldwert für LOK und ohne ihn wäre man nur halb so stark. :ja:

• @ Berlin inside

Also wo du jetz anfängst Spieler hervor zu heben muß meine Meinung auch mal Kund tun.

Malchow ---- Spielerisch & Menschlich top Mann
    Patyka -------- Heut auch wieder Spitze
    Und zu Schwesinger er brauchte seine Zeit un nun hoffe ich ist der Knoten geplatzt, gehe auch Stark davon aus das er in den letzten Spielen noch einige entscheidende <Tore beisteuert

Also alles im Allem wir haben uns zur Rückrunde gezielt verstärkt und es hat sich keiner der verpflichteten als Flop heraus kristalisiert was ja
    schon einige mal in den letzten Jahren der Fall war.

• Finds eigentlich total schade das Smolny nicht mehr kickt-das wäre noch nen ganz wichtiger Mann gewesen.Hoffe das Reinicke jetzt wieder auf die Beine kommt denn das macht uns noch mehr flexibler und nen starker Mann ist er in alter Form ohne Frage-Übrigens Kemo Ceesay war sauer auf Lok weil es Probleme mit ner versprochenen Wohnung vom Verein gab-ist aber jetzt erledigt.

• Ach echt Berlin Inside?.

Das war also das Problem was in der TZ erwähnt wurde, habe mich schon gewundert was da wieder los war....

Hab Stiedi heut schon gefragt aber er konnte mir da keine Antwort drauf geben aber dies hast du ja nun getan.

• Zitat

Original von Parloschi
    Ach echt Berlin Inside?.

Das war also das Problem was in der TZ erwähnt wurde, habe mich schon gewundert was da wieder los war....

Hab Stiedi heut schon gefragt aber er konnte mir da keine Antwort drauf geben aber dies hast du ja nun getan.

Ja genau deshalb gab es Streß -Ihm wurde ne Wohnung in ner Rathenower Str. versprochen wo es dann wohl doch wieder Probleme mit gab-deshalb die ganze Geschichte-und nicht wie es erst wieder hieß das Euen seine Finger bei Kemo im Spiel hat.

• Zitat

Original von Thisi
    ach übrigens:was sollte die aktion der 3 SSV-Anhänger hinterm tor des naumburger schlussmannes??? (...)

Was ham se denn schlimmes gemacht?

@ LOK Fans - Irgendwer hat mir beim ersten Spiel ohne Euen erzählt, dass Reinicke den Verein wieder in Richtung Bismark verlassen will, weil er sich Euen verpflichtet fühlte.

Das scheint sich ja dann wohl doch erledigt zu haben.

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    PowerShot
    40Mann..naja davon 20 Spielerfrauen oder was.
    Warum war kein Support von euch zu hören...naja Rentner lassen grüßen :wink: :cool: :biggrin:

Zitat

Original von SSV FAN Marco
    Also es waren 15 nicht erkennbare Naumburger Fans. Nur am Torjubel hörte man Klatschen. Also 40 waren es niemals. Wenn doch, dann waren wir bestimmt 500 Schönebecker.

:ja: :freude: :ja: :freude: :ja: :freude: :ja: :freude: :ja: :freude: :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Leider haben die Preussen die Chance vertan ganz oben mitzumischen. :nein: Aber noch ist alles möglich.....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    p.s. vs.Börde wirds ein Dreier...

HäHä,nix da... :nein: :biggrin:
    Börde hat,wenn ich dabei war,noch nieeeeeeee ( :wink:) verloren,und das bleibt auch so :ja:

• Nun, auch wenn es schwerfällt :evil: Glückwunsch nach Stendal. Wenn man sich die letzten Sonnabendminuten anschaut, scheint es so zu sein, als würdet wirklich nur ihr aufsteigen wollen. Daß sowohl Dessau, als auch die Super-Abwehr Wolfen patzen...
    Da offensichtlich die fsa-Berichterstattung wieder nicht vollständig ist:
    Es war zu lesen, Piesteritz` Stammtorhüter sei in Stendal ausgewechselt wurden, wer kam denn dann rein? War Jan Lindemann mit oder war es dann ´ne echte Schwächung für die Piesteritzer?
    Bin gespannt, wielange Herr Stache sich das jetzt noch antut. Könnte mir gut vorstellen, daß er hinschmeißt.
    Sangerhausen scheint auch nicht mehr zu können.
    Na, es bleibt spannend.

• Genau,ausser SDL will keener...
    Man will sie mit allen Mitteln aus der Liga haben,da sie 06/07 den Laden eh domineren würden,sagt sich die Konkurrenz: Wir stellen uns doof und sind se schon im Juni los...
    SO,und nicht anders... :D

• ja der Wiesegart mussste mit Verletzung passen dafür kam Lindemann.Waren aber alles astreine Tore-nichts zu machen für ihn.Den Lindemann kennen wa ja noch gut aus der 93.Minute im letzten Jahr. :rofl:

• Zitat

Original von Knolle
    Genau,ausser SDL will keener...
    Man will sie mit allen Mitteln aus der Liga haben,da sie 06/07 den Laden eh domineren würden,sagt sich die Konkurrenz: Wir stellen uns doof und sind se schon im Juni los...
    SO,und nicht anders... :D

• Das klingt ja wie `ne Verschwörungstheorie. Ist aber interessant, und bei den Ergebnissen der Konkurrenz auch gar nicht abwegig.
    Es sei denn, man füttert Lok an, um die Aufstiegsträume, wie im letzten Jahr, dann erst am 30. ST platzen zu lassen. :sad:
    Halle 96 hat grade die Abstiegsränge verlassen, wird aber gg. SDL am Samstag ohne Chance sein. Nächster Gradmesser dürfte das Spiel bei den Preussen am Gründonnerstag werden. Hoffe das ich mir das ansehn kann.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre