Mensch Maximus,wenn bei Germania ein Problem(Finanziell)Auftritt,
was ich übrigens nicht wünsche,ist es nicht in Ordnung anderen Ver-
einen keine besseren Spieler zu gönnen und die Einträge von deren Fans ins lächerliche zu ziehen.
Gruss Borki
Revanche in Sangerhausen????
-
-
Scheint ja wieder ein "Ablenkungsmanöver" zu sein.
-
Zitat
Original von Stiedi
..
@ Maximus & FCMatze: Ihr werdet euch wohl noch wundern, was für Namen hier in den nächsten Monaten noch gehandelt werden. ...Mag ja sein. Aber zwischen Namen handeln und Spieler verpflichten besteht ein riesiger Unterschied. Ich beobachte jedenfalls entspannt :cool: was so bei der Lok vorgeht.
Ich rechne trotzdem damit, daß die Aussagen von dem "großen Insider" mehr Schein als Sein darstellen. Wir werden es ja spätestens Anfang nächster Saison sehen mit welchen Neuverpflichtungen ihr in der VL um einen Mittelfeldplatz kämpft =)
-
Zitat
Original von FCMatze
Mag ja sein. Aber zwischen Namen handeln und Spieler verpflichten besteht ein riesiger Unterschied. Ich beobachte jedenfalls entspannt :cool: was so bei der Lok vorgeht.
Ich rechne trotzdem damit, daß die Aussagen von dem "großen Insider" mehr Schein als Sein darstellen. Wir werden es ja spätestens Anfang nächster Saison sehen mit welchen Neuverpflichtungen ihr in der VL um einen Mittelfeldplatz kämpft =)
Na da sprechen wir uns spätestens im Sommer wieder.Dann freue ich mich schon auf eure Reaktion wenn die Spieler hier anheuern für die ihr mich vorher bekloppt gehalten habt.Z.B wollte Konstantinos Pantios nach Stendal kommem aber da hat man charakterlich von Abstand genommen.Ich würde hier nicht sowas schreiben bevor ich es nicht wirklich weiß.Ach übrigens um nochmal zu Maximus und zum Thema Finanznot in HBS zu kommen-Heute steht es doch inner Zeitung das HBS 50000 Euro für die Saison fehlen-aber Maximus der große Fan meint ja es gebe keine Geldsorgen in Fussball Halberstadt.
-
Zitat
Original von FCMatze
Mag ja sein. Aber zwischen Namen handeln und Spieler verpflichten besteht ein riesiger Unterschied. Ich beobachte jedenfalls entspannt :cool: was so bei der Lok vorgeht.
HäHä Matze,das war jetz aber rischtisch gemein von dir... :oops:Aber lass ma,der Insider hat bis jetzt,was SDL betrifft,eigentlich immer "Gerüchte" verbreitet,die sich als wahr entpuppten,auch wenn er hier ab und zu Stimmung macht...
Aber wir werden Lieberams Jungs schon fordern,nicht fördern :biggrin: -
Zitat
Original von SupporterLOK
Beschleunigt ist gut! Hättest mal sehen sollen, wie die ihn da raufgeklatscht haben, nicht normal sag ich dir! Sch*** B****n!Hab ich doch immer gesagt...Sche** Bu**** Repressionen...
Was meinste was die mit uns in Bismark angestellt haben. Das war nicht mehr normal...diese Wich*er! -
Zitat
Original von Stiedi
@ Maximus & FCMatze: Ihr werdet euch wohl noch wundern, was für Namen hier in den nächsten Monaten noch gehandelt werden. Du Maximus, schießt ja seit einiger Zeit eh gegen alles, was in SDL passiert. Angefangen mit der Verpflichtung von Danny König, welchen du als absoluten Fehl"einkauf" ins lächerliche gezogen hast. Er ist nunmehr einer der wichtigsten Spieler im Lok-Kader und hat für beide Tore am WE die Vorlage geliefert.
Ich bin mal gespannt, ob ihr für den Fall, dass ihr hier ohne Grund Aussagen ins lächerliche gezogen habt, am Ende auch die Courage habt, euch dafür zu entschuldigen.Ich weiß gar nicht, warum hier D. K. wieder Thema wird. Ist doch schön, wenn ihr mit ihm in der Verbandsliga zufrieden seid. Aber aufgrund von zwei Torvorlagen ändere ich meine ganz persönliche Meinung trotzdem nicht, aber das hatten wir dich alles schon...
Und dass ich angeblich "seit einiger Zeit, gegen alles, was in SDL passiert, schieße", ist so ja auch nicht ganz richtig, mir ging es nur um die wilden Gerüchte, aber auch alles halb so wichtig...
Seid doch froh, dass sich auch Oberligafans für einen zurzeit mittelmäßigen Verbandsliga-Verein interessieren. Außerdem ist unser Ex-Trainer bei euch...
Ich würde mich trotzdem tierisch freuen, wenn ihr den Aufstieg doch noch schafft, ob nun mit oder ohne afrikanische Nationaspieler
-
Zitat
Original von xEr
Hab ich doch immer gesagt...Sche** Bu**** Repressionen...
Was meinste was die mit uns in Bismark angestellt haben. Das war nicht mehr normal...diese Wich*er!Ich seh schon man versteht sich! 8O
-
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Namen, die von Berlin Inside ins Spiel gebracht werden/ wurden, auf der Liste des Vorstands stehen. Und der Großteil, den er hier "vorhergesagt" hat, ist auch eigetreten. Das waren nämlich Informationen, die wir beide in einem Gespräch direkt aus dem Vorstand bezogen haben. Stellt ihr deren Glaubwürdigkeit in Frage wie ihr wollt. Das Bild der Stendaler Mannschaft wird sich zur kommenden Saison nocheinmal stark verändern.
-
Zitat
Original von Stiedi
... Das Bild der Stendaler Mannschaft wird sich zur kommenden Saison nocheinmal stark verändern...
...ja und junge Leute aus den eigenene Reihen wie Winckelmann, Beer etc die man letzte und Anfang dieser Saison noch unbedingt halten wollte bekommen den Laufpass für die wohl kommenden Söldner :naja: -
tja das hat lok doch schonmal so erfolgreich praktiziert...den eigenen nachwuchs entfernen...und dafür nur teure spieler holen...so muss das sein....nur mit jungen gehts zwar auch nicht,aber im gegensatz zur vergangenheit sollte man denn doch vielleicht schonma 3-4 talentierte aus den eigenen reihen in der startelf haben....mehr laufen als könig tun se alle mal...und nur um standards zu schießen muss der da nicht rumlaufen....so sah es gegen dessau nämlich aus....ich hoffe nur das euer großer neuer sponsor budzinksi nicht irgendwann pleite geht,denn woher soll das geld dann kommen?
trotzdem viel glück euch
-
Zitat
Original von derjoernsdl
...ja und junge Leute aus den eigenene Reihen wie Winckelmann, Beer etc die man letzte und Anfang dieser Saison noch unbedingt halten wollte bekommen den Laufpass für die wohl kommenden Söldner :naja:Zum einen hast du Recht, zum anderen auch wieder nicht.
Beerchen wird uns nächste Saison verlassen, da er mit der Bundeswehr zum Auslandseinsatz nach Afghanistan geht. Schade drum.
Aber mal ehrlich. Was wollen wir mit jungen Spielern, die uns nicht weiter bringen? Aber du hast Recht, das Ergebnis werden viele Spieler sein, die einfach nur an Kohle interessiert sind. Aber leider ist das fast der einzige Weg, mit dem man erfolgreich sein kann.
Noch was zum Thema Jugendarbeit, die hier ja so kritisiert wird. Entgegen der hier getätigten Aussagen hat der Vorstand das Thema Jugendarbeit genau richtig eingestuft und will diese auch so gut wie möglich fördern. Grundlage ist ein Konzept in Zusammenarbeit mit den Vereinen der Region, welches ich mir habe erläutern lassen und sich sehr gut anhört. Ergebnis dieses Konzeptes soll eine Zweite Mannschaft sein, die nach dem Prinzip einer U 23 - Auswahl aufgebaut ist und somit eine gute Stütze für die erste Mannschaft bilden würde. Jetzt sage nochmal einer, im Verein macht sich keiner Gedanken um die Jugendarbeit und diese würde wieder vernachlässigt werden. Das Konzept sieht im weiteren vor, dass die Jugendspieler (U23), aus den Vereinen der Region zu Lok stoßen. Klingt erstmal gut für Lok, aber viele werden sich jetzt fragen, warum sollten die anderen Vereine das mitmachen. Ganz einfach. Die Zweite Mannschaft soll eine reine U 23 Mannschaft werden. Das bedeutet, dass alle Spieler die älter werden, dort herausfallen. An diesem Punkt greift jetzt der Hauptpunkt dieses Konzeptes. Die Spieler werden ja auf jeden Fall in der beim 1. FC Lok ausgebildet und je nach dem, ob sie was für die Erste sind oder nicht kommen sie entweder in besagte erste Mannschaft oder werden an die umliegenden Vereine "verteilt". So hat jede beteiligte "Partei" ihren Vorteil aus der ganzen Aktion.Und wenn ich hier nochmal was davon höre "was ist wenn Michael Budzinski pleite geht" dreh ich hier frei. Als kein Geld da war, wurde das bemängelt, jetzt ist welches da und jetzt wird schwarz gemalt à la "was wäre wenn". Sicher könnte dieser Fall eintreten, aber wenn man so denkt, müsste man den Verein gleich dicht machen, denn anders kommt man garnicht nach oben...
-
Zitat
Original von derjoernsdl
...ja und junge Leute aus den eigenene Reihen wie Winckelmann, Beer etc die man letzte und Anfang dieser Saison noch unbedingt halten wollte bekommen den Laufpass für die wohl kommenden Söldner :naja:Naja Christian Beer wird ja eh mit dem Fussball aufhören da er nach Afghanistan geht.Und sei mal ehrlich zu dir .Glaubst du wirklich das man mit so nen Typen wie Winkelmann aufsteigen oder längerfristig Erfolg haben kann?Nach dem damals der Trainer Sandhowe gehandelt wurde gab es nach langem mal wieder ne richtige Aufbruchstimmung am Stendaler Hölzchen.Wie sehr haben wir denn alle auf diese Spieler in der Hinrunde hergezogen.Zwar haben sich Leute wie Winkelmann und Nagel sehr entwickelt aber zur absoluten Spitze und damit Loks Zielen wird es eben nicht reichen.Deshalb ist der jetzige Weg von Lok richtig denn richtigguten Nachwuchs gibts in SDL nicht mehr-sehe dir dazu mal nur die Jugendtabellen an.
-
Zitat
Original von bricktop
ich hoffe nur das euer großer neuer sponsor budzinksi nicht irgendwann pleite geht,denn woher soll das geld dann kommen?
Da schließe ich mich Stiedi an. Wenn das Geld da ist sollte man es auch irgendwie nutzen. Budzinski wird ja nicht Präsident und Geldgeber und hängt sich in die Sache so rein wenn abzusehen ist das seine Firma die nächsten 2 Monate den Bach runter geht. Außerdem liegt die "Sponsorenlast" ja nicht nur auf seinen Schultern. Mit ihm sind ja auch L.Kurz und glaube 13 andere neue Sponsoren ans Hölzchen gekommen.Sicherlich kann man nur mit Beer, Winckelmann etc nicht aufsteigen, aber das war zumindest für mich ein Stück Identifikation da die Jungs aus der selben Stadt kommen wie ich (oder zumindest aus der näheren Umgebung). Die "Verfremdung" der Mannschaft ist ja eigentlich schon wieder abzusehen und das finde ich einfach schade, aber wahrscheinlich ist es dann wirklich so wenn man in der tabelle nach oben will / muss.
Trotzdem sind mir die Jungs lieber, als manch anderer. z.B. König hätte ich in Beetzendorf nach einem kurzen Gespräch am liebsten eine reingehauen...aber selbst diese Art von Aufmerksamkeit wär für den arroganten Vogel schon zuviel -
Zitat
Original von derjoernsdl
Da schließe ich mich Stiedi an. Wenn das Geld da ist sollte man es auch irgendwie nutzen. Budzinski wird ja nicht Präsident und Geldgeber und hängt sich in die Sache so rein wenn abzusehen ist das seine Firma die nächsten 2 Monate den Bach runter geht. Außerdem liegt die "Sponsorenlast" ja nicht nur auf seinen Schultern. Mit ihm sind ja auch L.Kurz und glaube 13 andere neue Sponsoren ans Hölzchen gekommen.Sicherlich kann man nur mit Beer, Winckelmann etc nicht aufsteigen, aber das war zumindest für mich ein Stück Identifikation da die Jungs aus der selben Stadt kommen wie ich (oder zumindest aus der näheren Umgebung). Die "Verfremdung" der Mannschaft ist ja eigentlich schon wieder abzusehen und das finde ich einfach schade, aber wahrscheinlich ist es dann wirklich so wenn man in der tabelle nach oben will / muss.
Trotzdem sind mir die Jungs lieber, als manch anderer. z.B. König hätte ich in Beetzendorf nach einem kurzen Gespräch am liebsten eine reingehauen...aber selbst diese Art von Aufmerksamkeit wär für den arroganten Vogel schon zuvielGuck mal so ne Spieler wie Ali Moustapha waren doch damals auch nicht schlecht.Der hat ja immer mit rudernen Armen gespielt und ist nach nem Tor gleich aufn Zaun so wie gegen Aue damals.Aber hast es richtig erkannt Joern-für denErfolg muss man halt Abstriche machen-Bayern besteht ja auch nur aus Südamerika
-
Das Problem bestand meiner Meinung darin, dass es zu wenig erfahrene Spieler gab, die der Mannschaft Rückhalt gegeben hätten.
Jetzt alle jungen Spieler zu ersetzen kann aber auch nicht der Weg sein.
-
Richtig, dass kanns nicht sein. Aber wir brauchen auch keine Spieler halten, die bereits jetzt an ihrem Leistungslimit spielen und sich nicht mehr weiterentwickeln.
Und zur von Jörn angesprochenen Identifizierung mit den jungen Spielern: Wenn das Jugendkonzept so umgesetzt wird, wie es geplant ist, sollten ja schon so einige Talente aus der Region den Weg in die erste Mannschaft finden. Mal sehen, was diesbezüglich die Zukunft bringt. -
Zitat
Original von Stiedi
Richtig, dass kanns nicht sein. Aber wir brauchen auch keine Spieler halten, die bereits jetzt an ihrem Leistungslimit spielen und sich nicht mehr weiterentwickeln.
Und zur von Jörn angesprochenen Identifizierung mit den jungen Spielern: Wenn das Jugendkonzept so umgesetzt wird, wie es geplant ist, sollten ja schon so einige Talente aus der Region den Weg in die erste Mannschaft finden. Mal sehen, was diesbezüglich die Zukunft bringt.Stiedi vergess nicht,erzählt haben schon viele nur umgesetzt werden muss es.
-
Zitat
Original von Stiedi
Und zur von Jörn angesprochenen Identifizierung mit den jungen Spielern: Wenn das Jugendkonzept so umgesetzt wird, wie es geplant ist, sollten ja schon so einige Talente aus der Region den Weg in die erste Mannschaft finden. Mal sehen, was diesbezüglich die Zukunft bringt.
:wink: Nichts anderes habe ich geschrieben