Revanche in Sangerhausen????

• Zitat

Original von Stiedi
    Wie muss man eigentlich rein technisch fallen, um überhaupt auf der SCHEIBE eines Fahrzeuges zu landen. Und das ohne fremdes Zutun? Das soll mir mal jemand vormachen. Auf die Motorhaube ok, aber auf die Windschutzscheibe???

Wie schon gesagt...3-facher Beschleuniger wirkt Wunder

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich hoffe dieser Beitrag ist wirklich ironisch gemeint, lieber Torjäger ansonsten empfehle ich dir ne neue Brille

Beachte bitte die Smileys!!!! Wobei eine fußballinteressierte Blondine sonst sicher ganz interessant ist
    Ne neue Brille brauch ich aber trotzdem.

supporter LOK
    Würdest Du deine Beobachtung denn notfalls auch vor Gericht wiederholen, falls der Lok- Fan wirklich eine Anzeig gegen den Polizisten macht?

"Auf die Windschutzscheibe fallen, so daß die kaputt geht", klingt wirklich ziemlich unglaubwürdig.. Nochmal. Ich habe nie behauptet, daß der Lok-Fan schuldig ist und der Bulle richtig handelte!
    Ich schrieb nur, daß ich es nicht weiß , nicht gesehen habe und keine voreiligen Urteile fälle, wenn ich die Beteiligten nicht kenne.. Und das wollte ich auch Stiedi raten

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• @ Stiedi- bleib mal hier aufm Teppich.Brauchst ja jetzt hier nicht den Staatsanwalt zu spielen.Finde deine Aktionen manchmal nen bischen übertrieben.Wie Torjäger schon richtig feststellte gehören immer 2 Parteien zu und gesehen hast du es ja auch nicht.Will ja jetzt die Staatsmacht nicht in Schutz nehmen aber bei manchen ist die hohe Gewalt nicht Ungerechtfertigt. :cool: :cool: :cool: :cool:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Stiedi- bleib mal hier aufm Teppich.Brauchst ja jetzt hier nicht den Staatsanwalt zu spielen.Finde deine Aktionen manchmal nen bischen übertrieben.Wie Torjäger schon richtig feststellte gehören immer 2 Parteien zu und gesehen hast du es ja auch nicht.Will ja jetzt die Staatsmacht nicht in Schutz nehmen aber bei manchen ist die hohe Gewalt nicht Ungerechtfertigt. :cool: :cool: :cool: :cool:

Dass du eher ein Verfechter der Aktionen durch die Staatsmacht bist, weiß ich ja. Aber bei diesem Fan war dieses gewaltsame und übertreibene Eingreifen absolut nicht von Nöten und diente wohl bloß zum Aggressionsabbau einiger grün-weißer. Wie im Lok GB zu lesen ist, hat sogar eine Kollegin den Polizisten belastet, welcher den besagten Fan mit dem Hinterkopf auf die Scheibe geballert hat. Jetzt noch irgendwie dagegen zu reden, halte ich für etwas sinnlos.
    Ich weiß selber, dass ich bei solchen Sachen oftmals zu emotional reagiere und manchmal sicherlich auch etwas voreilig. Aber ich habe genug andere Meinung eingeholt (auch direkt nach dem Vorfall), die mir alle das selbe erzählt haben, weshalb ich mir sicher bin, dass es sich so zugetragen hat. Und der beste Beweis ist die Belastung des "Täters" durch die eigene Kollegin.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• :lach:Würde an deiner Stelle trotzdem immer vorsichtig sein-das mit der Kollegin weißt du ja auch nur so vom erzählen.Ich kann mich schon in manch ein Polizisten hineinversetzten das der auch mal austicken kann-manchmal wird meines Erachtens sogar noch viel zu wenig Ausgeteilt.Würde mal gerne als Bulle Idioten ausm FCM Block knüppeln-aber so viel Westen und Protectoren gibts ja gar nicht fürn Schutz. :lach:

• Im Lok-GB hat sich derweil übrigens einer unter dem Namen "Opfer" eingetragen. Ob diese Zeilen wirklich von dem Fan stammen, der am Samstag mit den Bullen in Koflikt stand, weiß ich nicht, aber folgendes hat er geschrieben.

Zitat

danke das hier mal was klargestellt wird.
    ich habe keine verfahren gegen mich laufen und habe mit keinerlei rechtlichen konsequenzen zu rechnen jedoch wird gegen diesen beamten jezt ermittelt wegen versuchter körperverletztung amtsmissbrauch und falschaussage

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Im Lok-GB hat sich derweil übrigens einer unter dem Namen "Opfer" eingetragen. Ob diese Zeilen wirklich von dem Fan stammen, der am Samstag mit den Bullen in Koflikt stand, weiß ich nicht, aber folgendes hat er geschrieben.

Na mit Erzählungen muss man immer Vorsichtig sein-Durchs Netz ist doch vieles anonym und deshalb viele wichtigtuer

• Zitat

Original von Stiedi
    ... Und der beste Beweis ist die Belastung des "Täters" durch die eigene Kollegin.

[Ironie]
    Die sie dir natürlich persönlich gegeben hat in dein zufällig anwesendes Diktiergerät, welches vor Gericht leider nicht anerkannt wird, da du ihre Aussage unter starkem emotionalen Druck von ihr "erpresst" hast. 8)

Finde das putzig, wie sich manche hier engagieren wollen und Stiedi gerade das "SOLL" in dem Zeitungsartikel interpretiere ich eher als fragende Komponente.
    Steht doch auch da, das die "Information" von einem Polizeisprecher stammen, also nicht von der Zeitung lanciert wurden.

Torjäger SDL

Zitat

Würdest Du deine Beobachtung denn notfalls auch vor Gericht wiederholen, falls der Lok- Fan wirklich eine Anzeig gegen den Polizisten macht?

Ich denke, das ist schon geschehen?
    Es gibt ein offizielles Ermittlungsverfahren, zumindest sagte das Stiedi.
    Mit Bemerkungen in anonymen Gästebüchern wäre ich schon ein wenig kritsicher, unabhängig davon, ob ich den Nickname dazu kenne oder nicht.

Hier sei gesagt, dass ich den "Kopfmassagen" gegen den Lok-Fan genauso verurteile, denn zumindest dies scheinen ja einige persönlich gesehen zu haben.

Das Spiel nennt man auch stille Post: Zu sehen auch in eurem Gästebuch: Jemand meinte, die BePo hat in nach MD gebracht, der andere sagte:" Nö, der musste selber seine Heimreise organisieren."
    Durch viele Kehlen erzählt, ist er dann sicher irgendwann bei -27°C ohne Schuhe nach Stendal gelaufen. :D

Am Rande erwähnt sei vielleicht auch noch dies, dass ALLE hier bisher verschweigen, dass der Lok-Fan besagten Prügelknaben: "Wixxer" ins Gesicht geknallt haben soll. =) (siehe Euer Gästebuch)

Dies schreibe ich nur, um mal zu zeigen, dass man natürlich aus seiner Sicht, die Erkenntnisse auch gefiltert präsentiert.

Wie gesagt [fett] geschrieben, da es mit demselben Wahrheitsgehalt behaftet sein könnte, wie alle anderen vermeintlichen Aussagen. :wink:

• Zitat

...Würde mal gerne als Bulle Idioten ausm FCM Block knüppeln-aber so viel Westen und Protectoren gibts ja gar nicht fürn Schutz. :lach:

Wenn dir da mal das lachen nicht vergehen würde. Was anderes war aber von dir auch nicht zu erwarten (nach deinen bisherigen Postings). Und immer schön weiter träumen von den vielen afrikanischen Nationalspielern :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Wenn dir da mal das lachen nicht vergehen würde. Was anderes war aber von dir auch nicht zu erwarten (nach deinen bisherigen Postings). Und immer schön weiter träumen von den vielen afrikanischen Nationalspielern :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl:

Matze, du hast den Goalgetter der Nordstaffel, Michael Fuß, vergessen und mit Kotuljac, Grundmann und Kallnik soll angeblich auch in Stendal verhandelt werden. Ebenso ist auch Jay Jay Okocha ein Thema bei Lok, aber das wissen bisher nur Insider, also nicht weiter erzählen :D :D :D

• Zitat

Original von Knolle

Na,jetz reichts hier aber... :evil:
    Haste nächtens Gewalt-Träume oder wat :?: :wink:

Komm schon Knolle...Ganz ruhig...!!

Knall ihm nen paar zwischen de Hörner und denn is jut :D

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Mensch mein Freund Maximus wieder hier.Das mit dem Afrikanischen Nationalspieler werdet ihr schon sehen-genauer gesagt stammt er aus Gambia.Und ich denke jeder Stendaler würde sich mal gerne an nem FCM`er vergreifen. :oops: :evil:

• Zitat

...Und ich denke jeder Stendaler würde sich mal gerne an nem FCM`er vergreifen. :oops: :evil:

Das beruht klar auf Gegenseitischkeit...(Nehme mich da aus,so lang mir keiner auf den Zeiger geht :D)
    Und dass es dann wieder knallt ist vollkommen klar,nachdem was hier immer wieder mal vom Stapel gelassen wird... :idea:

• Zitat

Original von SGU

Am Rande erwähnt sei vielleicht auch noch dies, dass ALLE hier bisher verschweigen, dass der Lok-Fan besagten Prügelknaben: "Wixxer" ins Gesicht geknallt haben soll. =) (siehe Euer Gästebuch)

Dies schreibe ich nur, um mal zu zeigen, dass man natürlich aus seiner Sicht, die Erkenntnisse auch gefiltert präsentiert.

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Habe den Fakt, dass der besagte Fan den Polizisten "Wichser" geschimpft hat, unbeabsichtigt unterschlagen. Aber wenn wir das mal dahinstellen, rechtfertigt eine Beleidigung immernoch nicht eine solche Behandlung seitens der Staatsmacht. Ich denke, in diesem Punkt sind wir uns einig.

@ Maximus & FCMatze: Ihr werdet euch wohl noch wundern, was für Namen hier in den nächsten Monaten noch gehandelt werden. Du Maximus, schießt ja seit einiger Zeit eh gegen alles, was in SDL passiert. Angefangen mit der Verpflichtung von Danny König, welchen du als absoluten Fehl"einkauf" ins lächerliche gezogen hast. Er ist nunmehr einer der wichtigsten Spieler im Lok-Kader und hat für beide Tore am WE die Vorlage geliefert.
    Ich bin mal gespannt, ob ihr für den Fall, dass ihr hier ohne Grund Aussagen ins lächerliche gezogen habt, am Ende auch die Courage habt, euch dafür zu entschuldigen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sehe ich genauso. Ihr in Halberstadt habt doch sowieso andere Probleme, oder?
    Also, liebe "Freunde", mal abwarten und zur Abwechslung "einfach mal die Fresse halten"! 8) :!:

• Zitat

Original von Knolle
    :rofl:
    Moin xEr,na du willst mich doch nit etwa mit dem Kinderschutzbund in Konflikt bringen... :wink:

Issa doch so jung... :rofl: :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **