ZitatOriginal von derjoernsdl
Aber der "Nachwuchs" hat es nicht bis auf den Sportplatz geschafft oder wo waren die?
Na du hast die Olle doch gesehen... ![]()
Aber der "Nachwuchs" hat es nicht bis auf den Sportplatz geschafft oder wo waren die?
Na du hast die Olle doch gesehen... ![]()
ZitatOriginal von Stiedi
Na du hast die Olle doch gesehen...
Ach die war mit Nachwuchs gemeint!?! Das muss einem doch gesagt werden. ![]()
Die hatten n paar Kinder dabei. Z.B. der Typ mit blauer Jogginghose und blodngefärbter Platte.
Um die Tarn Olle mal richtig ranzunehmen muss man wohl 6-8 Wochen irgendwo eingeschlossen sein und nen riesen Überschuß haben.Aber wie sagt man so schön zu jedem Topf passt nen Deckel.Vielleicht sollten wir hier ja mal nen Thema dazu eröffnen.Unsere Seite wirkt dann bald so wie I love . Glaube Knolle wäre der erste der gleich verkuppelt werden würde-weiß aber nicht zu welcher Seite!!!!!
:biggrin: =) ![]()
ZitatOriginal von Berlin Inside
Um die Tarn Olle mal richtig ranzunehmen muss man wohl 6-8 Wochen irgendwo eingeschlossen sein und nen riesen Überschuß haben.Aber wie sagt man so schön zu jedem Topf passt nen Deckel.Vielleicht sollten wir hier ja mal nen Thema dazu eröffnen.Unsere Seite wirkt dann bald so wie I love . Glaube Knolle wäre der erste der gleich verkuppelt werden würde-weiß aber nicht zu welcher Seite!!!!!![]()
![]()
![]()
:biggrin: =)
Mach dir ma keene Sorgen,aber bei der Ollen würde mancher sicher die Seiten wechseln... ![]()
ZitatMZ vom 27. März - Polizei-Report
Polizist getreten
Tätliche Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Rostocker und einem Polizisten nach dem Fußball-Verbandsliga-Punktspiel des VfB Sangerhausen gegen Lok Stendal.
Nach Angaben eines Sprechers der Polizeidirektion Merseburg hat der Tatverdächtige den Beamten in den Rücken getreten und wollte weitere Angriffe gegenüber den Polizisten starten. Der Angreifer soll dann gegen eine Scheibe eines Einsatzfahrzeuges gefallen sein, die dabei zu Bruch ging. Verletzt wurde niemand.
Bei dem Rostocker wurde ein Atemalkoholwert von 1,86 Promille gemessen. Gegen ihn wird nun wegen Wiederstandes gegen Vollstreckungsbeamte und wegen Sachbeschädigung ermittelt.
Ich denke mal das das die Sache war die Stiedi beschrieben hat.
ZitatOriginal von Mukor
(...) Der Angreifer soll dann gegen eine Scheibe eines Einsatzfahrzeuges gefallen sein, die dabei zu Bruch ging. (...).
Vielleicht ist der Bulle auch einfach nur gegen den Fuß des "Rostockers" gefallen?
Wir kennen doch alle die Bullen was soll man dazu noch sagen.Die kann man alle nur :steinigung:
ZitatOriginal von Mukor
Ich denke mal das das die Sache war die Stiedi beschrieben hat.
Dieser Artikel ist eine Frechheit keinesgleichen und eine Ohrfeige für jeden friedlichen Fußballfan, wie jenen, der dort von dem Bullen vermöbelt wurde.
Für alle, die sich nicht hin und wieder im Stendaler GB rumtreiben, kopiere ich jetzt mal zwei Beiträge aus diesem hier rein, die die ganze Sache klarstellen.
ZitatAlso ich weiß das ne Anzeige gegen den Bullen läuft der ihn gegen die Scheibe gestoßen hat...eine Polizistin soll erzählt haben das dieser grüne Vogel schon mehrmals auffällig war, und evtl. vorläufig vom Dienst suspendiert werden soll...
Der gleiche Bulle hat mir auch welche gegens Auge verpasst, wo derZaunnach dem 1:0 umgelegt wurde...
Und die Heimreise musste er vom Polizeirevier in Sangerhausen nach SDL selber antreten...
ZitatJo, hat sich alles auf dem Polizeirevier aufgeklärt - die Anzeigen wurden fallengelassen... Die Beamten auf dem Revier fanden den(gesamten) Einsatz in SGH genauso lächerlich... Für den besagten Bullen wirds konsequenzen geben - war wohl nich dat erste mal, dass der so frei dreht...
ZitatAch ja, dieser Polizist war übrigens vom Polizeirevier Magde****...
Das schreit nach einer Gegendarstellung in der MZ. Da werde ich mich jetzt gleich mal hinterklemmen. Da passiert überhaupt nichts und wir werden wieder in ein schlechtes Licht gerückt ![]()
@ Mukor: Kannst du mir mal bitte den genauen Link zu diesem Artikel geben?
Immer schön langsam, Stiedi ! Haste denn den Vorfall selbst gesehen? ich hab es nicht gesehen, kam erst dazu,als er schon verhaftet war. Ich bin zwar selbst den offiziellen Polizei-und Pressedarstellungen gegenüber eher skeptisch, weil ich weiß, daß von seitens der Polizei auch vieles falsch dargestellt wird ( z.B. 5.2. Krawalle HbF Stendal ) und ich weiß, daß so mancher Bulle selbst ein Schläger ist, aber ich fürchte, jetzt bist du mal wieder voreilig .
Ich kenne den Typen aus HRO nicht, hab ihn erst ein paarmal bei LOK-Spielen gesehen und am samstag auf der Hinfahrt zum ersten Mal mit ihm gequatscht. Und seine "Entlastungszeugen" im LOK- Gästebuch kenne ich auch nicht bzw, ich kann sie mit ihren Nicknames nicht identifizieren).
Ich will jetzt nicht behaupten, daß der Junge tatsächlich Scheiße gebaut und die Grünen angegriffen hat oder es wollte, aber wissen tu ich es eben nicht.
Edit: diesen Beitrag bitte nicht mißverstehen!!
Ich glaube in einem sind wir uns alle einig, der Polizeieinsatz war maßlos übertrieben!
Es gibt genug scharfe Hunde bei den Spezialkräften der Polizei die es doch gerade darauf anlegen sich zu prügeln oder den Starken markieren zu können.
Das erlebt man beim Fußball oder beispielsweise auch bei Demonstrationen immer wieder. ![]()
Das gilt freilig nicht für die ganze Polizei. Es gibt auch sehr viele umgängliche Polizisten bei solchen Einsätzen mit denen man vernünftig reden kann.
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Immer schön langsam, Stiedi ! Haste denn den Vorfall selbst gesehen? ich hab es nicht gesehen, kam erst dazu,als er schon verhaftet war, Ich bin zwar selbst den offiziellen Polizei-und Pressedarstellungen gegenüber oft skeptisch, weil ich weiß, daß von seitens der Polizei auch vieles falsch dargestellt wird ( z.B. 5.2. Krawalle HbF Stenda) und ich weiß, daß so mancher Bulle selbst ein Schläger ist, aber ich fürchte, jetzt bist du mal wieder voreilig .
Ich kenne den Typen aus HRO nicht, hab ihn erst ein paarmal bei LOK-Spielen gesehen und am samstag auf der Hinfahrt zum ersten Mal mit ihm gequatscht. Und seine "Entlastungszeugen" im LOK- Gästebuch kenne ich auch nicht bzw, ich kann sie mit ihren Nicknames nicht identifizieren).
Ich will jetzt nicht behaupten, daß der Junge tatsächlich Scheiße gebaut hat oder es wollte, aber wissen tu ich es nicht.
Also hälst du die Behauptungen in unserem GB für erfunden?! Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Die sogenannten Anzeigen gegen den Lokisten sind fallengelassen worden und ein Ermittlungsverfahren gegen den Beamten eingeleitet. Was brauchst du noch für Beweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Leute das einfach so aus den Fingern saugen, zumal Tobi näheren Kontakt zu diesem Fan hat.
Was die Zeitung schreibt wird aber sicherlich auf Auskunft der Polizei zurückzuführen sein.
Das die Bullerei sich selber belastet wird man ja wohl kaum erwarten können.
Wird also sicherlich im Sande verlaufen.
Das ich das ganze nur für eine Aktion für die Statistik halte hab ich schon mal erwähnt.
So ein relativ großer Einsatz muss ja durch irgendwas gerechtfertigt werden und die Aktion sah nun mal sehr danach aus das die Polizei nur nach einem Grund gesucht hat um noch bißchen was zu tun zu bekommen.
Aber eigentlich sagt ja der Satz "Der Angreifer soll dann gegen eine Scheibe eines Einsatzfahrzeuges gefallen sein, die dabei zu Bruch ging" schon alles.
Wie schnell muss man eigentlich "fallen" damit eine Scheibe kapputt geht?
Dabei ist zu bedenken, das der Typ nun wirklich kein Schwergewicht ist.
+++edit+++
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Lange blonde Haare, geht mit einem zum Fußball...- ist dochj eigentlich die frau, die ein jeder von uns sucht, oder?![]()
![]()
Und ihr lästert über sie ab.
Ich hoffe dieser Beitrag ist wirklich ironisch gemeint, lieber Torjäger ansonsten empfehle ich dir ne neue Brille
Kann die Situation ja mal schildern wie ich sie erlebt habe. Ich kam gerade um die Ecke aus dem Matsch raus und hörte das rumgeschrien wurde, hab mich extra noch beeilt. Was der Stendaler bzw. Rostocker gemacht hat, bzw. haben soll hab ich nicht gesehen, aber ich bin gerade um die Ecke gekommen und habe drei Beamte gesehen die ihn an den Schultern bzw. im Würdegriff am Hals auf den Polizeiwagen geknallt haben, sodass die Scheibe teilweise zu Bruch ging, dafür hab ich notfalls Zeugen, genug! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er soviel gemacht hat um solch einen Einsatz zu rechtfertigen! ![]()
Na ja, jedenfalls war das ziemlich willkürlich und vollkomen überzogen, jedenfalls das was ich gesehen habe, auch wenn er vollkommen alkoholisier war, hat man ja auch während des Spiels gemerkt!
Trotzdem, ne riesen Sauerei! Aber wieder mal typisch! :naja:
Aha also wurde sein "fallen gegen die Scheibe" durch 3x "Freund und Helfer"
etwas beschleunigt...
Aber eigentlich sagt ja der Satz "Der Angreifer soll dann gegen eine Scheibe eines Einsatzfahrzeuges gefallen sein, die dabei zu Bruch ging" schon alles.
Wie schnell muss man eigentlich "fallen" damit eine Scheibe kapputt geht?
Dabei ist zu bedenken, das der Typ nun wirklich kein Schwergewicht ist.
Vielmehr stört mich in dem Satz "Der Angreifer soll dann gegen eine Scheibe eines Einsatzfahrzeuges gefallen sein, die dabei zu Bruch ging" das Wörtchen SOLL. Na was denn nun. Entweder er ist es, oder nicht. Das stinkt doch zum Himmel. Wie muss man eigentlich rein technisch fallen, um überhaupt auf der SCHEIBE eines Fahrzeuges zu landen. Und das ohne fremdes Zutun? Das soll mir mal jemand vormachen. Auf die Motorhaube ok, aber auf die Windschutzscheibe???
Beschleunigt ist gut! Hättest mal sehen sollen, wie die ihn da raufgeklatscht haben, nicht normal sag ich dir! Sch*** B****n! ![]()