Wer wird es in die 1. Bundesliga schaffen???

• Wer steigt neben Aachen und Bochum in die 1. BL auf???? 0

1. Aachen ist ebenso noch nicht durch!!! (0) 0%
    2. Bochum ist noch nicht durch!!! (0) 0%
    3. Energie Cottbus (0) 0%
    4. Karlsruher SC (0) 0%
    5. SC Freiburg (0) 0%
    6. SpVgg Greuther Fürth (0) 0%

Nicht gleich auf mich einschlagen, aber mich interessiert mal eure Meinung. Meine Meinung ist klar, aber die ist zu subjektiv.
    Ich möchte, dass ihr euch die Restprogramme der heissesten Kandidaten anschaut und euch dann ein Urteil bildet!!!!

:!: :!:

Hier die Restprogramme der Mannschaften auf den Plätzen 3 - 6 ( unterstrichen sind die Spiele gegeneinander!!! ):

KSC:

Hansa Rostock - KSC

KSC - Greuther Fürth

Dynamo Dresden - KSC

KSC - Kickers Offenbach

1860 München - KSC

KSC - Eintr. Braunschweig

VfL Bochum - KSC

KSC - SC Paderborn

FC Energie Cottbus :

Energie Cottbus - 1. FC Saarbrücken

Energie Cottbus - SC Freiburg

LR Ahlen - Energie Cottbus

Energie Cottbus - FC Hansa Rostock

Greuther Fürth - Energie Cottbus

Energie Cottbus - Dynamo Dresden

Kickers Offenbach - Energie Cottbus

Energie Cottbus - 1860 München

SpVgg Greuther Fürth :

Fürth - Aue

KSC - Fürth

Fürth - Unterhaching

Saarbrücken - Fürth

Fürth - Energie Cottbus

Ahlen - Fürth

Fürth - Rostock

Freiburg - Fürth

SC Freiburg:

SC Freiburg - VfL Bochum

Energie Cottbus - SC Freiburg

SC Freiburg - SC Paderborn

LR Ahlen - SC Freiburg

SC Freiburg - Spfr. Siegen

Hansa Rostock - SC Freiburg

Alemannia Aachen - SC Freiburg

SC Freiburg - Greuther Fürth

• Das Bochum und Aachen noch nicht durch sind ist ja logisch, trotzdem bin ich der Meinung, das diese beiden Mannschaften + Freiburg aufsteigen. Auch die nächste Saison in der 1.Liga wird (bis auf Hertha) ohne ein Team aus dem NOFV stattfinden.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Denke ich auch, das die beiden durch sind...... da brennt nicht memr viel an!!! :naja:
    Freiburg ist auswärts zu schwach, Cottbus gönne ich den Aufstieg nicht..... =)
    Würde sagen, es entscheidet sich zwischen KSC und Fürth.... haben beide aber noch 5 schwere Spiele vor sich... das wird nen starkes Saisonfinale glaube ich!!! :ja:
    Das leichteste Programm hat für mich allerdings Cottbus!!!!

• Cottbus hat zuhause noch die "Derbys" sowie Freiburg und 1860. Auswärts in Fürth und Offenbach denke ich, holen die auch keinen Dreier. Zuviele Remis in den letzten Spielen werden der Knackpunkt sein.

Vieles wird bei allen Aufstiegskandidaten aber auch davon abhängen, wo der jeweilige Gegner dann steht. Geht es für diesen um nichts mehr, ist es natürlich einfacher, als wenn der Verein z.B. noch gegen den Abstieg kämpft.

• Bochum,Aachen und Freiburg oder Fürth.Ich denke die werden das rennen machen und den Aufstieg unter sich ausmachen.
    Oder es gibt eine Überraschung mit dem Hansa Rostock(vielleicht)wobei ich auch denke er Zug ist abgefahren,aber im Fussball ist alles möglich. :ja:

• Am liebsten wär mir wenn Hansa wieder hochkommt, aber das wird wohl diese Saison nix mehr. Hab meine Stimme Cottbus gegeben. Holt man das Ost-West-Denken aus der Schublade, gibt es eigentlich auch keine andere Wahl (zumindest für mich).

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich habe für Fürth gestimmt. Die haben es einfach mal verdient aufzusteigen so oft wie sie schon eingeknickt sind. Ausserdem ist es doch auch mal lustig Fürth vor Nürnberg zu sehen, da die ja absteigen. :lach:

• unsinn, eine von hans meyer trainierte mannschaft steigt nicht ab. aber das derby nürnberg vs. fürth unter bundesligabedingungen würde ich gerne mal sehen.

ich sage trotzdem: bochum, aachen, freiburg.