Pokalfinale 1.FCM - Staßfurt

• Kartenvorverkauf für Landespokalfinale

Am morgigen Dienstag startet der 1. FC Magdeburg mit dem Kartenvorverkauf für das Landespokalfinalspiel gegen den SV Staßfurt 09 im Sportforum Barbarastraße in Schönebeck. Die Karten für das am 15. April 2006 15.00 Uhr stattfindende Spiel kosten 5,00 € und sind im Fanshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie in der Geschäftsstelle im Werner-von-Siemens-Ring 14a erhältlich.

Außerdem gibt es für Fans die Möglichkeit, die Karten auch an den Tageskassen beim Oberligaheimspiel gegen den VfB Auerbach am 26. März 2006 zu erwerben.

Quelle: www.fc-magdeburg.de

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• 5 Kröten ist wirklich super, aber leider bin ich ja mit der Germania unterwegs und wir werden in Plauen versuchen, Sachsen-Anahlt den Rücken zu stärken, obwohl ich auch nächste Saison noch mal gerne gegen den Club spielen möchte und zwar in der Oberliga. Es gibt doch noch etwas zu begleichen, ein Tor ins FCM-Gehäuse rein hauen...

Aber spannend wirds in Schönebeck bestimmt eh nicht, es sei denn, Staßfurt wächst über sich hinaus und Magdeburg erwischt einen ganz schlechten Tag, so dass es lange 0:0 steht...

• Zitat

Original von maximus
    5 Kröten ist wirklich super, aber leider bin ich ja mit der Germania unterwegs und wir werden in Plauen versuchen, Sachsen-Anahlt den Rücken zu stärken, obwohl ich auch nächste Saison noch mal gerne gegen den Club spielen möchte und zwar in der Oberliga. Es gibt doch noch etwas zu begleichen, ein Tor ins FCM-Gehäuse rein hauen...

Nee :nein: ,lass mal,null Bock euch nochmal die Kasse zu füllen,jedenfalls nit in dieser Assi-Liga... =)
    Aber den Rücken freihalten dürft ihr uns gern :biggrin:

• Zitat

Original von maximus
    ... obwohl ich auch nächste Saison noch mal gerne gegen den Club spielen möchte und zwar in der Oberliga. Es gibt doch noch etwas zu begleichen, ein Tor ins FCM-Gehäuse rein hauen...

Wenn ihr absteigt geht es möglicherweise :biggrin: oder ihr müßt warten bis unsere Zweite in die OL aufsteigt. :ja:
    Aber ob euch das eine Tor dann auch zum Punktgewinn reichen wird bleibt dahingestellt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich hab schon ne Karte. Ja ich hab schon eine und bin auch ganz stolz, ja ja ja!!! Also 5€ normal und 2,50 € ermäßigt. Auf jeder Karte steht eine Zahl und es werden glaube ich 2 Zahlen gezogen und diese Zahlen gewinnen dann ein WM-Ticket. Also gestern habe ich mir die Karte gekauft und es sind schon über 400 verkauft wurden.

• Zitat

Original von Knolle
    Ermäßigt nur noch 2,50...!? Das wird ja immer besser in SBK !!Auf dass die Hütte voll wird !
    Nüscht wie hin... :runningdog:

Aber du weisst schon für wen die ermäßigten Karten sind oder? Also für dich bestimmt nicht mehr. Du bist schon ein wenig zu alt dafür!! :ja: :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    Zu alt ? 8o Also sowas... :biggrin:
    Gibts für HARTZ-Touristen keenne Ermä... ?(

Hallo Knolle-man ist nie zu Alt-weder um in der Uni sein Wissen an
    Studenten zu vermitteln,noch als HarzTourist.
    Gruss Borki

• Eigentlich werden hier,wie auch von mir,Einträge "beantwortet"
    welche auch unter"WER IST WER?" gepostet werden könnten.
    Vielleicht könnte ein neuer Thraed die Sache wieder Überschaubarer machen.(Was im negativen Sinne eventuell auch die Wortmeldungen
    reduzieren würde)
    Hier sollte noch mal ein schöner Dank an den,die Webmaster gesagt
    werden. Gruss Borki

• Zitat

Original von BX"
    AN Knolle
    Bin wieder etwas Zweideutig,ich meine die Sache mit dem
    "Dauerstudent".
    Gruss Borki

Hmm,Versteh nit ganz :gruebel:
    Bin nicht wirklich Dauerstudent...Sondern auf Hartz-Tour,du verstehe... ?( Könnte aber als ne Art "Laien-Gastdozent" an der Uni echt Einiges vermitteln... :ja:
    Soran: Kannste sicher machen,schicke dir ne PN... :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    Schön für dich Marco.Also ich hole mir keine Karte im Vorfeld da die Hütte eh nicht voll wird.Der Veranstalter rechnet ja mit 3500 :cool:

und ich brauch weder kaufen noch vorbestellen,da ich sowieso wieder frei reinkomme.... :cool: :freude: tja,da guckter wa? :lach: :rofl:

ich denke/hoffe das wird ne klare angelegenheit fürn club!!!! :ja:Wenn es allerdings wirklich zur sensation kommt und staßfurt den fcm schlägt wäre das äußerst beschähmend...

• Davon gehen wir aber natürlich mal nicht aus. Heyne wird da schon die richtigen Worte finden. Und zur Not ballert Deumelandt aus der 2. Mannschaft eben zum Landespokalsieg. :razz: Auch ich werde mir 5 Karten für das Finale zum Heimspiel gegen Auerbach sichern. I' freu mi'. :biggrin: