Aber du warst nicht der nette Opi mit dem ich mich unterhalten habe über alte Zeiten 8O :biggrin:
21. Spieltag der Verbandsliga
-
-
:oops: :biggrin:
Hab mich aber auch mit nem Urgestein-Börde-Opi (mit MSV-Schal) unterhalten,war einfach nur lustig
-
Jetzt sag nicht das es so ein Kleinerer war (Hansi)
Denn mit ihm hab ich mir das Spiel angesehen -
Klar war das Hansi,nur,wo oder wer warst du
-
wie das Leben machmal so spielt... das wird ja richtig spannend hier.
-
Zitat
Original von Knolle
Klar war das Hansi,nur,wo oder wer warst duMan ich stand doch genau neben Hansi. Die ganze Zeit.
Aber da war doch weiter keiner. Nur ne Frau und ein etwas älterer Ordner in der 1. HZ. Nächstemal kannste ja dir mal nen Schild ummachen auf dem Knolle steht. -
Stand erst in HZ 2 mit nem Kumpel bei Hansi,so,nun musstes aber wissen,war ohne Mütze...
-
Zitat
Original von Knolle
Stand erst in HZ 2 mit nem Kumpel bei Hansi,so,nun musstes aber wissen,war ohne Mütze...Man ich bin nicht mehr der jüngste :oops:
Stimmt da war später noch wer da. Kann mich aber nicht mehr an die Gesichter erinnern:oops:
Kannst mich ja nächstemal ansprechen. Weißt ja sicher wer ich bin (schwarze Jacke)...edit: Dann haste sicher auch gehört was unser alter Kämpfer gesungen hat... =)
-
Weeß Bescheid,schwarze Jacke ohne Mütze...
Man sieht sich sicher öfter,jetzt wo alle Fragen geklärt sind :biggrin:
Hansi's Börde-Kampflied ist ein echter Ohrwurm und immer ein Gewinn... :idea: :wink: -
Zitat
Original von Knolle
Hansi's Börde-Kampflied ist ein echter Ohrwurm und immer ein Gewinn... :idea: :wink:Dann kann ich dich ja nicht mehr bepöbeln
Na gut reiß mich zusammen..... :wink: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich glaube es ist der Bullerei relativ egal von wem sie da die Daten haben (friedlich oder nicht). Hauptsache die haben irgendwas für´s Protokoll.
Das denke ich auch. Irgendwie will die Polizei ja ihre Daseinsberechtigung beweisen.Zitat
Original von derjoernsdl
Wo ist der Unterschied zwischen einem Bengalie und einer dichten Rauchwolke wenn beides auf den Platz gelangt?Wenn man von einem Bengalo getroffen wird, ist das sicher nicht nur schmerzhaft, sondern kann auch zu ernsten Verletzungen führen. Und diese Gefahr besteht bei Rauch eben nicht. Und so dicht , daß sie zu ernsten Atemproblemen bei den Spielern führt, ist die Rauchwolke auf dem Spielfeld nicht.
Daher gibt es schon einen Unterschied.
Trotzdem bin ich für eine gepflegte Bengalfackelaktion zu haben, wenn sie vernünftig und gefahrlos umgesetzt wird. Rauch ist für mich irgendwie sinnlos.Zitat
Original von derjoernsdl
Ich wollte damit nur ansprechen was für hirnrissige Zugeständnisse die Vereinsführung macht. Wenn ich sowas höre kann ich eigentlich nur lachen. Ein O-Ton den ich aufgeschnappt habe"..alles ist erlaubt, solange nix auf dem Platz landet.." (sinngemäß). Wenn die das wirklich ernst meinen (und das tun sie nicht, sondern wollen erstmal nur einen auf Zugeständnisse machen) bin ich gespannt was passiert wenn es auf den "Rängen" mal wieder knallt (Ok das letzte mal ist auch schon wieder bißchen her. Glaube Hansa A. letztes Oli-Spiel?!).Da stimme ich dir zu!
-
Zitat
Original von Flowie
wie das Leben machmal so spielt... das wird ja richtig spannend hier.Ich frag mich auch gerade, wann die Hochzeit ist. [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/hochzeit/00004207.gif]
-
@ Jörn: Wir können uns ja in SGH mal über das Thema unterhalten. Verstehe nämlich deine Sichtweise bezüglich des Vorstandes nicht. Aber damit müssen wir ja nicht den Thread zuposten :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
Hansi's Börde-Kampflied ist ein echter Ohrwurm und immer ein Gewinn... :idea: :wink:
Hansi`s Börde-Kampflied hat nach groben Schätzungen ca. 85 Strophen, und wird ständig aktualisiert. Der Mann ist wirklich ein Unikum, und der Treueste der Treuen.
Und ich denke unsere Gäste waren mit dem 3:0 noch ganz gut bedient. Jetzt gilt es am kd. Samstag zu Hause gg. Ammendorf nach zu legen. -
Zitat
Original von SGU
Ich frag mich auch gerade, wann die Hochzeit ist. [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/hochzeit/00004207.gif]
Also mich errinnert es eher an das doppelte Lottchen.. :biggrin:
Stiedi
Meine Sichtweise ist ganz einfach, das ich erst an den Fortschritt glaube wenn ich ihn sehe. Hab ich hier, so oder so ähnlich schon einmal geschrieben und der neue Vorstand soll sicherlich seine Chance bekommen, aber für mich waren einfach schon zuviele leute da von denen man dachte das sie es besser machen. Ich errinnere nur an den Typen mit dem Restaurantschiff in Tamü (Name hab ich vergessen) der damals aus reinem Selbstinteresse fast die sichere Fusion verhindert hätte und LOK dabei fast den Bach runtergegangen wäre. Oder den feinen Hr. Lühe (mein Ex-Schwiegerpapa möge es mir verzeihen) der immer achso seriös rüberkam und dann in Handlungsunfähigkeit kaum zu überbieten war (siehe nicht unterschriebene Verträge mit dem VfL WOB usw.). Der neue Vorstand ist für mich erstmal in der Beweispflicht und das auch über einen längeren Zeitraum ehe ich die in den Himmel hebe (siehe Inside Berlin). Hab ja schon gesagt das es gut ist das paar Leute da sind die finanziell auch mal investieren wollen, aber ich für meinen Teil glaube eben (noch) nicht daran das sie in 2-4 Jahren noch das selbe tun. Und darum gebe ich eben im Moment nicht viel drauf was die bezüglich Fans sagen und für mich klingt das meiste nun mal nach Alibi was bis jetzt so zu mir durchgedrungen ist. -
Zitat
Original von SGU
Ich frag mich auch gerade, wann die Hochzeit ist. [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/hochzeit/00004207.gif]
Nur keinen Neid :biggrin:
Ich kann ja nichts dafür das es hier nur einen SGU-Fan gibt. Aber wenn du lange genug suchst wirst du sicher auch fündig werden :wink: -
Zitat
Original von Lumpi
Hansi`s Börde-Kampflied hat nach groben Schätzungen ca. 85 Strophen, und wird ständig aktualisiert. Der Mann ist wirklich ein Unikum, und der Treueste der Treuen.
Und ich denke unsere Gäste waren mit dem 3:0 noch ganz gut bedient. Jetzt gilt es am kd. Samstag zu Hause gg. Ammendorf nach zu legen.
Stimmt,der Gassenhauer wird auf den Gegner abgestimmt... :biggrin:
Samstach binsch wohl auch da...
FCMatze: Pöbeln is doch immer angesagt,weiter so... =) -
Zitat
Original von FCMatze
...
Ich kann ja nichts dafür das es hier nur einen SGU-Fan gibt. Aber wenn du lange genug suchst wirst du sicher auch fündig werden :wink:Oooh, du suchst also innerhalb der eigenen "Familie"? =)
Ich möchte dir mitteilen, dass dies lt. § 173 StGB verboten ist. :wink:
§ 175 StGB ist ja zum 11. Juni 1994 weggefallen, also da werden dir keine Steine mehr in den Weg gelegt. :cool: -
Zitat
Original von SGU
Ich möchte dir mitteilen, dass dies lt. § 173 StGB verboten ist. :wink:
§ 175 StGB ist ja zum 11. Juni 1994 weggefallen...
Was du alles weisst...*staun*
Du Szene-Kenner:oops: :wink: