Braunsbedra - SV Dessau 05 1:3
Stendal - Wolfen 2:2
Amsdorf - HFC II 1:3
Börde - Naumburg 2:1
Sandersdorf - VFL Halle 96 1:0
Schönebeck - Piesteritz 2:3
TSG Calbe - Sangerhausen 1:1
Ammendorf - Preussen Magd. 0:1
21. Spieltag der Verbandsliga
-
-
Braunsbedra - SV Dessau 05 1:4
Stendal - Wolfen 1:1
Amsdorf - HFC II 2:1
Börde - Naumburg 2:1
Sandersdorf - VFL Halle 96 4:0
Schönebeck - Piesteritz 2:2
TSG Calbe - Sangerhausen 0:2
Ammendorf - Preussen Magd. 1:3 -
Na mal sehen wie viele Spiele am 21. Spieltag abgesagt werden
Normal könnte man auch tippen welche Plätze nicht Bespielbar sind. -
Bei uns braucht niemand mehr auf die Bespielbarkeit des Platzes tippen.
Das für den Samstag angesetzte Spiel gegen Ruppis Wolfener ist abgesagt. Der Platz ist unbespielbar, woran sich die nächsten Tage auch nichts ändern wird.Dazu noch was für den nächsten Spieltag. Für unser Auswärtsspiel in SGH bekommen alle 14 Peoples, welche am letzten Spieltag der letzten Saison in SGH ihre Personalien bei den Grünen abgeben mussten, die Auflage, sich an besagtem Tag zwischen 13 und 15 Uhr auf dem Polizeirevier SDL zu melden. Das bedeutet, dass eine menge Jungs die Fahrt nicht antreten dürfen...
-
Zitat
Original von Stiedi
Dazu noch was für den nächsten Spieltag. Für unser Auswärtsspiel in SGH bekommen alle 14 Peoples, welche am letzten Spieltag der letzten Saison in SGH ihre Personalien bei den Grünen abgeben mussten, die Auflage, sich an besagtem Tag zwischen 13 und 15 Uhr auf dem Polizeirevier SDL zu melden. Das bedeutet, dass eine menge Jungs die Fahrt nicht antreten dürfen...Hoffentlich wirds dann weniger Chaotisch. =)
-
Unsere Fans heben sich halt alles für die Bedeutende nächste Saison auf.Also lautet das neue Projekt-Abriss von Sangerhausen 06/07.. :box:
-
Woher wusste ich blos das wieder sowas kommt. :roll:
-
Ganz ohne Absage wärs ja auch langweilig. Aber ohne Spiel isses das auch.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Unsere Fans heben sich halt alles für die Bedeutende nächste Saison auf.Also lautet das neue Projekt-Abriss von Sangerhausen 06/07.. :box:Für dich: http://www.boxen.com/index.php
Für alle anderen: http://www.fussball.de/
-
Zitat
Original von Stiedi
Bei uns braucht niemand mehr auf die Bespielbarkeit des Platzes tippen.
Das für den Samstag angesetzte Spiel gegen Ruppis Wolfener ist abgesagt. Der Platz ist unbespielbar, woran sich die nächsten Tage auch nichts ändern wird.
Na ja,Lok spielt ja eh lieber sonntags,oder
Wie zu hören ist kommt auf euren Verein mal wieder nen Verfahren,wg. der "Zündelei" vs. Dessau,zu...
Ob es diesmal wieder mit 75 Piepen getan ist -
Zitat
Original von Knolle
Na ja,Lok spielt ja eh lieber sonntags,oder
Wie zu hören ist kommt auf euren Verein mal wieder nen Verfahren,wg. der "Zündelei" vs. Dessau,zu...
Ob es diesmal wieder mit 75 Piepen getan istDiesmal wird es ´ne Platzsperre geben und Stendal muß die verbleibenden Heimspiele der Saison in Magdeburg austragen...
-
Zitat
Original von Draufblicker
Diesmal wird es ´ne Platzsperre geben und Stendal muß die verbleibenden Heimspiele der Saison in Magdeburg austragen...
:heiss: Platzsperre-Platzsperre-hey-hey... :schaf:
Nee,im Ernst,bissel mehr wirds diesmal schon kosten... -
Zitat
Original von Draufblicker
Diesmal wird es ´ne Platzsperre geben...
Kann ich mir in der Liga kaum vorstellen. Wenn dann wohl eher Heimspiel ohne Zuschauer.ZitatOriginal von Knolle
:heiss: Platzsperre-Platzsperre-hey-hey... :schaf:
Nee,im Ernst,bissel mehr wirds diesmal schon kosten...
Wir haben´s ja :cool: -
Anpfiff in der Bodestr. ist 19 Uhr.....
-
Zitat
Original von seba
Anpfiff in der Bodestr. ist 19 Uhr.....Es ist zwar nicht schlecht, dass du solche Information für irgendwelche groundhoppers gibst oder auch für Andere, aber schreib es doch nicht dahin, wo es nicht hingehört. Wir haben auch ein Thema "Testspiele". Aber doch nicht im 21.Spieltag.
-
Wart mal, vielleicht wird mehr als'n Testspiel draus. Vielleicht sieht sich Verband demnächst genötigt, dieses Testspiel (gab es das nichtschonmal dieses Jahr?) als Punktspiel zu werten... vielleicht ist am 28.April auch noch Winter. Oder schon wieder. Oder es ist Regenzeit... =)
-
Angesichts der traurigen Tatsache, dass das Wetter wohl nicht mehr besser wird, machen wir es doch einfach wie beim Skispringen und werten nur den 1. Durchgang, äh die 1. Halbserie. Dessau steigt auf und kommt bald wieder, Wolfen feiert den Vizemeister und die drei auf den Abstiegsplätzen bekommen eine Wildcard für die nächste Saison. Oder wir spielen die Rückrunde an der Playstation zuende.
-
Zitat
Original von Mukor
Woher wusste ich blos das wieder sowas kommt. :roll:Kann ich dir sagen. Weil von dir auch wieder nen dämlicher Spruch kam...
ZitatOriginal von Knolle
Ob es diesmal wieder mit 75 Piepen getan istDas Verfahren ist nicht wegen der Zündelei, sondern wegen der Rakete auf dem Platz eingeleitet worden und ist schon durch. Lok hat eine Geldstrafe in mir unbekannter Höhe bekommen. Das Duo Henze/ Kurz wollte keine Zahlen nennen, aber auf meine Frage, obs dreistellig ist, hab ich eine Antwort bekommen, die darauf schließen lässt, dass sie sich bereits im tausender Bereich befindet. Aber nur Spekulation meiner Seits, wissen tu ich es nicht. Es werden in Zukunft auch Maßnahmen unternommen, welche solche Kaputten ausfindig machen können. Soll heißen, ab sofort stehen die Blöcke (wieder) unter Videobewachung und der Ordnungsdienst soll auch deutlich verbessert werden und damit auch die Kontrollen am Einlass. In meinen Augen genau das richtige, denn der Verein darf und kann solche Strafen einfach nicht tragen.
ZitatOriginal von Kortschagin
Oder wir spielen die Rückrunde an der Playstation zuende.Das nenn ich mal ne geile Idee :biggrin:
Solltest du mal nen Antrag beim FSA einreichen =) -
Absolut richtig vom Verein.Dann holen wir halt wieder die Stasi raus-aber bei manchen Idioten zieht halt nur das.
-
Zitat
Original von Stiedi
Soll heißen, ab sofort stehen die Blöcke (wieder) unter Videobewachung und der Ordnungsdienst soll auch deutlich verbessert werden
Super...Videoüberwachung der Fans. Und das in der VL. Bin schwer begeistert :stupid:
Zumal ja eh jeder weiß wer es war..