Heiligenhäger SV

  • einfach zu geil wie man henry mit ein paar sätzen auf die palme bringen kann


    er sollte vlt von fußballwissenschaftler auf jogameister umschulen damit er nen bisschen ruhiger wird :rofl: :rofl: :rofl:


    ach wespe es ist auch zu geil, deine zeilen hier zu lesen, so früh am morgen da geht es mir doch gleich wieder richtig gut :whistling:


    aber hier ist es ja auch nur spass wie sagt man so schön wichtig ist auf dem Platz und dort wird es hoffentlich für mich bald wieder hingehen dann werde ich auch wieder ruhiger.....


    so das war es denn heute hier für mich mein Sohn hat heute Geburtstag......


    wünsche allen einen schönen tag......

  • von manchen gibt es hier aber solch dumme kommentare ( von mir manchmal auch ) da kann man nicht ruhig bleiben, aber solche meinungen was ist hier denn wieder los usw. kotzen ein echt mitlerweile an, dann soll man hier halt nicht mehr lesen ganz einfach.


    es ist und bleibt ein forum und solange man hier niemanden beleidigt kann man schreiben was man will und wie oft man will....


    daran sollte sich anderen dann auch mal halten und dann einfach mal nichts schreiben.....


    Ach Henry, das Forum ist doch schon lange nich mehr das was es mal war....haben reuscher und ich auch oft genug erlebt....
    Ist halt so, das jedes Wort wirklich auf die Goldwaage gelegt wird...wenn man verloren hat und zwei Tage nichts schreibt wird das auch falsch ausgelegt und und und.
    Früher war man "geil" auf´s Forum, da blieb sogar die Arbeit liegen...heute schaltet man es einmal ein und schreibt lieber ins interne Forum um sich viel zu ersparen....leider

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Dann wird es Zeit das sich das mal wieder ändert würde ich sagen, es ist ja bald Winter dann habe ich genug Zeit :bindafür:
    weil dann Arbeiten meine Überstunden für mich.....


    Viele haben wirklich vergessen was das hier ist, es ist auf jedenfall kein Spielberichts Forum wo der Spielbericht :verweis: beiden Mannschaften gefallen muss.....


    Aber es ist dann auch klar wenn nur einer vom Verein hier schreibt, das einer auf die Fresse bekommt....... :versteck:

  • Dann wird es Zeit das sich das mal wieder ändert würde ich sagen, es ist ja bald Winter dann habe ich genug Zeit :bindafür:
    weil dann Arbeiten meine Überstunden für mich.....


    ...


    Das können ja unterhaltsame Winter-Monate im HSV-Thread werden. :stumm:


    Meine Stimmungslage zu der von "Hausi" angesprochenen Thematik besteht schon seit langer Zeit im Bezug auf diese Plattform: weniger ist mehr.


    Wer die Nerven und vor allem die Zeit dafür hat, sich auf Dauer mit i-welchen kleingeistigen Menschen in diesem Forum auseinander zu setzen -> viel Spaß!


    Zur Informationsbeschaffung ist nofb.de völlig geeignet, zum großartigen Austausch - wie noch 2006 oder so - wiederrum nicht. Schade.


    Ciao!

  • Die letzte Niederlage konnte mit einem 3:0 wieder gut gemacht werden. Durch verletzungs- und arbeitsbedingte Ausfälle musste der HSV auf einigen Positionen umstellen. Trotzdem wollte man das Spiel gewinnen. Dies wäre aber fast nach hinten los gegangen. Die erste Chance im Spiel hatten die Gäste. Ein schwerer Abwehrfehler ermöglichte dem LSV-Stürmer eine 100% Möglichkeit, welche kläglich vergeben wurde. Im Anschluss bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen und erspielten eine Torchance nach der anderen. Nur am Ende hielt der Starke Gästekeeper oder man verfehlte das Tor. So hatte Zernin erneut, durch einen Abwehrbock, die Führungschance, welche aber glänzend vom raus stürmenden Franko parriert werden konnte. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann doch der HSV der das verdiente 1:0 erzielte. Tolle Kombination im Mittelfeld, Thiem passt zu Kielmann, der nimmt den Ball technisch sauber mit und vollendet. Pause.


    Zur zweiten Hälfte, ein unverändertes Bild.Heiligenhagen stürmt und Zernin steht hinten drin. So dauerte es nur bis zur 52. Minute bis Haase einen Poppe-Freistoß zum 2:0 verwertet. Die Zerniner wagten ein paar Vorstöße, welche zum Glück für den Heilienhäger Sport Verein ungenutzt blieben. Das Spiel verflachte etwas und so war es um so erfreulicher als Poppe, nach einem Alleingang, mit einem Schlenzer par excellance den Pfosten trifft und von da vom Torwart ins Tor springt. Nach dem 3:0 sollte nicht mehr viel passieren.Schluss!


    Fazit: Verdienter Heimsieg, in dem der Heiligenhäger SV sich nur selbst, durch seine zwei krassen Abwehrfehler, ein Bein hätte stellen können.


    Tore:
    1:0 Kielmann/Thiem 43.min
    2:0 Haase/Poppe 52.min
    3:0 Poppe 78.min


    Aufstellung: Roß - Frehse; Haase; Probst (60.min Krüger) - Thiem - Stolt; Kielmann; Poppe; Rittweger - Waldschläger; Noky (77.min Jabs) weitere Auswechsler: Schröder; Schutze; Belitz


    es fehlten: Dridi; Lattki; Mutschler; A.+M.Schäfer; Muranko; Marquardt; Tingelhoff; Zeimert; D.+J.Komorowski; T.Schroeder; Kaesler


    Schiedsrichter: Danny Salewski (souveräne Leistung)


    Fans: 30

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Nächstes Spiel: 8.Spieltag, Bastorfer SV : Heiligenhäger SV am So. den 25.10.´09 um 14Uhr!
    Die letzten Begegnungen zwischen diesen Teams endeten: Bastorf 2:2 HSV; HSV 1:3 Bastorf.
    Bilanz der beiden Mannschaften dieser Saison:
    Heiligenhäger SV (S;S;S;S;S;N;S) 3.Platz 18Pkt. 24:8 Tore
    Bastorfer SV (S;N;N;N;U;S;S) 6.Platz 10Pkt. 15:15 Tore

  • In einer unterhaltsamen Sonntagnachmittagspartie gewinnt der Heiligenhäger SV mit 1:3.
    _
    Nach kurzer Eingewöhnungsphase nahmen die Gäste mehr und mehr das Zepter in die Hand. Man spielete einen flotten Ball und konnte sich so, immer wieder gefährlich vors Tor spielen. Lediglich der Abschluss liess zu wünschen übrig. Auf der anderen Seite kamen die Gastgeber, durch vereinzelte Unsicherheiten des noch neuen Schlussmanns, gefährlich vors Tor aber ohne jeglichen Erfolg. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Poppe sich auf der Außenbahn durchsetzte und Punktgenau auf den umpositionierten Waldschläger flankte. Der netzte mit einem sehenswerten Flugkopfball ein. Noch vor der Halbzeit erhöhte der HSV auf 0:2 ,durch ein Eigentor von Hallmann nach Flanke von Noky.
    _
    Zu beginn der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Ein Lattenschuss von Frehse aus locker 30 Metern sorgte für Aufregung, den Abpraller konnte Kielmann, allein vor dem gegnerischen Gehäuse, leider nicht nutzen. In der 70. Minute sollte, dann noch mal das Spiel spannend werden. Erst bekam Tingelhoff nach einer unnötigen und überflüssigen Aktion zu Recht die rote Karte, im Anschluss sollte Bastorf in der 72. Minute der Anschluss gelingen. Torschütze war auf Bastorfer Seite Schreck. Doch mitten in die Druckperiode der Gastmannschaft, konnte Muranko einen Konter, durch eine etwas unglückliche Flanke, den Vorsprung wieder auf 2 Tore ausbauen. In den Folgeminuten war es Bastorf nicht möglich noch eine gefährliche Aktion auf das Gästegehäuse zu bringen, da die Abwehrrecken des HSV alle Angriffsbemühungen zu nichte machte. Schluss!
    _
    Fazit: Ein gerechtes Egebnis, nach dem Heiligenhagen auch mit 10 Mann die Gastgeber gut beschäftigen konnte.
    _
    Tore:
    0:1 Waldi/Poppe 30.min
    0:2 Hallmann (ET)/Noky 42.min
    1:2 Schreck 72.min
    1:3 Muranko/Poppe 75.min
    _
    Aufstellung: Schultze - Mutschler; Haase; Frehse - Thiem - Rittweger (Muranko 60.min); Kielmann; Poppe; Noky (Jabs 80.min) - Waldschläger (Stolt 71.min); Tingelhoff
    _
    nicht zum Einsatz kamen: A.+M.Schäfer; J.+D. Komorowski; Dridi; Lattki; Marquardt; Probst (danke dir noch mal an dieser Stelle Matze) Krüger; T.Schroeder; Kaesler; Roß; Belitz; Zeimert
    _
    Fans: ca. 50 (davon ca. 20 vom HSV)
    _
    Schiedsrichter:Bachmann, Mathias (gute Leistung)