also das absichtliche handspiel war nicht absichtlich, hat ihn halt unglücklich an die hand bekommen aber dafür kann man kein rot zeigen! und deine aussage zur notbremse, nee nee im leben nicht!
warst du der mann an der pfeife nico????
also das absichtliche handspiel war nicht absichtlich, hat ihn halt unglücklich an die hand bekommen aber dafür kann man kein rot zeigen! und deine aussage zur notbremse, nee nee im leben nicht!
warst du der mann an der pfeife nico????
Haben noch was Vergessen....
Den Wittenbecker Spieler Bruhn sollte man noch bei bringen was Fairness ist.
Eurer Spieler liegt am Boden, unser Torwart wirft den Ball auf höhe des 16 Meter Raum ins aus, ein Wittenbecker Spieler wirft den Einwurf zu Bruhn der ihn direkt wieder ins aus Spielt. Und danach wird bei unserem Einwurf gleich wieder Drauf gegangen...
den Ball kann man auch zum Torwart Spielen da wo er bevor euer Spieler Verletzt am Boden lag auch war....
Hallo was geht denn jetzt hier ab?
Mal ganz entspannt mit den Äußerungen. Er hat den Ball einfach ins Aus geschossen, total legitim. Ich weiß nicht was das Problem ist? Aber das war bitte schön nicht der Grund für die Niederlage. Du solltest immer erst die Fehler bei euch suchen, für den Grund der Niederlage. Eurer Trainerstab hat ganz fair zum verdienten Sieg unserer Elf gratuliert. Wir haben nicht schön gespielt, aber diszipliniert Abwehrarbeit geleistet und unsere Konter erfolgreich abgeschlossen. Wo wir beide noch während der Partie analysiert haben, hast du noch anders kommentiert. Daher verstehe jetzt einige Punkte deiner Ausführungen hier nicht. Tut mir leid Henry, aber ich muss es mal deutlich sagen.
@ otto
ja das war ich warum?
Hallo was geht denn jetzt hier ab?
Mal ganz entspannt mit den Äußerungen. Er hat den Ball einfach ins Aus geschossen, total legitim. Ich weiß nicht was das Problem ist? Aber das war bitte schön nicht der Grund für die Niederlage. Du solltest immer erst die Fehler bei euch suchen, für den Grund der Niederlage. Eurer Trainerstab hat ganz fair zum verdienten Sieg unserer Elf gratuliert. Wir haben nicht schön gespielt, aber diszipliniert Abwehrarbeit geleistet und unsere Konter erfolgreich abgeschlossen. Wo wir beide noch während der Partie analysiert haben, hast du noch anders kommentiert. Daher verstehe jetzt einige Punkte deiner Ausführungen hier nicht. Tut mir leid Henry, aber ich muss es mal deutlich sagen.
Karsten für mich ist das unfair wenn unser Torwart den Ball ins aus spielt damit euer spieler behandelt werden kann und bruhn ihn dann an unserem 16 wieder ins aus spielt und ihr normal weiter spielt wo ist das problem wenn euer einwerfer ihn gleich zu Torwart wirft oder wenn zum mitspieler dann der zum Torwart spielt.... ist halt meine Meinung muss du auch akzeptieren ich akzeptiere deine wenn du das anders siehst.....
hatte aber jetzt nichts mit gründe für die niederlage zu tun.
also ruhig blut karsten ich habe die Szene so gesehn ist doch kein Weltuntergang....
ich habe dir voll recht gegeben wo wir erzählt haben, der meinung bin ich jetzt auch noch. Trotzdem wird es immer Szenen geben die jeder anders sieht.
du ich bin total entspannt....
klar akzeptiere ich deine meinung, wäre ja sonst nicht interessant in einem forum zu diskutieren über bestimmte situationen...fussball wird nunmal gelebt...ist auch okay, wenn du das so siehst...ihr habt den ball wieder´bekommen und damit ist die szene erledigt....
ich verstehe es nur nicht, das du die szene als unfair betitelst...er hat den ball, wie es sich gehört zurückgespielt...das als etwaige unsportlichkeit also "unfair", darzustellen ist nicht nobel....aber ich will es dabei jetzt auch belassen, denke da muss man nicht 4-5 beiträge zu schreiben...gibt bestimmt andere sachen über die man vlt. eher diskutieren kann
ach nur so.... machst eigendlich immer gute spiele.... wurde sicher wieder das eine oder andere auf gespielt von hsv...
du ich bin total entspannt....
klar akzeptiere ich deine meinung, wäre ja sonst nicht interessant in einem forum zu diskutieren über bestimmte situationen...fussball wird nunmal gelebt...ist auch okay, wenn du das so siehst...ihr habt den ball wieder´bekommen und damit ist die szene erledigt....
ich verstehe es nur nicht, das du die szene als unfair betitelst...er hat den ball, wie es sich gehört zurückgespielt...das als etwaige unsportlichkeit also "unfair", darzustellen ist nicht nobel....aber ich will es dabei jetzt auch belassen, denke da muss man nicht 4-5 beiträge zu schreiben...gibt bestimmt andere sachen über die man vlt. eher diskutieren kann
unsportlich ist sicher zu hart, wenn Fairness das bedeutet dann tut es mir leid, dann fand ich es nicht schön, hätte es lieber gesehn das der Ball dicht bei uns am 16 zu unserem torwart kommt und man nicht bei einem sichern ball für uns nen einwurf bekommt in bedrängnis....
also gut und aus wir sehn uns Karsten euch noch viel glück weiterhin...
kann man so oder so auslegen...
euch auch viel glück und gute besserung, vlt reicht es ja schon für die übernächste woche...
kann man so oder so auslegen...
euch auch viel glück und gute besserung, vlt reicht es ja schon für die übernächste woche...
wenn ich mir unser gespräch nochmal durch den Kopf gehen lasse dann lass ich es wohl lieber noch im nächsten spiel und steige erst ne woche nach dem nächsten spiel ein .....
ne ne ich hoffe das ich endlich wieder spielen darf und kann, ist echt scheisse nicht dabei zu sein.....
ach nur so.... machst eigendlich immer gute spiele.... wurde sicher wieder das eine oder andere auf gespielt von hsv...
ach henry übertreibt sicherlich gerne mal, dass wissen alle. aber dies war heute keine gute leistung. aber ich glaube lange ist er noch nicht an der pfeife und man hat heute deutlich gewesen, dass da noch viel luft nach oben ist. aber ich wird ja nicht gerne gesehen, dass schiedsrichter öffentlich andere schiedsrichter auf ihre fehler aufmerksam machen. von daher halte ich lieber meinen mund, bevor es noch einen auf den deckel gibt. und ausserdem war ja sein kollege aus der schliemannstadt vor ort, mit dem er das spiel sicherlich auswerten kam. vobei mich bei jenem gewundert hat, dass er mit einer bierflasche aus glas am spielfeldrand stand. sollte da eigentlich mit gutem beispiel voran gehen und dies unterlassen, denn er weiß, dass es nicht erlaubt ist. aber es war ja auch nicht die einzige am spielfeldrand.
Alles anzeigenwenn du genau gelesen hättest dann habe ich auch nicht geschrieben das du das gesagt hast, aber wenn ich hier lese das der gegner
ich Zitiere: habt dafür gnadenlos die dinger rein bekommen
dann hört sich das für mich so an....
Wittenbeck hat sich die Punkte heute erkämpft und wir konnten heute nicht überzeugen.
so ist das halt manchmal....
ich freu mich schon auf die Spiele gegen euch, da können wir dann endlich mal lernen wie Fussball gespielt wird.
naja ob wir euch zeigen wie richtig fußball gespielt wird glaube ich nicht man sollte unsere ergebnisse nicht überbewerten wir haben schließlich bist jetzt nur gegen mannschaften aus dem unteren tabellenbereich gewonnen.
ich geb dir mal nen tipp wenn du spielberichte schreibst:
Vereinsbrille abnehmen!!!
@ henry
mein gott man kann sich auch in die hose machen was denn los mit dir...
"fußballgötter" etc etc...
warum sollten dir kühlungsborner euch fussi beibringen? habt ihr kein training wo ihr dat beigebracht bekommt???
und wittenbeck is ja nu auch keine mausige band da kann man schonmal verlieren ne karsten...
so und nu is wieder gut
in die hose habe ich mir gemacht als ich die Kühlungsborner Spieler lachend auf der Tribüne sitzen gesehn hab, da habe ich richtig angst bekommen ......
Und Wespe den Tipp kannst du dir klemmen ich denke es ist ganz normal das man bestimmte Szenen von seinem Team im Kopf hat und sie dann auch anders bewertet, wenn ich das als Notbremse sehen kann ich doch nicht schreiben es war kein Foul .....
wir werden unseren weg weiter gehn, uns 2 wochen auf das spiel gegen Zernin vorbereiten und dann sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus.....
angst brauchst net haben sind alle ganz lieb, nur wespe is ein ganz schlimmer hund..immer kurz vor rot im spiel und auch sonst sehr aggressiv...
Hier kannste wieder nur mit dem Kopf schütteln !!
Einfach mal schreiben "Sau-schlecht gespielt und verdient verloren " fertig ! Ganz einfach und tut nicht weh !
Hier kannste wieder nur mit dem Kopf schütteln !!
Einfach mal schreiben "Sau-schlecht gespielt und verdient verloren " fertig ! Ganz einfach und tut nicht weh !
Ronny das ist hier aber kein Spielbericht Plattform sondern ein Forum zum Diskutieren, also warum sollen wir das nicht tun....
man sollte hier endlich mal den leuten ihr ding machen lassen und sich mit anderen spielern usw. unterhalten lassen...
ist echt schlimm geworden hier, das einem jedes wort übel genommen wird
Naja, eine Diskussion ist schon eine feine Sache. Nur sollte man versuchen objektiv und realistisch zu bleiben und hin und wieder etwas neutraler durch die schöne Vereinsbrille schauen. Und bei Kritik nicht immer gleich gereizt reagieren sondern auch mal gelassen bleiben und sie vielleicht auch mal aufnehmen.
Ansonsten kam die verdiente Niederlage gegen Wittenbeck vielleicht gerade richtig. Jetzt hat man 14 Tage Zeit an sich zu arbeiten. Und lieber jetzt eine Niederlage, als vielleicht im Saisonfinale, wenn so eine noch mehr weh tut.
von manchen gibt es hier aber solch dumme kommentare ( von mir manchmal auch ) da kann man nicht ruhig bleiben, aber solche meinungen was ist hier denn wieder los usw. kotzen ein echt mitlerweile an, dann soll man hier halt nicht mehr lesen ganz einfach.
es ist und bleibt ein forum und solange man hier niemanden beleidigt kann man schreiben was man will und wie oft man will....
daran sollte sich anderen dann auch mal halten und dann einfach mal nichts schreiben.....
Ich schreibe,jetzt denn mal -nichts-