außerdem wer feiern kann der kann auch arbeiten
und das stimmt es wäre nun mal fairer wenn alle bei gleicher Zeit spielen, so wie es die letzten Spieltage immer ist und da geht es ja auch oder nicht?
außerdem wer feiern kann der kann auch arbeiten
und das stimmt es wäre nun mal fairer wenn alle bei gleicher Zeit spielen, so wie es die letzten Spieltage immer ist und da geht es ja auch oder nicht?
hier heult keiner rum aber bei euch versteht das kaum einer, denn bei Schwaan ist es klar, die haben zwei Mannschaften im Männerbereich aber bei euch ist das du Quatsch. ich finde nur es sollte so sein, das alle Spiele am gleichen Tag und gleicher Uhrzeit sind, außer wo halt mehrere Mannschaften sind.
über was sich hier spieler von reinshagen unterhalten man man man...... wo ist das problem samstag zu spielen ???? sollen doch alle samstag spielen wenn es dann so fair ist !!!! auch wenn das spiel sonntag gewesen wäre dann hätte parkentin ne packung bekommen oder auch nicht also ist es doch egal wann und wo gespielt hat mal hat man samstag keine zeit mal sonntag nicht.... so ist das halt....
achja viel glück für die weitere saison bis auf das schwaan spiel habe da echt mit einem deutlichen sieg gerechnet....
aber ich sehe positiv in die zukunft es wird für euch denk ich wieder um die ersten 3 plätze gehen das sollte bei der mannschaft auch das ziel sein....
was soll denn daran besser sein wenn alle sonntags spielen?? da gibts doch auch genügend leute die nicht können.
@brown
das du dich hier aufregst ist ja witzig. ihr spielt sonntags 10 uhr. da sagt doch auch keiner, dass ihr in der nachwuchsrunde mitspielen sollt,weil die auch immer zu der zeit spielen. finde diese zeit mit abstand die grausamste. wer samstag spielen will,warum auch immer, kann das eben so beantragen. und wieso sollte diesem antrag nicht stattgegeben werden??
ich rege mich nicht auf,
bloss das ist doch nun leider wahr
nochmal, wir spielen um 10 damit irh euch nach dem spiel duschen könnt, weil sonst die duschen besetzt sind
es ist ausserdem wahrscheinlicher das samstags leute arbeiten müssen, als das sonntag welche arbeiten, aber anscheind kennt ihr das problem nicht
ist auch egal, werde mich aus dieser diskusion zurückziehen, das man das thema eh breittrampeln kann und jeder seine meinung hat
ist auch egal, werde mich aus dieser diskusion zurückziehen, das man das thema eh breittrampeln kann und jeder seine meinung hat
das ist besser so, denn das bringt nichts, jeder hat seine Meinung aber fairer wäre es wenn alle gleich spielen ob Samstag oder Sonntag das ist egal
durch ziehen
Ist doch völlig egal, ob eine Mannschaft Samstag oder Sonntag spielen will, wenn die Anstoßzeit immer 15.00 , oder Jahreszeiten abhängig früher, ist.
Das mit Parkentin und den duschen ist für mich ein absolut akzeptabler Grund aber warum spielt Rerik um 15:45?
Hat zwar nichts mit euren Forum zu tun aber da die Diskussion hier gerade so läuft....
Danke für die Antwort
sorry wenn ich nochmal dazwischen funke
in 2 wochen spielt parkentin ghegen rerik^^
und nit hsv^^
Keine Ahnung warum die um 15:45Uhr spielen aber wenn es keiner weiß fragen wir sie bei Gelegenheit, spielen in 2 Wochen gegen einander.
und es kommt noch besser. wenn die sommerzeit vorbei ist spielen sie sonntags 10 uhr und wenn die uhr im frühjahr wieder verstellt wird spielen sie wieder samstags 15.45
Das doch mal eine interessante Diskussion ...
So eine neue tipprunde wurde eröffnet. Habe mich entschlossen das zu versuchen und zu verwalten. also wer lust hat klickt auf den link und werdet mitglied. ich werde euch dann für die tipprunde freigeben!!
MFG Brownie
ja und das meine ich, so was darf einfach nicht sein. wenn ein Grund vorhanden liegt wie bei Parkentin wegen dem duschen ist das okay aber bei Rerik verstehe ich das auch nicht. am Ende geht das ja auch wenn alle gleichzeitig spielen wieso nicht die ganze Saison über????
ich glaube jeder kann ihr machen was er will und das darf nicht sein, denn der Wettbewerb sollte schon fair bleiben und deswegen sollten alle am gleichen Tag spielen und um die selbe Uhrzeit. da ist es egal wann gespielt wird Hauptsache alle gleiche Zeit wie in den letzten Spieltagen
so...moins leute(ich bins,jan)
musste mich einfach mal anmelden,wenn ich so ein scheiß hier lesen muss......was glauben einige leute,was sie sind und das soll ich richtung teddy.. gehen
in der bundesliga müssten dann auch alle am gleichen tag spielen..was nicht der fall ist
wir spielen hier nicht um geld und auch nicht um ruhm...wir spielen,weil wir spaß daran haben....
diese stichellein seitens reinshagen kann ich schon seit ewigkeiten nicht ab...andere vereine würden ein lob aussprechen,wenn man gewinnt...aber so war das ja schon immer zwischen unseren vereinen
ach ja...viele leute freuen sich am samstag spielen zu dürfen...da sie familie haben und der sonntag meistens der familie gehören sollte
disskutiert worüber ihr wollt...aber nicht auf kosten des hsv
Wow! Das ist mal ein Machtwort. Und vor allen Dingen hat Kyubi damit vollkommen recht.
Ach ja und warum wäre es fair Rerik gegenüber eine Zeit festzusetzen, wenn sie zu einer anderen Zeit zu wenig Männer hätten. Also soll doch einfach jeder spielen wann er will. Außerdem müsste sich dann auch Parkentin anpassen und dann könnten wir alle nach dem Spiel bei Parkentin nicht duschen.
@BrOwN3
Also, wenn ich gestern 2Wochen gesagt habe, dann meinte ich den Rest von dieser Woche + die gesamte nächste Woche
= 06.09.2008 HSV-Rerik , ich glaube nicht das ihr an diesem Tag ein Spiel gegen Rerik habt oder es liegt ein Fehler in unserm Terminplan vor!
Also Stichellein zwischen unsern Vereinen stimmt nicht ganz, mir kommt es eher so vor als wenn die eher nur von Reinshagen kommen. Oder hat einer von uns was gegen den Sieg von Reinshagen gesagt? Hab auch gehört das die 3 Elfmeter hatten (3!) und da habe ich mir auch mein Teil gedacht aber halt nicht gesagt!!!
ja sorry, hab bei fussball.de geguckt, und da steht der 4. Spieltag unter dem dritten
und am 5. spieltag spielen wir ja gegen rerik, noch ein wort zu reriks spielzeit, habe gehört das es was mit dem bund zun tun hat, bin mir aber nicht ganz sicher, irgentwie besetzt der bund den platz, aber fragt sicherhaltshalber nochmal nach
Kyubi: undglaublich das du die kreisliga mit der bundesliga vergleichst, erstens verdienen sie alle ihr geld und haben sonst auch nix zu tun ausser fussball zu spielen, aber wir haben alle noch nen job oder viedient ihr in heiligenhagen soviel geld das ihr nicht arbieten müsst
und da du ja den spaß beim fussball spielen ansprichst, hast du recht, aber um den spaß zu ermöglichen müssen die spiele sonntags stattfinden, weil die leute teilweise samstags arbeiten müssen und somit kein spaß am fussball haben können, also überdenke deine worte nochmals
ich möchte dich nicht angreifen,aber es gibt auchg leute,die am sonntag arbeiten müssen........und wie ich ausserdem meinte,möchten viele väter bzw ehemänner gerne auch zeit mit ihrer familie verbringen
vieleicht sollte man ja einfach nen 8. tag einführen,damit man dann dort alle gleichzeitig,auf dem gleichem platz und unter ausschluss der fans spielen kann..............
zurück zur tatsache...es war schon immer so,das man samstags- und sonntagsspiele hat...warum sollte man das jetzt ändern?????wenn es aber der wunsch der liga ist und sich die leute dafür aussprechen..dann stellt doch einen antrag
...somit müsste sich jeder diesen gegebenheiten anpassen(egal ob man nun samstags oder sonntags arbeiten muss)
ps:meine ansicht habe ich überdacht.....aber ändern werde ich sie nicht
sicherlihc gibs auch leute die sonntags arbeiten müssen, aber die die samstags arbeiten müssen sind wohl in der mehrheit, verstehe ja das mit zeit und familie etc. aber wie du sagst ne woche hat sieben tage, die werden die familie ja nun nicht nur sonntags sehen können, und wenn sind es 2 stunden die man für fussball opfert, und das sollte ja wohl drinne sein oder?? PS. unsere spieler haben auch familie, so ist ja nun nicht ne
und es ist nicht realisierbar das die spiele nur sonntags stattfinden, das spielen die herren da oben nicht mit, die drehen doch sowieso ihr eigenes ding. von daher
aber nun gut wir müssen und werden uns damit abfinden wegen den samstags spielen, ging ja auch nur darum das es durchaus fairer wäre wenn alle spiele sonntags stattfinden!!
warum sollten die herren da oben auch so einen blödsinn machen, wenn es genügend mannschaften gibt, die ihre heimspiele samstags austragen möchten was daran fairer sein soll, wenn alle sonntags spielen müssen mir einige schlauberger mal erklären. wenn es für meine mannschaft günstiger ist samstags zu spielen (warum auch immer), dann versuche ich das eben auch. da sind mir die anderen mannschaften, die ihren kader am sonntag besser zusammen haben aber sowas von latz... die können ja sonntags spiel und kümmern sich doch auch nicht über die personalsorgen ihrer gegner.
@brown
2 stunden opfern?? also bei mir sind es mindestens immer 5..mit vor und nachbereitung
und in der regel arbeitet der normale deutsche arbeitnehmer von montag-freitag
Kyubi: du musst nicht einen angreifen aber das wir euch nicht mögen das weiß wohl jeder, aber ein paar Spieler sind ja ganz in Ordnung, überlege doch mal warum wir oder auch andere den hsv nicht mögen. nur zu Info
entweder spielt man Fußball und die Familie ist damit einverstanden oder man macht was mit der Familie aber dann kann man halt kein Fußball spielen
@ dastalent71: die Woche hat 6 Werktage in Deutschland und jetzt kannst du mal überlegen welche das sind
und wenn du nur bis Freitag arbeiten musst dann kannst du Glück haben das dein Chef nicht sagt das du Samstag arbeiten musst
und wenn du 5 Stunden weg bist ist das deine Sache
ihr habt sorgen... nehmt es doch so hin wie es ist, das war immer so und wird sicherlich auch so bleiben.
wenn es für eine mannschaft günstiger ist am samstag zu spielen muss der gegner das so hinnehmen (oder ganz lieb fragen ), wenn einige mannschaften so unflexibel sind ist das ja nicht die schuld des gegners!!!
und ich kann von mir sagen, dass ich kein Problem mit dem hsv hab, im gegenteil...
find die diskussion eher unproduktiv...