Heiligenhäger SV

  • Also ich kann das Problem mit der 2ten Mannschaft nicht nachvollziehen.
    Der Sinn besteht doch dadrin , Leute an die 1te ranzuführen, oder Leute, die normalerweise 1te spielen, Spielpraxis nach Trainingsrückstand oder Verletzungen zu geben, also was spricht dagegen?


    Außerdem hat Matze wohl jetzt schon das 3 Spiel bei uns gemacht und Vize ist (glaub ich ?( ) sogar 2te gemeldet.


    Also was soll die ganze Diskussion????


    ....übrigens wird bei uns vielleicht mal erwähnt, das der ein oder andere fehlt, aber gejammert haben wir noch nie darüber, das tuen immer nur dieselben Mannschaften ( der musste jetzt mal seien) .

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • mir kommt das hier so vor als ob der hsv noch auf der aufstiegseuphoriewelle schwimmt... doch wird hier über probleme geschrieben die eigentlich alle haben und darüber muss man doch nicht jedes we reden !!! und wenn dann alle mal da sind: verliert man auch mal spiele! dann hat wahrscheinlich der schiri wieder schuld. also platz 6 ist doch echt super für einen aufsteiger.
    nur finde ich sollten einige dinge die passieren auch auf dem fussballplatz bleiben und nicht hier im internet, denn all die dinge passieren doch immer und immer wieder. das ist halt fussball!

  • Der HSV mit Punkteteilung gegen den LSV Zernin ! Endstand 3:3 !


    Der HSV von Beginn an druckvoll und spielbestimmend,mit guten bis sehr guten Torraumszenen. Es schien eigentlich nur eine Frage der Zeit zu sein,bis die Führung zu Stande kommt ! Aber wie es so oft beim Fussball ist, die einen stürmen und die anderen treffen.Mit ihrem ersten Torschuss, entsteht die Führung für Zernin ! Der Aussenläufer von Zernin,wird an der Auslinie nicht gestört und kann gegen 2 Gegenspieler unbedränkt flanken.der Ball kommt glücklich ,zu dem am 16er freistehenden Fahning,der schiesst direkt und der noch abgefälschte Ball hoppelte ins Tor ! Danach der HSV einwenig geschockt und bevor man sich wieder sammeln konnte,sass auch der 2.Torschuss der Zerniner. Schmidt kann an der Strafraumgrenze , ungestört den Ball annehmen und sich drehen und schiessen.Der Ball senkte sich über dem HSV-Keeper hinweg ins lange Eck. Schockzustand bis zur Pause !!
    In der 2.Hälfte wollte man es noch mal wissen und der HSV drückte und machte Pressing . In der 56 min kam dann Marquardt im 16er des LSV zu Fall und der Schiri entschied auf Strafstoss (fragwürdig).Denn nutzte Rodatz sicher zum 1:2 Anschluss.Hoffnung keimte und man warf alles nach vorne,aber es kam was keiner wollte, ein Angriff des HSV wurde abgefangen und schnell nach vorne gespielt,dabei kamen noch 2 Uneinigkeiten dazu und Zernin machte das glückliche 3:1. Da sahen mehrere Beteiligte nicht gut aus. Doch im Gegenzug,machte der HSV mit seinem besten Spielzug , das 2:3 Anschlusstor durch Joker M.Schäfer,der kurz zuvor eingwechselt wurde und wieder war ein Punkt greifbar nahe und der HSV versuchte alles !! In der 88 min bekam der HSV noch einen Freistoss auf der Aussenbahn zugesprochen und diesen bracht J.Komorowski gefühlvoll in den Strafraum, wo der KLEINE Kielmann lauerte und den Ball zum hochverdienten 3:3 einköpfte ! Endstand .!


    Fazit: Man tat sich ,gegen ein sehr aggressiv spielendes Team unnötig schwer und wurde durch eine tolle Moral noch mit einem Punkt belohnt. Zernin bewies sich als eines der unfairsten und aggressivsten Teams in der KL.


    Tore.: 0:1 Fahning (30min)
    0:2 Schmidt (39min)
    1:2 Rodatz ET (56min)
    1:3 Ueckermann (70min)
    2:3 M.Schäfer (74min)
    3:3 Kielmann (88min)


    gelb/rot = Fahning (76min)Zernin !


    Aufst.: Schewitz - Schröder(Krüger),J.Komorowski,Frehse,Waldschläger,Thiem - Kielmann,Dridi (Stamm),Rodatz(M.Schäfer) - Poppe,Marquardt


    Schiri.: Stieler ??


    Zusch.: 38

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Schaust du in den Bericht und finde dort die Erleuchtung!! ;)
    War ein Elfmeter, Foulelfmeter also eigentlich muss deshalb dann dort FE stehen. Aber ist ja auch nicht weiter wild. Habe auch erst einmal komisch geschaut und gegrübelt.

  • Heiligenhagen verliert gegen Jürgenshagen ein Spiel was man nicht verlieren darf..... schnell 2:0 geführt dann das 2:2 bekommen vor der Pause dann noch das 3:2 gemacht aber in der 2. Halbzeit was war los mit Heiligenhagen da verliert man das ding noch mit 6:4 gegen eine für mich schlechte jürgenshäger mannschaft...........

  • Jürgenshagen gegen HSV 6:4


    Bereits nach 35 sec führten die Gäste aus Heiligenhagen und legten auch promt in der 7 min nach. Alles sah nach einem Selbstläufer aus, aber krasse und unnötige Fehler der Heiligenhäger begünstigten den schmeichelhaften Anschluss und Ausgleich! Ein kurzes Aufbäumen der Gäste brachte die erneute und verdiente Führung bis zur Pause.!


    In der 2 . Hälfte hatte alles nichts mehr mit Fussball zu tun.Der Gastgeber kämpfte unverdrossen weiter und der HSV war komplett abwesend: Das Spiel hätte gut und gerne 10 zu 10 ausgehen können, da beide Mannschaften kaum noch Deffensive,geschweige denn einen Torwart aufweisen konnten.Fast jeder Schuss ein Treffer und langgeschlagen Bälle=bolzen ! Am Ende ein verdienter Sieg der Jürgenshägener,da der HSV es nicht verstand,das vom Trainer geforderte umzusetzen und einige körperlich und geistig am heutigen Tag überfordert waren !! Mann bettelte richtig um die Gegentore .


    Tore.: 0:1 Marquardt (1 min)
    0:2 Laatki (7 min )
    1:2 Schriefer (21 min )
    2:2 Pahling (27 min )
    2:3 Marquardt ( 30 min )
    3:3 Flughaupt ( 53 min )
    4:3 Flughaupt ( 64 min )
    5:3 Lenz (78 min )
    5:4 Waldschläger ( 80 min )
    6:4 Lenz (89 min )


    Schiri: Bötcher (Bastorf) = tadellos


    Aufst.: Rodatz - Frehse,J.Komorowski,Waldschläger,Zeimert - Kielmann,Thiem,Laatki (Stamm),Dridi(Schröder) - Marquardt,M.Schäfer (Krüger)


    es fehlten: Schewitz (verl.),Poppe(verl.),D.Komorowski(verl.),Probst(kr.),nicht eingesetzt A.Schäfer


    Zuschauer.: 35

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )