DANKE DANKE, an alle die dran gedacht haben !!

Heiligenhäger SV
-
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RONNY
FEIER SCHON VIEL UND LANGE
BIS SONNTAG
wie spielen auf dem stülower
-
JaJa, deine Wünsche zwecks lange feiern, gehen ja in ganz andere Richtung, nämlich in die DSV vereins richtung.Hab dich durchschaut! Ich denk mal das alle genügend schlaf bekommen um gegen Euch aufzulaufen. Trotzdem Danke und wehe du vergisst noch mal unseren Spielbericht in der OZ. Gruss
-
So ich werd mal heute den Spielbericht schreiben (im Auftrag von unserer Nr.15)
DSV II 1 : 0 HSV
Das wars......
.....nein ist nur Spaß!
Also, die Doberaner spielten mit Verstärkung aus der ersten und zu dem fehlten bei uns wichtige Stammspieler. Keine gute Ausgangslage beim Spiel gegen den ersten. Natürlich übernahm Doberan gleich das Zepter aber so richtig kam nichts springendes dabei raus. Heiligenhagen konnte nur mit Berfeiungsschlägen die ersten 20 minuten überstehen. Doberan kam nur durch Standarts gefährlich vors Tor. Gelegentlich lies der HSV spielerische Akzente blitzen und versuchte es mit Kontern aber auch bei uns sollte nichts dabei heraus kommen. Doch es kam wie es kommen musste, unglücklicherweise zusammen mit dem Halbzeit Pfiff. Eine Flanke aus dem Halbfeld, nur ein Doberaner versucht an den Ball zu gelangen und erwischt ihn mit der Piecke, das reicht um den bis dahin starken Tormann des HSV zu überwinden. In der zweiten Halbzeit sollte nicht mehr viel passieren zwar noch einige gute Möglichkeiten für Doberan aber auch keine 100%!
Nicht so schön waren die verbalen Auseinandersetzungen zwischen einigen Spielern, welche aber bei so einem engen Ergebnis ganz natürlich sind.
Der Schiri schien ein bisschen überfordert, zeigte aber Fingerspitzengefühl bei der Verteilung von Karten.
Zusammenfassend war es ein starker Kampf des HSV gegen die spielerisch klar bessere DSV. Ich glaube der DSV hatte bestimmt einen Ballbesitz von ca.70-80%. Trotzdem war es eng und zwei Punkte hätten auch schnell verloren gehen können für den DSV. Schlussendlich verdient gewonnen und von mir aus Gratulation zum Sieg.
Aufstellung: Schewitz-Frehse,J.Komorovski,D.Komorovski-Krüger,Schröder,Dridi,Thiem,Rodatz-Marquardt,Poppe (45min.M.Schäfer)
Fans: ca 40/20
-
also erstmal schön das du dir die mühe machst und einen spielbericht schreibst, aber dann bleib auch voll bei der wahrheit und nicht nur halb. wenn ich lese, dass bei euch gelegentlich spielerische akzente gesetzt wurden dann fass ich mir nur an den kopf. ich habe glaube ich noch nie in meine noch kurzen karriere solch viele befreiungsschläge gesehen. das ging ja nur in einer tour lang nach vorne. ich glaub euer libero heißt nicht umsonst "bolzer" oder? selbst mitte zweite halbzeit versteckt ihr euch bei eigenem eckball mit 6 mann an der mittellinie als wenn ihr zufrieden seid mit dem ergebnis. und das wir keine 100%igen hatten?
ich sag nur: erste halbzeit läuft unser linker mittelfeldspieler allein auf euren keeper zu. zweite halbzeit holt ein eigener spieler von uns den ball von der linie anstatt ihn über selbige zu spitzeln. dann der pfostenschuss usw. wir waren einfach zu blind und daher war es bis zum ende knapp. man man und übrigens das tor hab ich nicht mit der fußspitze sondern blitzsauber mit der innenseite gemacht.zeig mir mal den spieler der solch einen ball voll mit der "piecke" macht
euch trotzdem weiterhin viel erfolg. ihr habt in der trainigseinheit im sommer einen wesentlich besseren eindruck hinterlassen aber das heute hatte mit fußball nicht viel zu tun. übrigens haben bei uns auch ein zwei wenige gefehlt, hatte ja nicht umsonst nur einen wechsler. aber das ist auch nur reine nebensache. schönen sonntagabend noch... -
-
Maier: Ich glaube das lag eher am Spielermagel.
Vize: Noch so sehr drüber verärgert, dass ihr nur 1:0 gewonnen habt oder diese herum gezicke hier? Bist ja schlimmer als ne Frau ;). Andy hat doch gesagt, dass ihr drückend überlegen wart. Und dies in alle belangen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, waren eure zum Ende hin immer häufiger auftretenden schauspielrischen Einlagen. Besonders die No.4 versuchte hier zu glänzen. Aber auch M. Wohlgetan gab sein bestes. Fand ich vollkommen überflüssig und irgendwo richtig schwach. Schade, dass es der Schiedsrichter zugelassen hat. Zu jenem möchte ich mich aber nicht weiter äußern. Weder positiv noch negativ, sonst gibt es nur wieder von den Fussballweisheiten einen auf den Deckel...
Achso, in der Trainingseinheit im Sommer stand einen deutlich anders besetzte Mannschaft auf dem Feld! -
Heiligenhagen mit schwacher leistung was sicherlich daran liegt das man sehr wichtige ausfälle hatte, vom DSV kam viel zu wenig sehr entäuschend die leistung muss ich echt sagen soviel platz wie die hatten und dann nur 3 - 4 chancen erspielt das Tor mit dem Pausenpfiff langer ball in den Strafraum und dann per Volly mit der innenseite ins lange eck sehr schönes Tor muss man sagen.
Heiligenhagen hinten eigentlich sehr sicher deswegen hätte es auch 0:0 am ende stehen können auch wenn da die 3-4 chancen waren aber die allle kläglich vergeben wurden ausser ebend die die zum tor geführt hat.............
-
henry hat es glaube ich am besten getroffen. wir waren einfach zu schwach um die überlegenheit in chancen und tore umzumünzen. aber am ende stehen erneut 3 punkte und das zählt.
@mb
schauspielerische einlagen? kann man sehen wie man will. der herr bolzer meinte ja auch das wir das ganz clever machen mit den "fouls" schinden. ich kann nur sagen wenn man ständig und immer wieder so "dumm" ist und ein bein reinhält dann muss man sich nicht wundern. sicherlich hätten wir uns auch nicht beschweren können wenn es 0:0 ausgeht aber es sollte halt anders kommen. und zum schieri: hatte auch viel zu tun und dann nach deinen aussagen ist er ja mehr als regisseur aufgetreten und musste den schauspielern regieanweisungen geben. fingerspitzengefühl hat er wirklich gezeigt bei der glasklaren tätlichkeit. ich finde es zusätzlich sehr erbärmlich wie sich manche spieler, anscheinend auch unsere, gegenüber ausländische spieler verhalten.... -
wer hat denn von der ersten gespielt vize?!
-
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>ZitatVize Bleib mal locker, ich habe den Spielbericht aus meiner Sicht wiedergegeben und das jener nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ist ja wohl volkommen verständlich. Genauso wie es aus meiner Position so aussah als wenn du den Ball mit der Piecke erwischt hast,herzlichen glückwunsch wenn es die Innenseite war
. Und nur mal so "nebenbei" das war unsere achte veränderte Aufstellung im achten Spiel, Pokalspiele ausgeschlossen wo wir uns hoffentlich bald wieder sehen und dann werden wir mal gucken wie es aussieht,wenn die fehlenden 5 Stammspieler wieder fit sind. Danke übrigens an -mb-
dem ja im Gegensatz zu dir aufgefallen ist das ich zugegeben habe das ihr verdient gewonnen habt! Naja trotzdem viel Erfolg in Sachen Aufstieg und immer locker bleiben.
-
@ Andi Nummer 6
Mit den Spielerausfällen hat doch jede Mannschaft so ihre Probleme. Und mit einem 1:0 gegen DSVII solltet ihr doch leben können. -
@ Andi Nummer 6
Mit den Spielerausfällen hat doch jede Mannschaft so ihre Probleme. Und mit einem 1:0 gegen DSVII solltet ihr doch leben können.Ja aber nicht jede mannschaft kann das ausgleichen, es haben wirklich 4 ganz wichtige stützen im Team gefehlt da war es schwer was für den Spielaufbau zu tun..............
-
so jetzt möchte ich meinen senf auch noch dazu beitragen !
1. mit dieser Rumpelaufstellung + angeschlagene Spieler in der Elf und Doberan mit Verstärkung aus der 1., muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, der Einsatz stimmte und eigentlich haben wir einen Punkt verschenkt, da das Tor mit dem Pausenpfiff kam und nur weil kurz gepennt wurde, ansonsten stand man sicher!
2. ist es verständlich, das man mit dieser Aufstellung von unserer Seite aus.spielerisch nicht mithalten kann , deswegen das Konterspiel auf unseren schnellen Mann, der dem DSV einigemale weggelaufen ist.
3. habe ich noch nie, gegen so eine Schauspieltruppe gekickt, die denn noch permanent unfair und Karten fordernd aufspielte. Aber das lernt man wohl intensiver,wenn man höherklassig spielt. ( ich habe nur 1 Halbz. gespielt )
4.der Schiri, hat von meiner Sicht aus ( wie gesagt 45 min ) sehr gut gepfiffen, bei der Tätlichkeit ( es war eine) hat er super reagiert, weil Euer Spieler (Doberan ) vorher permanent provozierte , reklamierte und schauspielerte und die erste Tätlichkeit kam von Ihm,Sekunden vor dem Foul hatte der Doberaner ,im Laufduell,den Ellenbogen, ins Gesicht vom HSV-spieler geschlagen.Aber das hat von Doberan bestimmt keiner gesehen.
5.trotzdem verdient gewonnen und viel glück weiterhin im Aufstiegsrennen.
6. die sache mit/gegen unseren farbigen Spieler, waren auch alles andere als schön !!!!
@ -mb-
danke für deinen Kommentar! wo standest Du ? hab dich nicht gesehen! grussBei uns spielt keiner, wo er nicht will. Vieleicht ausfallmässig ,mal ne Ausnahme !! Bolzer möchte da spielen und er macht seine Sache da ausgezeichnet bis jetzt. Er ist ein sicherer Rückhalt und positiver Pol in der Truppe !!
-
Bei uns spielt keiner, wo er nicht will.
Also kann sich bei euch jeder die Position aussuchen, oder wie soll ich deine Aussage auffassen???
-
-
No.15: Konnte mir nur die 2.HZ anschauen, als du ja schon nicht mehr dabei warst. Stand ungefähr auf der Höhe von Roy.
Vize: kaiser war doch no.4 oder? dann kannst da auch gleich noch "schwalbe" anfügen.
aber es muss würde an der erfahrung der höheren spielklasse liegen. und ein bein war auch nich immer da! fand ich wirklich schade, denn im sommer haben sie es ja auch nich gemacht. und nötig hatte sie es auch nicht. Sei es drum, das Spiel ist vorbei.
-
@ matze
ja war leider schon weg, bei mir geht zur Zeit kaum noch was, seit 2 1/2 wochen habe ich schon ein kaputtes Fussgelenk, kann kaum schiessen und laufen. Aber bei dem Personalmangel muss man eben auf die Zähne beissen,solange es geht !!
Also waren bei Doberan 4 mann aus der ersten dabei !? traurig, das sie das ,gegen eine truppe nötig haben,die gegen den Abstieg spielen ! naja, das zeigt, das Sie vieleicht ,ein wenig Respekt vor uns hatten ??
-
@ maier
wie du es aufsiehst , ist dein Ding! Ich glaub es steht verständlich drin !! lese es dir mal langsam durch ! -
wieso 4? kaiser,wohlgethan, susa..sind doch 3