Heiligenhäger SV

• Mensch Nuschi, ich will doch damit nur sagen, dass es keine Schande wäre gegen Heiligenhagen zu verlieren und sie in die Favoritenrolle drängen, damit wir frei aufspielen können... =) :biggrin:

Aber pssst. :stumm:

:rofl:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Das wollen wir auch ist nen Auswärtsspiel für uns also sind wir aussenseiter :rofl:

• So Heiligenhagen mit guter Besetzung in Pepelow und so wollte man auch die nächste Runde erreichen.

1. Halbzeit

Heiligenhagen machte gleich druck und nach schöner vorarbeit von Rodatz vollendet Lattki sicher unten links zum frühen 1:0 in der 3. Minute. Aber nur kurze zeit später will Waldschläger per kopf klären aber der Ball geht richtung eigenem Tor über Torwart Kaesler hinweg und dann braucht der stürmer nur noch abstauben zum 1:1. Was sollte das wohl werden kommt Pepelow jetzt besser ins Spiel ich kann nur sagen nein denn Toni Marquardt stellte den alten abstand Schnell wieder her zum 2:1. Aber wieder dauert es nicht lange als Jens Komorovski den Ball klären will aber er unglücklich durch den Strafraum fliegt und David Kaesler den Ball aufnahm der Schiri zögerte nicht lange und gab Indirekten Freistoß den Tylla zum 2:2 verwandelte. So ging es mit einem 2:2 in die Pause und Pepelow konnte froh sein 2 Tore zu haben darf eigentlich nicht passieren sowas weil Pepelow sonst ungefährlich war...........

2. Halbzeit
    Kurz nach Pause konnte Poppe zum 3:2 Abstauben nachdem der Torwart einen Schuss nicht festhalten konnte. Das 4:2 und 5:2 machte wieder der Starke Marquardt der daraufhin ausgewechselt wurde um den Ersatzspielern auch noch die eine oder andere Minute Spielzeit zu gönnen. Ein paar Chancen waren noch da z.b. ein Elfmeter der nicht verwandelt werden konnte aber naja da fragt keine mehr nach wir sind ne Runde weiter das zählt.

Fazit:
    Pepelow ganz schwach heute mit sehr vielen Fehlern in der Hintermannschaft von daher hätte das Ergebnis eigentlich höher ausfallen müssen aber wir sind sonst zufrieden weil wir ne Runde weiter sind.

Tor: Kaesler
    Abw: Waldschläger; Krüger; Frehse
    Mit: Kielmann; Lattki; J. Komorovski; Rodatz; Dridi
    Stu: Marquardt; Poppe

Ausw:
    Schröder für Frehse
    M. Schäfer für Marquardt
    Schewitz für Kaesler

Nicht gespielt hat: Muranko

Nicht da: Bachmann; A. Schäfer; Thiem; Zeimert; D. Komorovski

• was für ein Spiel hast du denn gesehen???
    wo wart ihr denn so überlegen? 8O hatten auch gute chancen, und das der Schiri euch den Elfer und auch das 4:2 (glaube ich war es) geschenkt hat erwähnst du nicht! echt traurig so eine Darstellung. vielleicht hilft ein Augenarzt denn sogar Spieler von euch + die Zuschauer haben das ganz anders gesehen, aber man kann sich ein spiel auch schön reden! naja bisschen realismus muss schon sein! :ja: klar wart ihr gefährlich, durch euren Marquardt aber ohne Ihn denke ich bekommt ihr in der KL ordendlich die Hucke voll, denn ihr habt mich zu keinem Zeitpunkt 100% überzeugt!!! aber ihr habt auch faire Sportsmänner in euren Reihen, die es ohne Meterdicke Vereinsbrille sehen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    was für ein Spiel hast du denn gesehen???
    wo wart ihr denn so überlegen? 8O hatten auch gute chancen, und das der Schiri euch den Elfer und auch das 4:2 (glaube ich war es) geschenkt hat erwähnst du nicht! echt traurig so eine Darstellung. vielleicht hilft ein Augenarzt denn sogar Spieler von euch + die Zuschauer haben das ganz anders gesehen, aber man kann sich ein spiel auch schön reden! naja bisschen realismus muss schon sein! :ja: klar wart ihr gefährlich, durch euren Marquardt aber ohne Ihn denke ich bekommt ihr in der KL ordendlich die Hucke voll, denn ihr habt mich zu keinem Zeitpunkt 100% überzeugt!!! aber ihr habt auch faire Sportsmänner in euren Reihen, die es ohne Meterdicke Vereinsbrille sehen!!! :ja:

Ich habe auch nicht gespielt und es haben noch wichtige leute gefehlt und zum 4:2 sage ich nur selber schuld der schiri hat das spiel unterbrochen da er ein spieler von uns wegen schmuck rausgestellt hat und dann hat er das spiel wieder angepfiffen und ihr macht einwurf der schiri zeigt unserem stürmer das er wieder reinkommen kann das macht er und wenn keiner von euch zum ball läuft können wir ja nichts dafür so spielt er den pass und sein sturmpartner macht ihn rein selbst schuld....... und der elfmeter war sicherlich sehr fragwürdig und ebend verschossen also habe ich ihn nicht groß erwähnt....

für mich wart ihr heute nicht gut auch wenn ihr gekämpft habt und ausser den zwei toren was geschenke waren mussten unsere torhüter nie wirklich eingreifen so habe ich es gesehen...........

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Ich habe auch nicht gespielt und es haben noch wichtige leute gefehlt und zum 4:2 sage ich nur selber schuld der schiri hat das spiel unterbrochen da er ein spieler von uns wegen schmuck rausgestellt hat und dann hat er das spiel wieder angepfiffen und ihr macht einwurf der schiri zeigt unserem stürmer das er wieder reinkommen kann das macht er und wenn keiner von euch zum ball läuft können wir ja nichts dafür so spielt er den pass und sein sturmpartner macht ihn rein selbst schuld....... und der elfmeter war sicherlich sehr fragwürdig und ebend verschossen also habe ich ihn nicht groß erwähnt....

für mich wart ihr heute nicht gut auch wenn ihr gekämpft habt und ausser den zwei toren was geschenke waren mussten unsere torhüter nie wirklich eingreifen so habe ich es gesehen...........

na dann kann san pepelone auch nicht gewinnen wenn mehrere im tor stehen :freude:

glückwunsch zum sieg

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Oh man, da wird einem ja schwindelig ! Ohne . und , 8O

Wieviele Zuschauer waren da ?