ZitatOriginal von Homer S.
nagut dann herzlichen glückwunsch!!!
Danke danke................
ZitatOriginal von Homer S.
nagut dann herzlichen glückwunsch!!!
Danke danke................
komischer test, ich glaube , der hatte keine ahnung !!:glasswim:
So mal wieder ne Info............
Unser 1. Testspielgegner für die Vorbereitung steht fest.
Am 14.07.07 geht es gegen das Landesliga Team vom Kröpeliner SV , Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Heiligenhagen.
Schiedsrichter wird Günther Vogel.
Meine Güte, der Reuscher hat dat aber auch wieder eilig..... :wink:
der frühe vogel fängt den wurm!
danke an den hsv, dass es so schnell und unkompliziert zu stande kam!!
ZitatOriginal von reuscher
der frühe vogel fängt den wurm!
danke an den hsv, dass es so schnell und unkompliziert zu stande kam!!
Wir müssen euch danken ist für uns ja auch was neues............
na da bin ich ja mal gespannt wie das laufen wird. ich hoffe das ich mit spielen kann.
Ich Persönlich finde Heiligenhagen :flop:
ZitatOriginal von Lalle
Ich Persönlich finde Heiligenhagen :flop:
Kennst uns doch garnicht
Naja von den Beiträgen was ich hier so im Forum lese finde ich euch Unsympatisch.Macht weiter so.
ZitatOriginal von Lalle
Naja von den Beiträgen was ich hier so im Forum lese finde ich euch Unsympatisch.Macht weiter so.
Du bist mir auch Unsympatisch, wer so ein Müll schreibt kann auch nur ... im Kopf haben.
Dann wirst du hoffentlich hier nichts mehr schreiben
Lesen darf bekanntlich jeder.
Was meinst du, wer oder "was" hier nicht alles mitliest?
Lalle:
ja is richtig...soll jeder seine meinung haben :wink:
Ich lese schon länger hier und kann nur sagen Heiligenhagen ist absolut :steinigung: :runterdrueck: :wall: :stupid: :box:
Zitat Nr.9 in einer PN:
"Reiß dich ein bisschen zusammen mit deinen Beiträgen sonst lass ich dich Sperren auf dumme Kommentare können wir hier verzichten. "
Lass mich doch Sperren das ist meine Meinung zu euch.
ach nö, so schnell wird man hier nicht gesperrt.
aber ein paar gute bsp. warum dir heiligenhagen so unsympathisch ist, könntest ruhig mal bringen..macht es dann auch einfacher zu diskutieren.
ps: ich mochte lalendorf auch nie besonders, wegen der weiten fahrt und der "heimschieris". :wink:
Es sind viele kleinigkeiten aber eigentlich im großen und ganzen die Einstellung das Heiligenhagen die Manschaft schlecht hin ist.Und wie toll doch alles bei euch ist.Ihr seht euch doch in einen Jahr schon in der bezirksklasse.Meine Meinung ist das ihr ziemlich überheblich rüber kommt.
ZitatOriginal von Lalle
Ihr seht euch doch in einen Jahr schon in der bezirksklasse.
Dann müssten Sie aber ähnlich wie Bayern investieren. Ne dominierende Rolle werden sie nächste Saison in der KL sicher nicht spielen.
@ Nr. 9 Bitte nicht gleich sperren lassen! Ist auch nur meine Meinung.
Zitat aus dem Verein sucht Spieler thread:
"Man wird mit der Mannschaft im sicheren bis oberen Mittelfeld in der Kreisliga locker mithalten können aber mit dir vielleicht sogar den 2. Aufstieg in folge schaffen also meldet euch wenn ihr Kreisliga, Bezirksklasse oder auch höhere ligen schon gespielt habt. "
na was erwartest du denn?? sollen sie schreiben, dass sie klarer abstiegskandidat sind und sie nur ein wunder retten kann. bißchen positiv muss man da ja schon rangehen. mit ihrer derzeitigen mannschaft würde ich sie auch im mittelfeld der kl sehen, evtl sogar bißchen höher. aber einige schmerzhafte abgänge gibts wohl schon. also nicht jedes wort auf die goldwaage legen :wink: