Heiligenhäger SV

• Zitat

Original von Lalle
    Zitat aus dem Verein sucht Spieler thread:

"Man wird mit der Mannschaft im sicheren bis oberen Mittelfeld in der Kreisliga locker mithalten können aber mit dir vielleicht sogar den 2. Aufstieg in folge schaffen also meldet euch wenn ihr Kreisliga, Bezirksklasse oder auch höhere ligen schon gespielt habt. "

Ich weiß garnicht was du willst, einfach nur dumm deine Kommentare und deine Zitate einfach lächerlich, lass sie doch da wo ich sie geschrieben haben weil da gehören sie hin und warum soll man tief stappeln, jeder der Fussball spielt will Gewinnen und ich denke wir haben ne gute Mannschaft und wenn der eine oder andere gute Spieler dazu kommt ist auch noch mehr drin also warum soll man das nicht so schreiben ????????

Du kennst nicht einen unserer Spieler und ich bezweifel das du schon mal ein Spiel von uns gesehen hast, also wie kann man dann so eine Meinung haben :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von dastalent71
    na was erwartest du denn?? sollen sie schreiben, dass sie klarer abstiegskandidat sind und sie nur ein wunder retten kann. bißchen positiv muss man da ja schon rangehen. mit ihrer derzeitigen mannschaft würde ich sie auch im mittelfeld der kl sehen, evtl sogar bißchen höher. aber einige schmerzhafte abgänge gibts wohl schon. also nicht jedes wort auf die goldwaage legen :wink:

das mit den abgängen seh ich auch so. hab mir ja selbst einige spiele von heiligenhagen angesehen, und ich denke auch mal das sie mit dem abstieg aus der kreisliga nichts zu tun haben werden. aber zuerst müssen die mannschaft mal den verlust von C.B. wegstecken, was nich so einfach sein wird. auch wenn man als mannschaft ne gute truppe ist, kommt es oftmals doch auf gute einzelleistungen an.

• Zitat

Original von tommy86

aber zuerst müssen die mannschaft mal den verlust von C.B. wegstecken, was nich so einfach sein wird. auch wenn man als mannschaft ne gute truppe ist, kommt es oftmals doch auf gute einzelleistungen an.

Jeder ist zu ersetzen, auch Christian auch wenn es nicht einfach wird. Und wenn ich wieder zur meiner Form finde ist das auch schon geklärt.

Sicher wird er uns fehlen war ein wichtiger bestandteil der Mannschaft, aber eine Person kann kein Spiel gewinnen wir Spielen immer zu elft.......... :ja:

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    ...Und wenn ich wieder zur meiner Form finde ist das auch schon geklärt.
    ...

Eigenlob stinkt und zwar gewaltig!!

• Zitat

Original von ssv- kurzer

Eigenlob stinkt und zwar gewaltig!!

Ich weiß garnicht was du immer willst wenn ich meine Form wieder finde, dann bin ich kein schlechter Fussballer also warum soll ich das nicht schreiben kann ja nichts dafür das du nicht Spielen kannst :lach: :lach: :rofl:

• Oha Henry,

bin grundsätzlich der Meinung, dass man über seine eigene Leistung sich nicht äußern sollte. Wenn Du das machst, ist es mir egal. Habe nur geschrieben, weil es eben nicht das erste Mal von Dir war.

Aber wenn Du gleich persönlich wirst.
    Hier einer für Dich:

Verben schreibt man klein, Substantive groß und auch Satzzeichen werden hier gerne gesehen. Fünf bis Sechs- Zeilensätze dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit.
    Schon mal was davon gehört?

• Du setzt doch immer irgendetwas in den raum, ich brauch mich doch nicht verstecken, ich weiß was ich kann ich schreib ja nicht das ich der beste bin ich spiele mit vielen guten Spielern zusammen also warum soll ich mich schlecht machen...................

und scheiß auf groß und klein schreibung ich bin nicht mehr in der schule das ist ein forum ich will dafür keine noten haben ..............

du mußt dich auch nicht immer zu jedem scheiß äußern was ich schreibe ich kann auf deine ratschläge verzichten........

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Du setzt doch immer irgendetwas in den raum, ich brauch mich doch nicht verstecken, ich weiß was ich kann ich schreib ja nicht das ich der beste bin ich spiele mit vielen guten Spielern zusammen also warum soll ich mich schlecht machen....................

Was "setze" ich denn hier in den Raum? Aber zu dem Thema hat ja Euer Kapitän mal einen schönen Kommentar geschrieben vor ein paar Tagen.

Zitat

und scheiß auf groß und klein schreibung ich bin nicht mehr in der schule das ist ein forum ich will dafür keine noten haben ..............

Zum Glück denkt hier nicht jeder so. Manchmal können solche Fehler aber auch zu Deutungsfehler anderer Benutzer führen.

Zitat

du mußt dich auch nicht immer zu jedem scheiß äußern was ich schreibe ich kann auf deine ratschläge verzichten........

Zu jedem Scheiß? Was meinst Du, warum ich Euren Thread so aufmerksam verfolge und auch Antworten schreibe (ist ja ein Forum hier, wie du es oben ja geschrieben hast)? Könnt ja daran liegen, dass mich das Spielgeschehen 3 Kilometer weiter sehr interessiert. :wink: Und was für Ratschläge habe ich denn Dir schon gegeben? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, danke.

• Hier werden ja wieder Portionen gekocht, soviel Leute kommen doch gar nicht. ! Hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben und Zeichen gesetzt . ! Hier wird ja scharf geschossen. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• mir geht es halt auf den sack das du alles kommentierst kann dir doch egal sein wenn ich schreibe, das wenn ich gut drauf bin ihn locker ersetzen kann.......

wieso schreibst du dann gleich wieder das ich mich hier selbst hochjubel, das mach ich nicht, ich bin nicht schlecht aber auch nicht der beste und ich werde meine tore machen das verspreche ich ...............

fertig und aus...................

• Ja Genau :cool: , und wenn Er sie nicht macht, vieleicht trifft ja denn der Blinde Ich !! :freude: hört doch einfach auf zu meckern, so alt werden wir nicht, das wir uns das Leben immer selber schwer machen müssen, Ich bin froh, jeden einzelnen von Euch kennengelernt zu haben und hoffe, das wir ZUSAMMEN ganz, ganz ALT werden. !!!! gruss RP :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• na dann ist ja angerichtet für/gegen uns :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    na dann ist ja angerichtet für/gegen uns :ja:

Ja es ist angerichtet können zwar mit eurem Super Rasen nicht mithalten aber ich denke so schlecht ist unser auch nicht...............

Also auf ein schönes Fussball Spiel nächsten Monat.................

• Man man, was war hier denn los....bischen Selbstvertrauen sollte man doch jedem eingestehen, verstehe die ganze Aufregung nicht !

Freut Euch auf die Kreisliga ! Also ich persönlich bin sehr gespannt auf Euch =)

@ HSV Nr. 9

Habe ja gehofft, dass man mehr Fotos von der Saison sieht, ein guter Anfang war ja gemacht... Dazu bedarf es natürlich einer Person, die am Spielgeschehen nicht teil nimmt, aber das dürfte doch auch kein Problem sein, Fans habt ihr doch auch immer dabei, oder ?