Heiligenhäger SV

  • Moin Jungs,wollte noch mal was zu euch sagen,bevor morgen das erste von 2 Entscheidungsspielen statt findet.Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber viele von euch haben anscheinend vergessen was für eine super Saison wir bisher gespielt haben.Ihr solltet nicht verkrampfen,klar liegt ein großer Druck auf uns und jeder will aufsteigen aber versucht euch zu erinnern.Mal als Rückblende:wir haben die Hinserie ohne unsern Kapitän und ohne Henry gespielt?!Und trotzdem sind wir oben dran geblieben.Das nenne ich Teamgeist.Jeder hat für jeden eingestanden.Wir müssen morgen auch nicht schön spielen,hauptsache jeder haut sich rein und wenn mal ein Pass nicht ankommt oder bei einem Dribbling der Ball verloren geht,dann sollte man nicht auf die nächste Chance warten oder resignierend hinterhersehen, sondern die Zähne zusammenbeißen und so viel Ehre besitzen keinen Ball verloren zu geben.Hört auf das was Peter uns sagt und nehmt es euch zu Herzen was unser Kapitän uns mit auf den Weg gibt.Bis morgen,geht früh schlafen und esst morgen ordentlich.
    P.s.Kaffe ist ein heißer Tipp von mir!
    gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi Nr.6
    Moin Jungs,wollte noch mal was zu euch sagen,bevor morgen das erste von 2 Entscheidungsspielen statt findet.Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber viele von euch haben anscheinend vergessen was für eine super Saison wir bisher gespielt haben.Ihr solltet nicht verkrampfen,klar liegt ein großer Druck auf uns und jeder will aufsteigen aber versucht euch zu erinnern.Mal als Rückblende:wir haben die Hinserie ohne unsern Kapitän und ohne Henry gespielt?!Und trotzdem sind wir oben dran geblieben.Das nenne ich Teamgeist.Jeder hat für jeden eingestanden.Wir müssen morgen auch nicht schön spielen,hauptsache jeder haut sich rein und wenn mal ein Pass nicht ankommt oder bei einem Dribbling der Ball verloren geht,dann sollte man nicht auf die nächste Chance warten oder resignierend hinterhersehen, sondern die Zähne zusammenbeißen und so viel Ehre besitzen keinen Ball verloren zu geben.Hört auf das was Peter uns sagt und nehmt es euch zu Herzen was unser Kapitän uns mit auf den Weg gibt.Bis morgen,geht früh schlafen und esst morgen ordentlich.
    P.s.Kaffe ist ein heißer Tipp von mir!
    gruß Andi


    Ja der Druck ist sehr groß und wird von Spiel zu Spiel größer aber wir müssen den Bock edlich umstoßen und Morgen alles geben...........


    Hoffentlich muss ich nicht Arbeiten, wenn doch ihr packt das Viel Glück.........

  • Rühn II -HSV 4:1


    1.HZ: Beide Mannschaften angagiert und mit Willen. Bessere Chancen auf Seiten des HSV in der Anfangsphase. Ein schönes und klares Tor , wird vom Schiri nicht gegeben, angeblich soll sich der HSV-Spieler Bachmann bei seinem Kopfballtor , aufgestützt haben.! Das hat aber nur der Schiri so gesehen.Naja, danach nutzt Marquardt einen dummen Torwartfehler von Rühn zum 0:1. Danach waren noch ein paar chancen,auf beiden Seiten,aber am stende vom 0:1 änderte sich nichts mehr.
    2.HZ: Rühn kam jetzt mit mehr biss und willen aus der kabine, was die HSV-spieler gleich zu spüren bekamen.Irgendwie kam man nicht mehr ,richtig aus der eigenen hälfte und die abspielfehler häuften sich,damit wurde rühn natürlich stark gemacht.in der 53 min dann der ausgleich aus dem Strafraum-gewühl heraus ( auch da muss abgepfiffen werden, da der rühner spieler mit gestrecktem Beinen, 2 HSV spieler umsenst und danach der Ball beim Torschützen landet ) ! Der HSV geschockt und es gelang jetzt gar nichts mehr. Es folgte das 2:1 in der 60 min durch eine schöne Einzelaktion. Es folgte ein dummer Freistoss, kurz vorm 16 er , der schütze nahm genau Mass und dreschte den Ball , in den linken Gibel. Super Tor und keine Chance, für den stark haltenden HSV-Keeper ! Den Schlusspunkt setzte dann auch noch ein HSV-Spieler, nach einer flachen Hereingabe von rechts, war HSV-abwehrmann Frehse zur stelle und der Ball kullerte ins HSV-Tor. Abpfiff !!


    Durch die starke 2.Halbzeit der Rühner, geht der Sieg, voll und ganz in Ordnung ! Nun steigt das Finale, am 26.05.07 in Reinshagen.


    Aufst. T:Kaesler , Abw: Frehse,Waldschläger,Lumaschi,Thiem Mit: Bachmann(Krüger),Dridi ( Schäfer ),Kielmann,Latki ( Komorowski )
    St: Poppe,Marquardt


    Bank: R.Schewitz, M.Schäfer ,
    nicht dabei : Muranko ( arbeiten ) , Blödorn , Rittweger , Zeimert ( verl. )
    Schiri: B.Weber

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Wer fragt nach verdient. Wenn man entscheidende Spiele nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient. Allerdings habt ihr ja noch eine Möglichkeit. Sehe die besseren Karten allerdings bei Rühn und Reinshagen!!!

  • Zitat

    Original von Satower
    Wer fragt nach verdient. Wenn man entscheidende Spiele nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient. Allerdings habt ihr ja noch eine Möglichkeit. Sehe die besseren Karten allerdings bei Rühn und Reinshagen!!!


    Wer sagt denn das wir keine entscheidende Spiele gewonnen haben man man man wir haben das Hinspiel gegen Rühn 2:1 gewonnen wir haben 2 mal Mulsow geschlagen und dabei in beiden Spielen ne Starke Leistung gezeigt das reicht doch Reinshagen hat es auch nicht verdient mit ihrem Ball nach vorne Bolzen Fussball kann man ja auch sagen Verdient haben es die Beiden Mannschaften die am Ende vorne Stehen so einfach ist es sicher haben wir zurzeit nen kleinen hänger und es läuft nicht so aber irgendwann Explodieren wir und vieleicht schon am Samstag und wenn nicht Spielen wir noch ein Jahr Kreisklasse dann kann man auch nichts machen dann ist es halt so.

  • @ SVR64...
    ist es nicht traurig einen solch beschissenen Fussball zu spielen?!

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Zitat

    Original von SVR64
    solange er erfolgreich ist :!:


    sicher, aber so haltet ihr euch in der kreisliga nicht...!!! :nein:
    Ist ja auch nich schön mit anzusehen wie man das spiel auf 1-2 spieler abstimmt....

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • danke kurzer! die neider in unserer klasse scheinen wohl ziemlich hoch zu sein!


    @änder


    sicherlich kann man schöneren fußball spielen.aber zählt am ende nicht was dabei rauskommt! außerdem sind wir ja noch nich aufgestiegen!

  • Zitat

    Original von SVR64
    @ HSVNR9


    is das nich traurig wenn unser "gebolze" 2 mal reicht euch zu schlagen?


    War nicht böse gemeint Dani wollte es nur mal sagen wenn es hier um Verdient oder nicht geht wenn ihr am Ende vor uns steht habt ihr es auch Verdient, und ihr habt mit eurem Spiel Erfolg das sei euch gekönnt, und wir mit unserem Fussball auch wenn es zur zeit nicht läuft.


    Ist doch Ganz einfach gewinnen wir am Samstag nicht gegen euch seit ihr Verdient Aufgestiegen.................


    Hat auch nichts mit Neid zu tun wir alle stehen Verdient da oben Rühn Reinsahgen und wir aber nur 2 werden Aufsteigen so ist es halt...........

  • na dann drücken wir vom MSV 61 garantiert dem HSV die daumen...macht das schon...

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt