Heiligenhäger SV
-
-
Zitat
Original von SVR64
HSV Nr.9
vergesst bitte nicht unser letztes spiel gegen satow! da haben wir auch nich gerade gut ausgesehen!Ja das war nicht leicht für euch aber wir müssen gewinnen da wir uns nicht auf Satow verlassen wollen und ich denke es wird nicht Unentschieden ausgehen wir werden sehen hoffentlich wird es ein Faires Spiel und dann soll der Sieger Feiern.........
-
sehe ich genauso!
-
@ SVR64 + HSV Nr.9
wer war der Schiri beim 5:2 Sieg von Reinshagen gegen euch ???
Ist für mich ein wenig verwunderlich das das Spiel neu angesetzt wird, da ich meine, das ein 5:2 eindeutig ist auch mit so einer Fehlentscheidung. Dazu kommt noch das in den Berichten überall drin steht, das der SVR verdient gewonnen hat.
Naja egal, ich hoff es bleibt fair und beide Mannschaften schaffen den Aufstieg, alleine schon wegen den Derbys.
Ich werd mir das Samstag mal anschauen kommen. :cool: -
Auch wenn das Spiel 10:0 für Reinshagen ausgegangen wäre, muss das Spiel wiederholt werden. Der Fehler wurde nun mal gemacht, da spielt das Ergebnis keine Rolle!
Und da Reinshagen ja so eine tolle Mannschaft hat und so schöne Fussball spielt, sollte es für sie doch dann ein leichtes sein, uns noch einmal zu schlagen
Wer der Schiedsrichter war, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch mal interessieren. -
1. clippe so ein kommentar von dir bist doch sonst ein regel und schieirfreund :wink:
2. mb hat recht
3. ich glaube es war t. ahrens
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
War nicht böse gemeint(,) Dani(.) wollte es nur mal sagen(.) wenn es hier um Verdient oder nicht geht(.) wenn ihr am Ende vor uns steht(,) habt ihr es auch Verdient, und ihr habt mit eurem Spiel Erfolg(.) das sei euch gekönnt, und wir mit unserem Fussball(,) auch wenn es zur zeit nicht läuft.
Ist doch Ganz einfach(,) gewinnen wir am Samstag nicht gegen euch(,) seit ihr Verdient Aufgestiegen.................
Hat auch nichts mit Neid zu tun(.) wir alle stehen Verdient da oben(,) Rühn(,) Reinsahgen und wir(.) aber nur 2 werden Aufsteigen(.) so ist es halt...........
:oops: Hätte ich gewusst das es so aufwendig wird, hätte ich den Scheiss nicht angefangen....
Und man kann noch nicht einmal alles retten....
-
Oh oh oh, da wurde der Rotstift aber rausgeholt !
Könntest ja direkt für TedStrikers Erlebnisberichte Korrektur lesen... aber dazu muß man Jahresurlaub einreichen... =)
-
Zitat
Original von -mb-
Und da Reinshagen ja so eine tolle Mannschaft hat und so schöne Fussball spielt, sollte es für sie doch dann ein leichtes sein, uns noch einmal zu schlagen
....sicher doch...na ich hoffe doch das Heiligenhagen das Rematch gewinnt....
-
so meine Heiligenhäger-Freunde....wir wünschen euch viel Erfolg...
@all
die diskussion wer wie fussball spielt, halte ich für unangemessen...bevor ich jetzt geld ins phrasenschwein werfe, naja egal...fussball ist ergebnissport, da muss man sich eben an da spiel der anderen mannschaft anpassen oder eben deren spielweise unterbinden....jede mannschaft spielt das was sie kann und fertig ist... -
Wann und wo findet denn das Spiel Heiligenhagen - Reinshagen statt?
-
@ dastalent71
1. Ich bin und bleibe ein Freund der Regeln und der Schieri`s !!! =) =)
2. Danke für die fixe Antwort. :cool:
ABER: Ich will hier weder den Schieri noch sonst irgendwen schlecht machen. Ehrlich. Ich find die Diskussion von einer bestimmten Stelle nur nicht ganz angebracht ("Und da Reinshagen ja so eine tolle Mannschaft hat und so schönen Fussball spielt...") !!!
Ich denke mal sie stehen nicht ganz unverdient da oben. Und wenn man dort 5:2 verliert und noch diverse Heiligenhäger sagen es war verdient dann verstehe ich das ganze Gelaber nicht.
UND NOCHWAS: Ich gönne den Aufstieg beiden Mannschaften.
Mein Tipp heißt daher 2:2 !!!Ach ja Talent, von mir auch Glückwunsch zum Pokalsieg !!!
Alles Gute für die TSG (I: wie auch II.) bis zum Ende der Saison 06/07.
Und bitte kein Kommentar von HOTTE jetzt diesbezüglich. -
Zitat
Original von Clippe_79
@ dastalent71Ich gönne den Aufstieg beiden Mannschaften.
Mein Tipp heißt daher 2:2 !!!Dann wäre Heiligenhagen doch nicht aufgestiegen, oder??? :???:
Denn ich gehe davon aus, dass Rühn gegen HL gewinnt. Und damit wäre H-hagen bei einem Unentschieden nur Dritter...
Bitte berichtigen wenn ich hier etwas falsch sehe....
Falls das so richtig ist, lautet mein Tipp:
Austeiger 2007: R'hagen; Rühn II
-
@clippe
ach ich vergaß, du kommst wohl aus der ecke :wink: aber egal, es war ein regelverstoß und damit ist ne neuansetzung fällig. schade für reinshagen, aber dann müssen sie eben nochmal gewinnen.
und zum rest. wer oben steht hat es verdient. wobei ich eher denke, dass die neuansetzung die reinshägener erst richtig heiß gemacht hat. hoffentlich kommt diesmal ein anderer schieri :biggrin: :wink: -
hast recht marcus!siehst alles richtig!
und zum schiedsrichter: hat das spiel eigentlich gut im griff gehabt,bis halt auf diese eine blöde entscheidung!
-
Wie schlecht ist denn das, hier einfach ein Zitat von mir aus dem Zusammenhang reißen und alles so schreiben, als hätte ich hier schon 1000 Sachen zu dieser "Diskussion" geschrieben.
Vielleicht solltest du dir die Sache nicht ganz so zu Herzen nehmen und das ganze wie ich auch einfach mal nicht nem Augenzwinckern nehmen
Von der Sache her kannst dir doch eigentlich eh egal sein, ob nun R'hagen, Rühn oder H'hagen aufsteigt. Zumindest finde ich keinen der drei genannten Vereine in deinem Profil. -
jap, am schiri lag es wirklich nicht, hat halt nur im falschen moment die regeln vergessen. und wie wer fussball spielt , ist doch egal, für die einen reichts und für die andern nicht, die tore entscheiden ein spiel ! ( 5 Eur ) Reinshagen und Rühn , haben den Aufstieg genauso verdient , wie wir auch.!! Und ein Punkt , reicht Uns leider nicht, da Rühn in H`Luckow nicht verlieren wird oder unentschieden spielt.
Daher werden beide teams auf sieg spielen und wir wollen mal hoffen , das es ein schönes spiel wird und der bessere gewinnt. Eins ist klar, einer von beiden wird nur aufsteigen, und das ist eigentlich schade. Bis Samstag. Gruss :cool: -
wann spielt ihr samstag? 14 uhr?
-
ja genau, 14 uhr in reinshagen
-
danke, dann wird man sich das spiel mal anschauen... :cool:
wird interessant