ZitatOriginal von Nuschel Börns
Glückwunsch aber wir kriegen euch schon noch eingeholt
Solange wir unsere Spiele Gewinnen wird es wohl nichts
Glückwunsch aber wir kriegen euch schon noch eingeholt
Solange wir unsere Spiele Gewinnen wird es wohl nichts
das werden wir am ende der sasion sehen.
wie war Training gestern????
Wieso macht ihr eigentlich schon 2 Wochen Training in der Halle, obwohl ihr noch Spiele draussen habt??? 8O
Na weil es doch soooooooo kalt ist... :ill: :sniff:
ZitatOriginal von Satower
Wieso macht ihr eigentlich schon 2 Wochen Training in der Halle, obwohl ihr noch Spiele draussen habt??? 8O
Moin,
weil das unserem Fussballplatz ganz gut tut , bei diesen Wetterverhältnissen. Wir trainieren ja nicht nur in der Halle. Montags in der Halle und Donnerstags draussen. Mann sollte den Platz doch schon frühzeitig etwas schonen , sonst gibt es am Jahresanfang wieder Probleme. Gruss :cool:
Da hat wohl jemand nachgedacht!!!
ZitatOriginal von HSV Nr.9
1. Halbzeit man domierte über 90 Minuten den Gastgeber aus Hohen Luckow und konnte schon in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen, in der 25. Minuten dann ein Schuss aufs Tor von Hohen Luckow der Torwart kann den Ball nicht Festhalten unserer Mittelfeldspieler setzt nach Trifft den Ball und Berührt auch den Torwart leicht, der Hohen Luckower Torwart Springt auf und Befördert unseren Spieler zu boden Klare Rote Karte aber der Schiri sah das anders und ermahnte beide Spieler nur, ganz klare Fehlentscheidung.
Sagt mal ist der nicht schon im Hinspiel vom Platz geflogen, weil er auf den Schiri los ist?
Wieviele Spiele Sperre hat er da eigentlich bekommen? Weiß talent da vielleicht mehr? Oder gar nordic, wenn er sich denn hier noch herum treibt?
ich weiß von nichts. im zweifel kann dir aber der staffelleiter helfen. aber wenn er am 1. st vom platz geflogen ist,sollte er jetzt wieder spielberechtigt sein
ZitatOriginal von Kborn
Sagt mal ist der nicht schon im Hinspiel vom Platz geflogen, weil er auf den Schiri los ist?
Wieviele Spiele Sperre hat er da eigentlich bekommen? Weiß talent da vielleicht mehr? Oder gar nordic, wenn er sich denn hier noch herum treibt?
Ja er ist im Hinspiel mit Rot vom Platz geflogen und hat dafür 10 Spiele Sperre bekommen. Somit konnte er wieder gegen uns auflaufen.
training war ganz ok hatte spass gemacht. mal sehen wieviel jetzt am donnerstag kommen es ist laufen angesagt.
ZitatOriginal von Kborn
Oder gar nordic, wenn er sich denn hier noch herum treibt?
da is er.... =)
und wenn du mich fragst, 10 tage zu wenig, wenn er das tatsächlich wieder gemacht hat...
nur der ausspruch "betrug" kann schon mal eine heftige geldstrafe nach sich ziehen.
unverständlich, warum da noch ermahnt wird....
ZitatOriginal von nordic
nur der ausspruch "betrug" kann schon mal eine heftige geldstrafe nach sich ziehen.
unverständlich, warum da noch ermahnt wird....
Wer hat was von betrug gesprochen???
das wort betrug fällt momentan angefangen von der Bundesliga bis in die untersten klassen immer häufiger....
und wenn ich mich richtig erinnere ist irgendwo dazwischen gerade eine heftige geldstrafe ausgesprochen worden. war ein vergleich, dass man für ein eigentlich harmlos gesprochenes wort heftiger bestraft wird, wie für eine tätlichkeit im weitesten sinne.....
da fehlen irgendwo die relationen...
damit war von euch keiner gemeint, war ein kleiner böser vergleich...
man sollte lieber in unseren klassen die spieler schützen, ehe sie so böse verletzt werden, das vielleicht arbeitsplätze in gefahr sind....
denn so viel kohle wie die rasenkomiker in der dfl werdet ihr nie verdienen...
Genau so sehe ich das auch :zustimm:
Die Spassvögel verdienen in der stunde mehr als wir im ganzen MOnat
.....und wenn man dann sieht was die manchmal für ne "Arbeitsleistung" haben....
Genau so sehe ich das auch :zustimm:
Die Spassvögel verdienen in der stunde mehr als wir im ganzen MOnat
Woher willst du wissen was ich im Montat Verdiene ??? =) :biggrin:
lol *wegschmeiss*
:biggrin: =)
ZitatOriginal von HSV Nr.9
:biggrin: =)
Also in Lüssow solls jemanden in der Mannschaft geben, der in einem Monat so viel verdient, wie ich bisher in meinem ganzen Leben !!!
( der Ausspruch fiel im Streitgespräch mit dem Trainer... Mensch, woher weiß der blos, was ich verdiene ! )