Heiligenhäger SV

• Zitat

Original von HSV-Svener
    Das ist soetwas von belanglos welche Musik da war!!! Ihr seid zum Spielen da, und nicht in irgend einer Disko!

Moment, dies gilt aber nicht für talent......der war da, um den mittelkreis zubeackern :rofl:

• Zitat

Original von HSV-Svener

Wie geht es dir denn Nr.9? Du weißt das man die nieren am besten mit :bia: spühlt. Gute Besserung!

Es geht schon wieder werde mich jetzt noch ein bißchen ausruhen bin ja noch ein paar wochen Krank geschrieben dann hab ich noch Resturlaub und Überstunden, werde wohl Ende März Anfang April nächstes Jahr mich mal wieder auf Arbeit blicken lassen.

Aber erstmal Entspannen :ja:

• Moin Jungs,für uns ist die Hinrunde vorbei und ich denke wir haben eine gute Leistung abgegeben,sieht man mal von dem Spiel in Pepelow ab.Ich hoffe natürlich das wir trotz des Spielfreien Wochenendes gewinnen in dem Rühn,Reinshagen und Mulsow punkte lassen aber selbst,wenn das nicht eintrifft, können wir stolz auf unsere erzielten Ergebnisse sein und außerdem sind wir oben mit dran egal was passiert.Wo wir am Ende stehen hängt natürlich von unserem Start in die Rückrunde ab.Aber mit der Rückkehr unseres Kapitäns werden wir noch besser und stärker auftrumpfen.Schlecht wär es auch nicht wenn Henry zu seiner Form findet =)
    So dann gebt mal eure Kommentare ab.
    mfg Nr.6

• Moin, gut geschrieben 6 er. Vielen Dank für Dein Vertrauen , hoffe ich werde Euch nicht enttäuschen und werde alles für die Truppe tun.!! Du weist ja, auch wie heiss ich auf das Fussball - spielen bin, nach der überharten Strafe.Und , Ihr habt eine super Hinrunde gespielt, ich bin sowas von stolz ,auf jeden einzelnen von Euch. Ihr habt die Vorgabe von 28 Punkten überboten und dann noch unglücklich und unnötig gegen Pepelow und Reinshagen gelassen, aber die holen wir uns denn wieder. Mit "Therry Henry" hoffentlich in alter Frische und mehr Laufbereitschaft wenn er fit ist. Und hoffentlich bleiben alle gesund, so das wir aus dem vollen schöpfen können. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• So die Hinrunde ist vorbei und der Heiligenhäger SV ist mit einer sehr guten Hinrunde oben mit bei man steht verdient auf Platz 2 Punktgleich mit dem Tabellenführer der zweiten vertretung aus Rühn, nur auf grund des schlechteren Torverhältnises musste man Rühn gewähren lassen. Gefolgt von Reinshagen und Mulsow II geht es nun in die Rückrunde wo es noch mal um alles geht.

Ausserdem hat der Heiligenhäger SV die wenigsten Gegentore der Liga kassiert :respekt: und das war ja nicht immer so, man hat sich aber speziel im abwehrbereich enorm gesteigert, das spricht für den guten zusammenhalt der Mannschaft und ich oder wir alle können nur hoffen das es so weiter geht wie bisher.

:bindafür:.

Lasst uns die Rückrunde Erfolgreich abschließen.

Eure Nr. 9.............

• einen schönen Dank an Unseren "Marathon-Schreiberling", für die nette Auswertung der Hinrunde.!!

Bis jetzt war es eine tolle Sache, aber jetzt fangen wir wieder bei 0 an und hoffen das die Rückrunde genauso gut läuft. Also , alle stramm am Ball bleiben.!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• moin...

von mir natürlich auch einen glückwunsch zu eurer guten hinrunde!!!wie du sagst rony bei null gehts wieder los in der rückrunde!!naja vllt. sieht mann sich ja bald mal wieder,wenn ich im lande bin...

bis denn :!:

• Hatte ich mir doch gleich gedacht das es von Nightwish ist^^
    aber jetzt wissen wir es ja genau.
    Und was die Rückrunde angeht, wenn wir damit ANFANGEN womit wir aufgehört haben dann schaffen wir das auch.

• So noch ein kleiner nachtrag aufgrund des spielfreien wochenendes von uns, hatte wir uns entschlossen Go-Kart Fahren zu gehen was uns allen viel spass gemacht hat, jedenfalls denen die mitgekommen sind anschließend hat man den abend im Vereinshaus ausklinken lassen.

Hier die Platzierungen vom Go-Kart Rennen:

1.Platz David Kaesler Bestzeit: 40,25 sec. Gesamtzeit: 15,07,91 min.
    2.Platz Henry Muranko Bestzeit: 39,90 sec. Gesamtzeit: 15,08,48 min.
    3.Platz Jan Rittweger Bestzeit: 39,94 sec. Gesamtzeit: 15,25,79 min.
    4.Platz Sven Heermann Bestzeit: 40,18 sec. Gesamtzeit: 15,28,31min.
    5.Platz Stephan Waldschläger Bestzeit: 41,65 sec. Gesamtzeit: 15,52,31 min.
    6.Platz Ronny Poppe Bestzeit: 41,86 sec. Gesamtzeit: 16,22,59 min.
    7.Platz Dirk Zeimert Bestzeit: 43,14 sec. Gesamtzeit: 16,57,50 min.
    8.Platz Markus Lumaschi Bestzeit: 46,71 sec. Gesamtzeit: 18,32,40 min.

Also man kann sagen das es ein gelungener abend war, leider mit dem Falschen Sieger :biggrin:

:gut:

• Ja , das war wirklich ein super Abend. Leider waren nur die 8 mit, einige konnten oder wollten nicht oder sagten kurz vorher ab. Beim nächstenmal sind bestimmt mehr mit dabei.!! Danach wurde ja noch schön Playstation gezockt und bis 3.30 Uhr gepockert.!!