Musste nach dem spiel wieder ins krankenhaus ist aber halb so schlimm.
Waren einfach zu doll die schmerzen......
sind nur die nieren......
Musste nach dem spiel wieder ins krankenhaus ist aber halb so schlimm.
Waren einfach zu doll die schmerzen......
sind nur die nieren......
nur ist gut alter...
wünsch dir schnellstmögliche besserung....
Von meiner Seite auch die besten Genesungswünsche!!!
ZitatOriginal von dsv-supporter
@ dastalent
immerhin ist das für ne kreisklassemannschaft doch wirklich beachtlich wenn beim einlaufen musik erschallt besser gehts doch nicht um stimmung aufkommen zu lassen
na klar ist musik gut, aber doch nicht solch ein krach 8); für die nicht anwesenden, das war irgend so ein lauter metal kram . vielleicht kann ja einer aus heiligenheagen mal band+titel nennen
ich würde auf acdc tippen! war aber wirklich krach! :sad:
Immer was auszusetzen, wie solls auch anders sein.Hauptsache ihr spielt und hört vernünftige Musik. Denn müsst Ihr die nächstesmal mitbringen oder einfach zu Hause bleiben. !! Jetzt weiß ich auch, warum der Schiri so komisch gepfiffen hat !! Es lag an der Musik !!! Gruss :cool:
das war kein meckern,sondern ein hinweis
ZitatOriginal von SVR64
ich würde auf acdc tippen! war aber wirklich krach! :sad:
das war es mit sicherheit nicht, da wäre ich ja im takt mitgehüpft!!
HSV kapitän
kann mich nur erinnern, dass mir spieler beider mannschaften (inkl. trainer) ne ordentliche leistung bescheinigt haben aber beim nächsten mal, wenn ich euch habe, werde ich dann tauschen und kruse oder ne andere granate hinschicken
ZitatOriginal von dastalent71
kann mich nur erinnern, dass mir spieler beider mannschaften (inkl. trainer) ne ordentliche leistung bescheinigt haben aber beim nächsten mal, wenn ich euch habe, werde ich dann tauschen und kruse oder ne andere granate hinschicken
Lieber nicht war schon recht gut die Leistung, das man mal was auszusetzen hat ist ja normal. [SIZE=7]Gehörst schon zu den besseren.[/SIZE]
Hattest aber auch nicht viel zu tun war ja ein faires Spiel.......
stimmt für ein spitzenspiel wirklich sehr fair und relativ wenig gemecker.hektisch wird es bei so einem spielstand dann zum ende natürlich auch nochmal und jeder hat halt was zu meckern wenn ne knappe oder umstrittene entscheidung gegen ihn getroffen wird.
aber nochmal zur musik, was war es denn nun??
aber nochmal zur musik, was war es denn nun??
Das kann ich dir auch nicht beantworten hab ich überhaupt nicht drauf geachtet...... aber ACDC könnte es gewesen sein.....
nein die waren es 100 %ig nicht, die kenne ich aus meiner jugendzeit :wink: da hätte ich es nie gewagt von krachmusik zu schreiben, das war eher was aus der ecke speed oder deathmetal
Also beim Heimspiel gegen Belitz II wars acdc!!!
Mußte aber auch ganz genau hinhören.....
ich glaub das war nightwish
auch das bezweifel ich....es ging eher in die richtung eminenz mit der cd "exorial" :wink:
Sicher? Auf jedenfall war es nicht die Stern- Meißen- Combo :biggrin: Naja egal- werde es hören, wenn wir gegen euch spielen- falls ich nicht arbeiten muss
nein natürlich nicht sicher..aber in die richtung ging es. mensch, von den hier anwesenden aus h`hagen muss doch einer wissen was da in der anlage drin lag :naja:
Hier werden auch wieder wichtige Fragen des Fußballs diskutiert =)
Vielleicht war es auch keine Cd, Kassette oder was sonst noch, sondern ein Live- Act
nein natürlich nicht sicher..aber in die richtung ging es. mensch, von den hier anwesenden aus h`hagen muss doch einer wissen was da in der anlage drin lag :naja:
Werde versuchen es am wochenende zu klären.... :biggrin:
Das ist soetwas von belanglos welche Musik da war!!! Ihr seid zum Spielen da, und nicht in irgend einer Disko! Sie dient nur der stimmung mehr nicht.
Wie geht es dir denn Nr.9? Du weißt das man die nieren am besten mit spühlt. Gute Besserung!