ist schon zehn jahre dabei, hat aber sein erstes spiel gepfiffen oder was....so nun ist aber gut....keine lust mehr mich darüber aufzuregen....

Heiligenhäger SV
-
-
-
Zitat
Original von nordic
War er ja mal, nur dann wollte er einfach nur spielen!!! :razz:
da verwechselst du jetz aber jemanden nordic.....
-
richtig, ist k.m.
sorry -
Zitat
Original von nordic
richtig, ist k.m.
sorrydanke nordic.....
bin aber schon wieder am überlegen, ob ich mich doch entschließe den schein zu machen....nur wie soll man das alles unter den hut bekommen.... -
Eben, entweder man pfeift oder man spielt... aber beides bedarf doch schon einer Menge Freizeit!!!
-
Moin Moin,
der Heiligenhäger SV hat vorerst 2 Neuzugänge bekannt zu geben.
zum 1. wird uns "Rob" Roy Schewitz von Retwisch II als Torwart verstärken und zum 2. der Spieler Torsten Schröder ebenfalls von Retwisch II als Verteidiger. Hoffe beide gewöhnen sich schnell ein und werden alles für den HSV geben. Bis die Tage. Gruss :cool:
-
tag. hofffe sind alle heil zurück gekommen aus dem letzten we.
habe mir gerade mal die tabelle angeschaut ist schon deprimierend wenn man sieht das wir gergen die ersten 4 unsere punkte holen (sie gegen Bützow, kröpelin, (wittenbeck meine ich auch)) und trotzdem 17 punkte hinterliegen und auf platz acht stehen.
naja müssen aus den fehlern lernen und auch mal spiele mit 2:0 führung runterspielen können. haben ja oft genung solche spiele aus der hand gegeben.gruß an die mannschaft sehen uns wohl erst zum 1. Spieltag und hoffe das ich dann nächstes jahr öfter die zeit fionde zum spielen.
-
ja ja die sasion sollte man schnell abhaken besonders das letzte spiel, hoffe das ich nicht zu lange gesperrt werde und noch ein paar spiele in der hinrunde absolvieren kann.
Aber soweit ich gehört habe werden das ein paar mehr spiele wie befürchtet :sad: :sad: :sad:.
Tut mir sehr leid für die mannschaft das ich wegen so einer dummen aktion die mannschaft geschwächt habe..... aber nach der leistung vom schiri der nach mindestens 30 fehlentscheidungen in diesem spiel immer noch am grinsen war und der meinung war das doch alles in ordnung ist konnte ich nicht mehr ruhig bleiben (das war die schlechteste schiri leistung die ich je gesehen habe einfach nur traurig das leute die anscheinend keine ahnung vom fußball haben überhaupt pfeifen dürfen)
werde mich wenn ich den guten herr noch mal sehe, mich natürlich auch noch entschuldigen weil ich so als mensch ja nichts gegen ihn hab nach dem spiel konnte ich das noch nicht weil ich noch zu sauer war über die leistung vom schiri und meiner dummen aktion danach.Kann dann aber noch hinzufügen das sowas nicht wieder vorkommen wird, werde mich bessern
und nächstes jahr auch nicht mehr so laut auf dem platz sein
.
so leute wir sehen uns dann zum trainingsstart bis denne.......
Gruß aus Heiligenhagen........
-
@ Nr.9
Hättest mal über deinen eigenen Schatten springen sollen und dich noch direkt bei ihm entschuldigen sollen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich sowas strafmildernd auswirkt. Nur so'n Tipp fürs nächste mal..
-
Moin, natürlich ist für unsere nr 9 eine strafe verdient und keiner behauptet je das gegenteil, aber dann bitte auch die doppelte bis dreifache strafe für den herrn KRUSE, der das nochmehr verdient hat und schuld daran war, das soetwas überhaupt passiert. Also bitte ein gerechtes urteil und kein exempel statuieren. Gruss :cool:
-
Zitat
Original von homer-jay-s.
@ Nr.9Hättest mal über deinen eigenen Schatten springen sollen und dich noch direkt bei ihm entschuldigen sollen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich sowas strafmildernd auswirkt. Nur so'n Tipp fürs nächste mal..
Wie schon gesagt wird nicht wieder vorkommen das kann ich hier so sagen, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
ne strafe für den schieri? hüstel und dann? , das hilft euer nr. 9 ja auch nicht weiter. vielleicht solltet ihr einfach mal nen anderen weg suchen, wenn ihr probleme mit einem schieri habt...
-
ich hoffe mal er wird ein wenig schlauer aus dem scheiß den er da gebaut hat
tätlichkeiten sind im fussball ein absolutes tabuerst recht gegen den mann in schwarz
zu sagen ist ganz klar das herr kruse nicht nur schlecht und vollkommen hirnrissig gepfiffen hat
man solte auch das untersuchen und ihn bestrafenobwohl ich denke eine krähe hackt der anderen kein auge aus :steinigung:
-
Ich denke nicht nur Heiligenhagen hat Probleme mit "einem" Schieri. Wie sollte man deiner Meinung nach vorgehen? Ändert sich was?
ein Bsp. vom letzten Wochenende:
Alte Herren Neubukow-Kröpelin: Torwart Retzlaff nimmt den Ball im Strafraum in die Hand (nichts ungewöhnliches für´n Torwart - Schieri zeigt auf Elfmeterpunkt.
Schieri: "Handspiel."
Retzlaff: "ich bin doch der Torwart."
Schieri: "Äh, ja, ich weiß."
Retzlaff: "dann nimm deine Entscheidung zurück."
Schieri: "Nö."Nach dem Spiel hat sich der Schiedsrichter für diese Aktion entschuldigt (auch wenn es das 2. Tor beim 2:6 in der letzten Minute war-solche Szenen passieren immer wieder und keiner tut etwas dagegen. Die Bösen sind immer die Spieler, die meckern, nörgeln.....man frage sich warum das so ist!?) Kein Wunder, wenn man nach dem Spiel mal ausrastet.
Und das war nicht der einzige Fauxpas der Männer in schwarz/grün/gelb....an diesem Wochenende. Mal schauen, wie´s am nächsten ist.....
-
Zitat
Original von Matzi
Schieri: "Handspiel."
Retzlaff: "ich bin doch der Torwart."
Schieri: "Äh, ja, ich weiß."
Retzlaff: "dann nimm deine Entscheidung zurück."
Schieri: "Nö."Das geht ja wohl gar nich...
-
@ heiligenhäger
vielleicht solltet ihr euch doch mal mit der schiedsrichterordnung beschäftigen.
da weissman dann, was man tun kann... 8O
+einen kleinen tip: die rechts- und verfahrensordnung kann auch spannend werden....
+nicht nur bei der wm werden nachträglich spieler gesperrt. 8OMatzi
das geht doch gar nicht...
namen!stelle mal folgende these in denraum:
wenn alle spieler wirklich fussi spielen wollen, braucht man dann noch einen sr???
wegen freizeit, spass, fun.......+++ wenn das alles so läuft, braucht ihr uns ja nicht mehr!manchmal würde ich es begrüssen....
-
1. glaub ich nicht ,dass es so war. das würde ich nichtmal nem kk schieri zutrauen.
2. ihr spielt kk (jetzt kl) da darf man keine schieris mit bl niveau erwarten. zumal die regelkenntnisse der spieler manchmal katastrophal sind. hier könnten die vereine auch mal ansetzen. regelabend mit bierchen als vorschlag
-
aber ohne sr :biggrin:
-
... aber mit regelheft!!