Holland raus!!!!!!! SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
So ist das mit Erwartungen

Heiligenhäger SV
-
-
Bastorfer SV II : HSV 4:3
auf wunsch des mitglieds gelöscht.
-
boah, das nenn ich mal nen bericht, alter schwede....
-
ist eigentlich noch viel zu wenig. ich reg mich aber schon wieder beim schreiben auf. ihr hättet mal da sein sollen. da verliert man jegliche lust aufs fussball spielen. auch wenn er bei beiden seiten mist gepfiffen hat, so hat er doch mehr zu gunsten der bastorfer gepfiffen, wodurch sie das spiel glücklich gewinnen konnten. das war eine reine verarsche am erfinder der fussball-regeln. noch einmal den und die karriere ist zu ende. Gruss :cool:
-
Das scheint aber desöfteren der Fall gewesen zu sein am letzten Spieltag!!! :naja:
Es sind wirklich immer wieder die selben Namen die im Zusammenhang mit schlechter bis garkeiner Leistung fall....
-
kurios nur, den schiri den wir hatten, der hat wohl in der gesamten saison sein erstes spiel gepfiffen...katastrophe....
-
weil bestimmt auch keiner den mund aufbekommt bei den versammlungen und was gegen die alten sagen. und die sitzen mit ihren verfalteten hintern im sessel und reden sich alles schön.
-
Lasst uns bloß mit dem Meckern aufhören, sonst gibt es von anderer Seite gleich wieder Ärger!!!
-
recht hat er, aber es wird ja oft gesagt, wir sollen fussball spielen, nur in bestimmten situationen ist es unmöglich, wenn der mann mit der pfeife nicht weiß was sache ist.....so das mein letzter kommentar...ich hab mich sieben mal über den schiri in der saison aufgeregt, jetzt hab ich keine lust mehr....
-
Aufgeregt hast dich öfter, bloß 7 mal wurdest du dafür nur bestraft...........
-
Zitat
Original von StAdSVW
Aufgeregt hast dich öfter, bloß 7 mal wurdest du dafür nur bestraft...........:zunge: :zunge: :zunge:
:fight: :box:
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
weil bestimmt auch keiner den mund aufbekommt bei den versammlungen und was gegen die alten sagen. und die sitzen mit ihren verfalteten hintern im sessel und reden sich alles schön.kannst ja gerne bei der veranstaltung anwesend sein und deine meinung kundtun. wer ist denn dafür verantwortlich, dass solche schieris rumlaufen?? es sind die vereine selber, die sich eben nicht um neue schieris kümmern und froh sind wennnn irgendeiner pfeifft und sie ihre anzahl an schieris stellen.
aber ansonsten liegts du bei kruse eigentlich richtig
-
-
nö sagt mir gar nichts. für welchen verein pfeifft der denn??
-
ok. ich mach mit. ruhe fürs erste. nichts gegen die schiris im allgemeinen, kreisklasse ist schwer zu pfeifen und fehler können passieren und dürfen auch passieren, solange man hinterher darüber reden kann und es auch mal zugegeben wird. wie z.b. bei Herrn Vogel. der läst mit sich reden und gibt auch zu aber bei so unfähigen und falschen entscheidungen muss was passieren. ( Kruse , bitte weiterleiten in der nächsten versammlung)
So themenwechsel.!
der HSV ( und Ich ) bedankt sich bei allen spielern und verantwortlichen, für die gute (eher unglückliche) saison und wünscht allen einwenig erholung und gesundheit.Besonderen Dank gilt unseren treuen Fans,Spielerfrauen und den Sponsoren : Mazda autohaus DBR, autohaus Zeimert, Torsten Lillge Bau sowie Peter Frehse ( 60 l fassbier + beamerausleih ) und allen weiteren kleingeldanlegern. Hoffen , das wir auch nächste Saison mit Eurer unterstützung rechnen können.
Der HSV verabschiedet sich fürs erste vom fussballbetrieb und spannt übers wochenende (30.6-2.7) im Ferienpark-Linstow aus. Ohne Spielerfrauen. echte männer müssen auch mal unter sich sein.:drink:
desweiteren gibt es zu vermelden, das es keine unplanmässige abgänge gib und ich froh bin, das das team so zusammen bleibt und hoffentlich noch weiter wächst. neuzugänge werden bekannt gegeben, sobald die spielerpässe auf dem tisch liegen. Bis dahin, eure Nr.15 :cool:
-
Zitat
Original von dastalent71
nö sagt mir gar nichts. für welchen verein pfeifft der denn??doberaner sv...
also, das was die schlechteste leistung :runterdrueck:
, die ich in meiner bisherigen laufbahn gesehen habe, da war herr kruse ja noch ein topmann :tear:
-
Er hatte einfach nur nen schlechten Tag......
war auch noch ziemlich jung der gute!!!!
-
noch schlechter als kruse, das geht doch schon garnicht. was sind das bloss für arme würste. sorry aber bei aller freundschaft, das ist Vergewaltigung am Fussball . So und nu is schluss
-
da liegst du in beiden dingen verkhrt...unglücklicher tag, darüber kann ich net lachen....
und jung sieht anders aus....
-
Sag jetzt nicht so wie du.......
Der war doch gerade mal 35 - 40 wenn es hoch kommt!!!