Heiligenhäger SV

  • An einem frühen Samstag morgen trennen sich die Reserve der Mulsower und die Gäste aus Heiligenhagen mit einem gerechten 1:1.
    Zu beginn des Spiels war gleich zu erkennen, das beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten. Der HSV kam ein bisschen besser ins Spiel und hatte auch mindestens zwei sehr gute Chancen zum Führungstreffer, doch leider versagten vor dem Tor die Nerven. Anschließend kam Mulsow besser ins Spiel und erarbeitete sich sehr gute Möglichkeiten. Zwei mal musste der Gästekeeper einen Freistoß mit einer super Parade entschärfen und auch sonst war der Torwart vom Gast immer draußen, wenn es brenzlig wurde. Weiter kam die Mannschaft von Mulsow immer gefährlich über die außen in den Strafraum aber zum Tor reichte es nicht. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
    _
    In Hälfte zwei ging es weiter wie die erste endete, Heiligenhagen fand kein richtiges Mittel gegen die gut stehenden Mulsower. Dadurch konnte die Heimmannschaft selbst viele Bälle erobern und einige gelungene Spielzüge vortragen, wo von einer zum 1:0 führte. Eine verdiente Führung. Erst dann wachte Heiligenhagen auf und erzeugte durch mehr Bewegung auch mehr Druck. Nun gab es auch auf der anderen Seite einige gute Chancen. Mulsow beschränkte sich nun mehr und mehr aufs Kontern. Rund eine Viertelstunde vor Schluss war es dann ein Torwartfehler, der nach einer Waldschlägerflanke, den Ball durch die Hände rutschen lässt und Kielmann sicher zum Ausgleich einschiebt. So blieb es dann ohne weitere nennenswerte Höhepunkte.
    _
    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden, wobei Mulsow die spielerisch bessere Mannschaft heute war! Der beste Mann war heut der Gästekeeper Roß.
    _
    Tore:
    1:0 Voß/Neumann (glaub ich) 54.min
    1:1 Kielmann/Waldschläger 73.min
    _
    Aufstellung: Roß - Zeimert (80.min A.Schäfer); Haase; Probst - Thiem - Rittweger (65.min Krüger); Kielmann; Lattki; Noky - Muranko (50.min Waldschläger); Tingelhoff
    _
    Verletzt oder fehlend: T.Schröder; T.Schroeder; Schewitz; Mutschler; Poppe; Frehse; Stolt; Bachmann; Dridi; J.+D.Komorovski; Marquardt; Kaesler
    _
    Fans:26 ( davon ca. die Hälfte vom HSV)
    _
    Schiedsrichter: Weber

  • Zitat

    Rund eine Viertelstunde vor Schluss war es dann ein Torwartfehler, der nach einer Waldschlägerflanke, den Ball durch die Hände rutschen lässt und Kielmann sicher zum Ausgleich einschiebt.


    der ball wurde vom eigenen abwehrspieler aus sichrem griff wieder gefährlich ins spiel gebracht


    ps: war glaube ich sogar seine torwart-premiere ;)

  • najaaa, so viele infos zu dem spiel habe ich noch nicht, da ich bei der ersten in sievershagen war, die zeitgleich gespielt hat. man möge mich berichtigen, aber so wie ich gehört habe, ist mal wieder ne ü35 am start gewesen mit paar jungen dachsen. die erste hatte ja auch personelle probleme. dazu dann noch, dass man gegen den tabellenprimus angetreten ist, der sicher auch vom personalüberschuss der k-borner landesliga-vertetung profitiert. was ja auch vollkommen legitim ist.
    unser trainer der zweiten hat es absolut nicht einfach zur zeit... wenn man auf unserer homepage mal den kader der eingesetzten spieler betrachtet, und alle immer an bord wären, könnte man noch zwei weitere mannschaften in den ligabetrieb aufnehmen, aber leider ist das ne trügerische theorie....


    43 spieler bisher, ohne pokal, wenn ich mich nicht verzählt habe :rolleyes:


    nachtrag: sogar mehr als 43, gestern gaben noch "neue" spieler ihr debüt in der zweiten in dieser saison...

  • Da denkt man, die Mannschaften aus den großen Orten haben nicht solche Probleme aber das ist wohl überall gleich. Na dann trotzdem noch viel Erfolg für die letzten Spiele außer natürlich gegen uns :happy:

  • wieso sollten die mannschaftzen aus den großen orten (danke für das kompliment) nicht die gleichen probleme haben? die leute arbeiten auch auswärts, studieren irgendwo oder sind bei der bw., sind verletzt etc. denke das betrifft jede mannschaft.


    und was unseren auftritt in k`born betrifft hat nolli es schon richtig beschrieben. bis 2 h vor spielbeginn standen gerade mal 9 spieler zur verfügung. gibt aber noch nen kleinen spielbericht. :whistling:

  • Natürlich haben eure Spieler die gleichen Probleme, nur ist es ein Unterschied ob ich in einem Dörfchen eine Mannschaft habe (wo vlt 800 Leute leben) oder in einer Kleinstadt mit ca. 4000!!! Da hat man doch eine viel größere Auswahl an Spielern. Umsonst könnt ihr euch ja keine zweite Mannschaft leisten :freude: Das ist halt die Frage einer zweiten Mannschaft, denn wenn ihr alle Spieler in einer Mannschaft hättet, würdet ihr keine Spielerprobleme haben. Auf der anderen Seite wollen natürlich alle Spieler auch spielen und bei so vielen Spielern ist es für den einene oder anderen eher selten zum Zuge zu kommen. Das demotiviert und man verliert wieder Mitglieder. Naja, so ist das halt.
    Zu eurem Ergebnis gegen K´born. Wenn ihr zu neunt wart dann ist das schon plausibel und der erste ist ja auch nicht ohne Grund dort oben. Zu dem geht es für euch ja auch nichts mehr. Ich hoffe wir machen am 6.6. ein gemütliches Schiebchen! :thumbsup: und dann kann man auch mal anstoßen :bia:

  • nein wir waren nicht zu neunt, hatten schon 11 leute zzusammenbekommen. aber bei k?born konnte ich irgendwie nicht verstehen, warum sie (nachdem der aufstieg feststeht) nicht die leute aus der 2. spieleln lassen, sondern alles was möglich ist aus der 1. da reinhauen. standen ja auch noch 7. wechsler auf dem bogen. 8o


    ansonsten haben wir keine größere auswahl an spielern, sonst hätten wir ja nicht jedes we diese probleme 8)


    so heute 1:0 gewonnen..ach ist ja das falsche thema.


    6.6. schiebchen bei nem bier -hört sich gut an. hoffentlich haltet ihr euch auch dran. 8)

  • verrückte welt mit diesen spielberichtsbögen...


    mal kurz zur Übersicht was erste und zweite betrifft... die zweite hatte vor der Saison und auch wärend nen grundgerüst von 8-9 spielern wovon victor noch nach wittenbeck ging... die Männer allgemein aber über 40 spieler haben genau wie neubukow auch wenn ich das richtig gelesen hab.... da aber immer welche arbeiten, ausserhalb sind oder verletzt etc is es halt nur theorie...bzw auf dem papier so.


    also waren wir quasi gezwungen leute hin und her zu schieben a) um genug spieler in der zweiten zu haben und b) verletzten oder nicht anwesenden spielern spielpraxis zu geben...


    und wat mann alles beachten muss, wer hat wo end zuvor erste gespielt und is somit spielberechtigt, wer hat noch keine 15 spiele in der ersten gemacht wer is nich gesperrt usw...
    denke wenn die personalnot in neubukow nich so wäre wie jetzt läuft es da genauso ab was die ergebnisse der zweiten der letzten jahre auch wieder spiegelt...