Super Inge. Danke. Fehlt halt nur noch der Pokal: 10.08.2008 (Hanse-Sail-Sonntag) Heimspiel gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow....(lt. Info vom Präsi...)

Kröpeliner SV 47
-
-
Das "magische" Datum 30.06. ist vorbei, die meisten Pässe neu verteilt oder auch nicht!
Kurz zur Situation beim KSV, bevor von einem AUSVERKAUF ausgegangen wird. Dem ist natürlich nicht so!
Den Verein definitiv verlassen werden R.Schultz zum FSV Kühlungsborn und Jörg Buddenhagen zum SV Wittenbeck. Henry Muranko pausiert, der Pass ist und bleibt vorerst in Kröpelin. Die Spieler Kay Vick, Michael Kröning und Tino Abshagen bleiben im Verein, sie spielen nun, da sie die 32 jahre grenze knapp überschritten haben, in der Alt Herren Mannschaft des KSV und werden im Notfall die Männermannschaft unterstützen!
Die Spieler Schomann, Ruwolt und Stubbig spielten bereits in der Rückserie keine Rolle mehr im Kader des KSV. Ebenso wie Michel, Götz und Schimnick, die aus berufl. Gründen kürzer traten und in der Reservemannschaft spielten. Gleichzeitig wurden natürlich bereits zur Halbserie mit GEHRMANN, WÄHNKE ud RÖNNFELDT Spieler an die Landesligaelf herangeführt. wobei sie absolut nicht enttäuschten!
Das die erhofften und teilweise schon zugesagten Neuzugänge ausblieben ist so wie es ist. "ein mann ein wort" verliert eben mehr und mehr an bedeutung. im nachhinein kann man über einige "modalitäten" nur verständnislos den kopf schütteln, ABER gewisse "einstellungen" und "tagträume" sowie "fehlender anstand und moral" passen auch nicht zur philosophie des ksv! ich wünsche allen viel glück die in den gesprächen ehrlich und fair mit uns, mit mir umgegangen sind. beide parteien wussten woran sie sinddem "rest" viel spass und den neuen/alten vereinen viel vergnügen
da der STAMM, sprich trainierwillige, einsatzwillige spieler BLEIBEN und mit Karimanovic und Paap zwei Qualitativ sehr gute Spieler zum Kader dazu stossen, ist die personalplanung fast abgeschlossen . zudem gab es ja eine Wende im Fall "Petrikat" und P. Schimnick wird wieder zum Kader gehören! der offizielle kader dann am 23.07. bis dahin muss die mannschaftsmeldung ja beim lfv m-v vorliegen!zur letzen saison wurde insgesamt ja schon viel gesagt/geschrieben (OZ). der ksv kann auf eine gute saison zurückblicken, hat nach dem ERSTEN umbruch gute und sehr gute leistungen gezeigt! die tabellführung war natürlich die krönung für einen jeden hier im verein! das auch schlechte zeiten mal kommen werden war jedem klar. hat auch seine gründe die natürlich analysiert wurden und zur neuen saison abgestellt werden sollen! die jungen spieler haben sich enorm entwickelt und werden ihren weg weiter machen, auch machen dürfen! das korsett für die nächsten jahre steht, so schnell wird keiner mehr 32
, sodass nun an der mannschaft gefeilt werden kann, immerhin ist der altersdurchschnitt derzeit bei 24 jahren. was sich auch ausserhalb des platzes wiederspiegelt..ist schon ne lustige und dufte truppe
Im umfeld hat sich zudem eine menge getan, einiges wird noch kommen und man kann gespannt auf die nächsten jahre sein! die beständigkeit zahl sich halt aus!mittwoch gehts dann ENDLICH wieder los! in der harten aber abwechsungsreichen vorbereitung wird das spiel gegen den VfB Lübeck natürlich für viele ein erlebnis werden, allerdings ist es mehr als DANK an die fans und die truppe an sich gedacht! die in der letzten saison sehr gut mitzog und ständig an sich arbeitete!
ich glaub viele sind auch schon sehr aufgeregt -
ich glaub viele sind auch schon sehr aufgeregt
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/46.gif]
nur noch 6 mal schlafen
-
. . . . . und dann gibt es käffchen, ein stück sckokotorte und nen gemeinsamen dvd-abend anstatt training
sweet
-
nicht alles verraten... sie liest doch mit
-
Ick find die Pause zu kurz......3 Wochen sollen dat dann gewesen sein??? Mmmhh...naja war auch viel los in der pause, so dass die Zeit wie im Fluge vergeht....naja, wat solls. Ist dann ja die 25. Sommervorbereitung in der "Karriere".....auch die werden wir/ich überstehen......also jungs, bis mittwoch (einige sehe ich ja bestimmt am samstag...)
-
nach 3 tagen "durchtrainiererei" stand heute der erste test an. dazu lud der doberaner sv zum blitztunier ein, dem die drei landesligisten des "altkreises" bad doberan folgten. im modus jeder gegen jeden über 2 x 25 minuten traf im ersten spiel der dsv auf den aufsteiger aus kühlungsborn. nach einem torlosen remis musste das elfmeterschiessen über den sieger entscheiden. hier hatte der fsv die besseren schützen und gewann 3:2 (?). im spiel zwei stieg dann der ksv mit ein und unterlag dem gastgeber mit 0:1. zu viel stückwerk bei den gelb-blauen, zudem experimentierte man eifrig und setzte probespieler ein. ab und an blitzte ein wenig fussball beim ksv auf, gerade wenn es schnell ging wurde es gefährlich.
im zweiten spiel sah gerade das passspiel schon besser aus. unverständlich dann die entstehung des 0:1 kurz vor der halbzeit.
in hz. 2 rannte man dann gegen den fsv an. doch zu oft wurde der entscheidende pass zu spät gespielt. 10 minuten vor schluss dann elfmeter für den ksv. hausburg wurde im sechszehner "gefällt". ingo schultz verwandelte zum 1:1. drei minute später eine ähnliche situation. wieder drang ein ksv stürmer in den strafraum ein und konnte nur per foul gestoppt werden. Ingo schultz verwandelte auch diesen sicher zum 2:1. mehr passierte dann nicht. aus sicht des ksv ein ganz guter start, auch wenn noch nicht alles rund lief. zumindest waren die begegnungen sehr aufschlussreich.
insgesamt ein gutes turnier, dank der guten organisation des dsv insbesondere vize. alle mannschaften befinden sich am anfang der vorbereitung, daher war es eine willkommene abwechslung für die teams. ich denke das turnier wird zur tradition werden. ideen haben ja alle drei vereine
achso..sieger, wurden alle -
Nach der ersten Trainingswoche inkl. Testspiel wechselt der 26 jährige Angreifer Ralf Huhn vom Sievershäger SV II in die Schusterstadt nach Kröpelin. Der großgewachsene Stürmer bestach durch seine enorme Lauf und Einsatzbereitschaft!
-
Nach anfäglichen Zögern und einigen Trainingseinheiten beim Kröpeliner SV, freue ich mich auf die Saison in Kröpelin.
Die Mannschaft und der Trainer haben mir die Entscheidung zu Wechseln wirklich leicht gemacht und ich hoffe, dass ich dem Kröpeliner SV helfen kann.
-
wenn der wechsel nun fix ist, dann können wir ja nun wieder unser wahres gesicht zeigen und müssen nicht mehr die gespielte höflichkeit raus hängen lassen und nett sein
kleiner scherz... oder
herzlich willkommen und viel glück mit uns
-
Nach anfäglichen Zögern und einigen Trainingseinheiten beim Kröpeliner SV, freue ich mich auf die Saison in Kröpelin.
Die Mannschaft und der Trainer haben mir die Entscheidung zu Wechseln wirklich leicht gemacht und ich hoffe, dass ich dem Kröpeliner SV helfen kann.
Jap der HRO-Express ist am rollen, Drainer noch einen aus der Stadt mit den begabtesten Fussi-Spielern und wir brauchen Dein Spaßmobil.....lach...also Ralle, auch natürlich ein willkommen von mir -
kröpeliner sv 47 : malchower sv 0:4
zu den bestaussehensten spielern während des spiels wurden gewählt . . . . ähm jo
-
Am heutigen Mittwochabend empfing der KSV den Verbandsligisten aus Malchow.
Am End verlor man erwartungsgemäß die Partie, verkaufte sich aber dennoch sehr gut!
Ohne Wechsler mussten die gelb-blauen die 90 Minuten durchackern. Die "Spätschichtwoche" verhinderte einen größeren Kader.
Die Jungs um Kapitän Hausburg überzeugten im läuferischen und kämpferischen Bereich. Sorgten zudem bei einigen guten Ballpassagen das sie auch Fußball spielen können. Malchow war natürlich von der Spielanlage, vom Spielverständnis überlegen und hätten bei besserer Chancenverwertung höher gewinnen können. Insgesamt aus unserer Sicht ein guter Test, aus dem wir "was machen werden"Am Samstag spielen die Mühlenjungs dann um 17.00 uhr in der Schliemannstadt, ehe am Sonntag um 14.00 Uhr in Rühn getestet wird!
-
kröpeliner sv 47 : malchower sv 0:4
zu den bestaussehensten spielern während des spiels wurden gewählt . . . . ähm jo
die nr. 14
-
Der Name des Bildes ist ja auch ein bissel geil "facegoulasch"....lach....
Pröfi ick hoffe ihr seid wieder aufgetaut, aber so ein elchkiste wärmt ja schnell, ist ja nicht der rieseninnenraum und gewohnte merc*-power haben die kälte betsimmt im nu vetrieben....hoffe mal Deine Frau findet auch gefallen am KSV
Aber geil sah dat aus als Du in die Kiste eingestiegen bist, man hatte ich Angst um den Holm und dat dach, aber am meisten um Dein KöppiAnsonsten zu test aus meiner Seite:
Reden auf dem Platz war schon mehr, aber immer noch zu wenig (ich lutsche gerade nen "Rachen-Drachen). Klasse von Philipp, das er durchhielt, von Marcus, das er die Nachtschicht sausen ließ und Minusstunden machte, von jan, das er vor der Schicht da war, von Nils, das er extra aus schwerin kam. Spielerisch natürlich klar unterlegen, aber defensivverhalten soweit i.O. Probleme wurden ja angesprochen. Manko: Kontermöglichkeiten schlecht ausgespielt, daher null torchancen. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und wieder ne gute Kondi-Einheit.@B.A. Auf unserer Bank sitzen wir jetzt wie folgt: Hünchen, B.A., Papi, Lausbub, Nils, Alit...wir werden also von den "jungen Hüpfern" eingeschlossen....lach....
-
*muahaha* . . . also mir fiel nix anderes ein als dieser name für die datei, damit ich sie auch wiederfinde und zuordnen kann.
aber sicher doch sind wir dann auch wieder heil in schwerin angekommen . . . ich bin ja gefahren
gut das se nich mitlesen tut
und täusch dich ma nich. der innenraum iss größer als beim audi, sitzen tut man auch besser nach allen seiten platz ohne ende. auf ner tour von essen nach schwerin habe ich hinten sogar ma gepennt
nuja . . aufgrund einer speziellen motorabrundung, eines sportfahrwerkes mit 225er niederquerschnittsreifen und anderer schicki micki sachen, lässt der elchbolide jeden kampfopel stehe . . . lockerreuscher hatte die gute ja auch schon gefragt ob man sie nun öfters sieht und darauf kam ein promtes "nö", welches aber zu 100pro daran liegt das wochenende immer arbeit bei ihr iss und in der woche, nuja . . war halt ne ausnahme gestern.
zum spiel: okay, malchow war und ist nicht nur spielerisch ne nummer größer als kröp-town . . da brauch man nicht groß rumzureden. es hat aber auch sein gutes gegen diese "besseren" gegner zu testen, denn genau diese, decken eigene fehler in der regel gnadenlos auf.
das team auf dem platz hat trotzdem gekämpft und gegen gehalten . .. . respekt. auch die, die zwischendurch ma was auf die knochen bekommen hatten haben ohne zu jammern weitergespielt. nummer 3 hat für seine voraussetzungen ein wirklich gutes spiel gemacht . . nen bissl zu stürmisch und stürzerisch noch im def. zweikampf aber auf alle fälle . . .sehr gute entwicklungschancen !!okay, offensiv war nicht so viel zu holen . . . hier muss man aber auch bedenken das malchow eine gute defensive hat die man nicht mit kick and rush überraschen kann . . .
drainer und co-drainer haben ja alles notiert und werden die gemachten fehler analysieren und maßnahmen ergreifen diese abzustellen.
-
hab doch nach dem schönberg-spiel schon zugeben müssen, das ich an meiner mimik arbeiten muss!
da hatte jens u. die schwächen auch gnadenlos aufgezeigt
naja wenigstens plural... die anderen sehen auch nicht besser aus
-
. . . . . das bekommen wir hin, 1x woche workshop "angewandte mimik" !!
-
angesichts der bilder muss das klappen
-
.....aber sicher doch sind wir dann auch wieder heil in schwerin angekommen . . . ich bin ja gefahren
gut das se nich mitlesen tut
und täusch dich ma nich. der innenraum iss größer als beim audi, sitzen tut man auch besser nach allen seiten platz ohne ende. auf ner tour von essen nach schwerin habe ich hinten sogar ma gepennt
nuja . . aufgrund einer speziellen motorabrundung, eines sportfahrwerkes mit 225er niederquerschnittsreifen und anderer schicki micki sachen, lässt der elchbolide jeden kampfopel stehe . . . locker......
Jau dat bezweifle ich auch nicht, finde die kiste auch persönlich nicht schlecht, sah nur komisch aus beim einsteigen.....und dat Du mich stehen läßt glaube ich. Am schlimmsten ist es immer wenn ick marcus und horst mit in der kiste habe, da sackt der an der ampel in den asphalt. Bei langen rotphasen liege ich mit dem unterboden auf der teerdecke