Reuscher und marcus gehen ein wenig an dem von mir gesagtem vorbei. Nirgendwo habe ich behauptet, dass wir toll gespielt hätten, oder der KSV schlecht. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass der Frust eurer Nummer 8 nicht verständlich war. Ich weiß, dass ich anderer Meinung bin und dies in einem Fußballforum nicht gern gesehen wird, aber es scheint mir, als reagieren einige darauf immer noch so, als wenn wir auf dem Platz wären.
Ein gutes Spiel vom KSV war die erste Halbzeit in dem Spiel, das wir in Kröpelin 2:3 gewannen.
@ reuscher: Was soll ich mit den Datenbanken? Soll das Ironie sein?
@ marcus: Solche Zuschauer findet man in jedem zweiten Spiel. In Neukloster z.B. wurde unser verletzter Torwart beschimpft. Leider ist es so, dass man lieber in dieser Liga aufhören sollte, wenn man sich darüber noch ärgert.
@ jepro: Die Nummer 10 ist Danilo Zipser.
Ich hoffe, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass es ein schlechtes Spiel war. Ich fand es nur deswegen nicht ganz so toll, weil die klimatischen Umstände dazu beigetragen haben, dass es nicht allzu viele Ballstafetten gab.
Generell gefällt es mir nicht, dass in unserem Team so viel Wert auf das Auditive während des Spiels gelegt wird. Ich selber bin härtester Kritiker von Aktionen wie Schiribeleidungen etc. Leider sind die Leute, die es betrifft, unbelehrbar und uneinsichtig.