Kröpeliner SV 47

• Reuscher und marcus gehen ein wenig an dem von mir gesagtem vorbei. Nirgendwo habe ich behauptet, dass wir toll gespielt hätten, oder der KSV schlecht. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass der Frust eurer Nummer 8 nicht verständlich war. Ich weiß, dass ich anderer Meinung bin und dies in einem Fußballforum nicht gern gesehen wird, aber es scheint mir, als reagieren einige darauf immer noch so, als wenn wir auf dem Platz wären.

Ein gutes Spiel vom KSV war die erste Halbzeit in dem Spiel, das wir in Kröpelin 2:3 gewannen.

@ reuscher: Was soll ich mit den Datenbanken? Soll das Ironie sein? :)

@ marcus: Solche Zuschauer findet man in jedem zweiten Spiel. In Neukloster z.B. wurde unser verletzter Torwart beschimpft. Leider ist es so, dass man lieber in dieser Liga aufhören sollte, wenn man sich darüber noch ärgert.

@ jepro: Die Nummer 10 ist Danilo Zipser.

Ich hoffe, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass es ein schlechtes Spiel war. Ich fand es nur deswegen nicht ganz so toll, weil die klimatischen Umstände dazu beigetragen haben, dass es nicht allzu viele Ballstafetten gab.

Generell gefällt es mir nicht, dass in unserem Team so viel Wert auf das Auditive während des Spiels gelegt wird. Ich selber bin härtester Kritiker von Aktionen wie Schiribeleidungen etc. Leider sind die Leute, die es betrifft, unbelehrbar und uneinsichtig.

• ich werde dann aufhören in dieser liga...auch weil spiele durch klimatische verhältnisse nichts mehr mit fussball zu tun haben...ahhh heute scheint die sonne, ich hoffe die jungs können nachher vernünftig trainieren...hoffentlich ist es nicht so heiss....
    deine meinung kannst du äussern wann und wo du möchtest! was soll mir daran nicht passen?? ich hab von uns n gutes spiel gesehen mit stafetten , trotz regens...euer spiel interessiert mich da weniger.. ist ja deine aufgabe dies zu beurteilen! im übrigen ist heute schon dienstag und das spiel juckt keinen mehr...

achso das mit eurem verletzten torwart in newcastel tut mir leid, hätten wir das gewusst hätten wir die reaktion des publikums bei euch verstanden...
    und wenn dir der umgangston in eurem team nicht gefällt, ähh ja warum spielst du denn da?? oder änderst es nicht!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• . . . nun denn, das spiel iss vorbei, alle messen sind gesungen, alle meinungen ausgetauscht !!

beschäftigen wir uns mit den schönen dingen des lebens, wie dem wetter, den frauen, meinem kommenden urlaub usw :thumbsup:

. . . alternativ, können wir ja auch den kommenden spieltag bereden. drainer, wie sieht dein plan aus? ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• mein plan?!...na nicht hier, nicht jetzt. wir haben ja noch n kleines ziel in den restlichen drei spielen. aber auch starke gegner.
    dsv --- ist n derby, daher volle konzentration seit gestern abend ;)
    lulu--- hmm schier aussichtslos
    warnemünde--- wollen keinen auf unseren platz feiern sehen :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: und hoffen noch auf manners zusatzmotivationsspritze :stumm:

ansonsten, planung für 2008/2009 in den letzten zügen..dank der unkompliziertheit unserer testspielgegner :!:
    probespieler sind da und werden noch kommen die tage...

kann man dich am sonntag auf dem werner-jachmann sportfeld begrüßen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• sonntag . . . hmm, wer iss werner jachmann? iss das der opi mit den vielen themen, mit dem ich in C/L über unsere jugend philosophiert habe? oder heißt das estadio de la kröptown "werner jachmann sportfeld"?

also für sonntag habe ich einen geheimen spezialauftrag bekommen und soll im auftrag der uefa, fifa, alete und unesco schieri bengsch beobachten . . . .

aso ja, für die pläne gibt es ja den internen bereich . . versteh schon ^^ aber ich denke mal die zielstellung von mind. 5 punkten aus den letzten 3 spielen kann man ausgeben . . oder?
    gerade im letzten saisonspiel ist man sicherlich immer besonders motiviert und wenn so eine spielstarke, ja gar übermachtige mannschaft wie der sv warnemünde kommt . . . nunja, manner wird sich bestimmt nicht lumpen lassen.
    letzten endes . . egal was an zusätzlichen motivationshilfen kommt . . alleine das gefühl u.u. die tür für den anderen aufzumachen, der die ganze saion lang dran geklopft hat aber selber an den türgriff nie rankam . . . innere genugtuung, auch ein feines gefühl ^^

planung 08/09 in den letzten zügen !! sonderlob, bienchen usw . . . . sowas sollte man auch immer rechtzeitg machen :thumbup:

• im sportcafe wohlgemerkt 8o
    ja mir fehlt nur noch n "großer" gegner ;) :versteck:

• aso . . . werner heißt er also ^^

ab wann iss denn nen gegner groß ? verbandsliga, oberliga, regionalliga, 3. bundesliga . . . . ? welcher termin iss denn noch frei?

p.s. denk ma zumindest der drainer hat das mit der schieribeobachtung verstanden ;)

• logisch hat er das verstanden...bastelt ja mit an der stadionzeitung ;)
    zum anderen pn 8o

• denke bmoc kann sich nicht auf den kommenden spieltag konzentrieren, da spielfrei ;) vllt. hat er lange weile und darf nicht am training teilnehmen oder er verkraftet die verbalen entgleisungen der kleingeister nicht! irgendetwas muss ihn jedenfalls bedrücken :knuddel: :kuss:
    und hab es mir überlegt, werde weiter machen und wenns in dieser liga nur der C/L scout ist..der für die rechte aussenbahn :versteck:

• tipps :verweis: gerade fertig ;)
    ach ich mag C/L eigentlich...zumindest den netten alten herren (trainer):ja: und den keeper :thumbup: ..nicht umsonst in "meiner" jahreself....