wie er sich immer wieder rauswindet...
aber das heißt doch elchkuhfahrend und nicht volvo
wie er sich immer wieder rauswindet...
aber das heißt doch elchkuhfahrend und nicht volvo
Wenn du mal was sehen möchtest was wirklich lustig ist, schau dir mal diesen Clip an...
P.S. Nur für Freunde/Kenner des Tennissports
...
ja, welchen clip denn... link wär net schlecht... ![]()
ist das der mit dem fußbruch?
Hat Frau Wimmer dir auf die Augen gehauen, oder was?
![]()
haha, neee...jetzt hast noch eingefügt? irgendwie wars bei mir erst nicht zu sehen...
hab das aber auch gesehen... war hammergeil
@ingondalf
ha, elchkuh . . boh was für´n brüller. kann mich gar net beruhigen, hab just in the moment gar net gemerkt wie ich über 5 uno´s drübber gefahren bin ![]()
aso, den volvo fähr demnächst die holde und ich hol mit nen anderes . . . was´n kein volvo iss.
Dr. lebendtiertransport
wie jetzt "verworren müll" . . dacht doch nur zumindest deinen intellekt zu treffen ![]()
@all
hat einer im koppi ob und welche herausragenden spiele so in mecklenburg am SONNTAG stattfinden?
p.s. an alle die, die denken sie können´s . . mal ernsthaft, wolln mer mal ne pokerrunde machen. will unbedingt mal nen fahrzeugschein von nem uno inner hand haben ![]()
@jepronaise
das du immer auf den autowagens der ksv-spieler "rumreiten" musst... als wenn dein schwedenexport die protzkarre
schlechthin ist
da fetzt auch nur das nummernschild
musst du denn ein neues auto von ahnefeld nehmen oder holst dir eins von dragan und jörg aus kölle ![]()
ps watt ist denn nu mit dem twingo-bongo?
denkt dran heute 18.15 draining... last time in der kampfarena!
Heute training oder Schiepchen? Und was ist mit Samstag. Erst ein wenig gegen den Ball treten und dann die alten Männer abzocken Inge.
draining!!! steht doch da!
also samstag, dass quatschen wir heute erstmal ab und dann wirste schon bescheid bekommen
Ist i.o. Ingebocker, aber bei euern ganzen Smileys und hin und her, vor und zurück, seh ich ja hier garnicht mehr durch. ![]()
@ingfried
nöööö, der volvo iss bestimmt kein protzauto, eher was altersgerechtes für mich, weißte . . . .so mit sitzheizung, automatik und so. ergo was bequemes halt. und so ein schicker fiat punkt oder halt fiat pünktchen . . .iss doch auch was feines. das kannste dir ruhig von jemanden sagen lassen, der jahrelang nen fiat tipo fahrer war . . . . ![]()
also i hab mir noch nie nen auto von ahnefeld geholt und werde es auch nicht machen. als ich mir den volvo geholt habe, da hat er nen bissl böse geschaut. aba ich such mir die autos sowieso nach anderen gesichtspunkten aus und gebe mein geld leutz die auch mir was gutes tun . . so wie meinem schwieger-papa ![]()
der gute twingo kommt wech . . . . und den ersatz hierfür fahre ich denn . . . . 5 versuche und ihr erratet es nicht ![]()
heute 18.15 uhr draining? sorry, schaffe ich leider nicht . . . .
werd dich dann abmelden!
so nu aber wech von den karossen und hin zum fussi...
@Schweriner Eminenz und 65 Minuten Ingo
Ihr habt doch beide nen knall......
![]()
samstag pokern...
...oder nicht???
@all: war nicht 18.00 uhr gesagt? ![]()
um 15:15 Uhr
samstag pokern...
um 16:13 Uhr
...oder nicht???
@all: war nicht 18.00 uhr gesagt?
geil...hast voll ne Stunde auf ne Antwort gewartet und keine sagt Dir bescheid...
Is aber nicht nett vom Orgteam
![]()
ja so isser der christopf . . . . fix muss gehen und spass muss machen ![]()
aba wir reiferen sind da anders, ne . . . ![]()
ja so isser der christopf . . . . fix muss gehen und spass muss machen
aba wir reiferen sind da anders, ne . . .
Na logisch sind wir da anders
....bin schon beim überlegen ob ich klein ingo und klein ronaldo mal eimer und schaufel mit zum Training bringe, dann können schön beide im sandkasten spielen und "traum(haus)burgen" bauen
![]()
aber ncih das dann andere sauer sind weil sie nicht mitspielen dürfen....
ich weiß garnicht wer schon wieder trittleitern beim training verteilt hat, damit du schon wieder zuhören konntest was unsere 2. hobbys sind!!! tse tse unverständlich...
außerdem was hantierst du mit dem wort klein umher??? wie war das mit dem glashaus...