Kröpeliner SV 47

• So viele??? Woher kommen die denn??? 8o :freude:

• jau, reisegruppe kröpelin war vollzählig angetreten .... und konnten sichdas spektakel anschauen ...

und das beste kam gleich noch vor dem anpfiff .... !!!
    beide teams stehen am rasen ... un einer läuft noch fix in die kabine weil er sein trikot vergessen hat :rofl: nu ja, schlechten lehrmeister gehabt ...

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    jau, reisegruppe kröpelin war vollzählig angetreten .... und konnten sichdas spektakel anschauen ...

und das beste kam gleich noch vor dem anpfiff .... !!!
    beide teams stehen am rasen ... un einer läuft noch fix in die kabine weil er sein trikot vergessen hat :rofl: nu ja, schlechten lehrmeister gehabt ...

Jau, der wr wahrscheinlich so nervös, das er es vergessen hatte, aber der junge Spund hat ja noch ein paar Jahre vor sich und dann wird auch er zum erfahrenen Alten Spieler, der gegen junge Schweriner Hüpfer ran muss :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    Jau, der wr wahrscheinlich so nervös, das er es vergessen hatte, aber der junge Spund hat ja noch ein paar Jahre vor sich und dann wird auch er zum erfahrenen Alten Spieler, der gegen junge Schweriner Hüpfer ran muss :rofl: :rofl: :rofl:

.... ja ich denke auch das sein padawan das hinbekommt .... :lach:

• :rofl: :rofl: :rofl:

Ingebo...sowas erzählst erwähnst nicht ein bisschen... :biggrin:

Nun gut...wie ging das T-Spiel gestern Abend eigenltich genau aus?? 7 vor für die "jungen"??? :freude: -dann steht das Ziel für nächste Woche ja... :oops: :ja:

• @ matzi, nee, auf Grund mangelnder Konzentration haben wir doch 3 hintereinander bekommen in den letzten Minuten, daher waren es nur noch 6. Bei 9 hatte ich ja dat gefühl, dat wird zweistellig. Aber jetzt müssen wir gewarnt sein, so einfach wird es bald nicht mehr, da wurde jetzt der ehrgeiz geweckt.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(Ewi, Locke, Olli, Kay usw... achtet auf die Smiley´s, dann seht ihr dat es spaß ist)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Tja Ingebocker und sein trikot.

Das trainingsspiel wäre locker 2-stellig ausgegangen wenn ich die hände im tor benutzt hätte. aber wir dürfen "die alten" ja nicht nieder machen. du weißt hausi du wirst ja auch irgendwann bei alt spielen!!

• Zitat

Original von T_O_M
    Tja Ingebocker und sein trikot.

Das trainingsspiel wäre locker 2-stellig ausgegangen wenn ich die hände im tor benutzt hätte. aber wir dürfen "die alten" ja nicht nieder machen. du weißt hausi du wirst ja auch irgendwann bei alt spielen!!

Habe ich ja schon zwei mal in diesem Jahr und da hat alt gewonnen 8O 8O :rofl: :rofl:

Also im Training kann ich 2007 noch von einer weißen Weste sprechen, bisher nur Siege :musik: :tanz::tanz::tanz::tanz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von Hausi
    Also im Training kann ich 2007 noch von einer weißen Weste sprechen, bisher nur Siege :musik: :tanz::tanz::tanz::tanz:

Hut ab!!! :D

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• danke jepro! ich dachte schon es wird das erste foto sein was nach dem spiel online ist, da wo ich wieder aus der kabine komme... als ich sonntagabend hier rein schaute, da war ich froh und hab gehofft das du die sache vergisst. naja nun wissen es alle - danke dafür

und zum t-spiel!

überragend wie wir bei 2 ballberührungen die alten abgeledert haben :ja:

• also immer wenn ich lese das hausi bei den "jungen" spielt dann muss ich innerlich schmunzeln ... nu ja, iss ja alles relativ :rofl:

inge b.

also die fotos müsste demnächst hausi auf cd haben ... der allg. rücksicht wegen habe ich sie nicht für alle eingestellt.

• Zitat

Original von Ingebocker
    außerdem hab ich nur mein trikot vergessen und nicht den ganzen koffer! also knaacki du hast doch schon die krönung gesehen im hinspiel :rofl:

Öhm ... den versteh ich jetzt am frühen morgen noch nicht ... ? :gruebel:

Edit: Ach jaaaaaaaa! Das hatte ich schon verdrängt! Gegen uns hattet Ihr ja die Trikots von unserer 2. an - mit den scheinbar viel zu kurzen Hosen! :rofl:
    Wer war für den Koffer zuständig? DU?!
    :razz:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

2 Mal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Knaacki

nee nee Inge war es nicht mir dem Koffer... :rofl: :rofl:

Gestern sensationeller Sieg der älteren (mit einem Mann weniger) gegen die jungen Wilden. Die zwischenzeitliche Führung von 8 Toren konnten die jungen Wilden noch auf 4 verkürzen. Die Vorzeichen für das Spiel am Wochenende stehen also gut.

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ... was, die älteren haben gewonnen??

das ist fies !!! also mussten die jungen gestern doch mit verbundenen augen und zwei zementsäcken auf den schultern das trainingsspiel bestreiten ... :biggrin:

• Zitat

Original von jepro
    ... was, die älteren haben gewonnen??

das ist fies !!! also mussten die jungen gestern doch mit verbundenen augen und zwei zementsäcken auf den schultern das trainingsspiel bestreiten ... :biggrin:

nee, Locke und Oli waren nicht da, sind schon mal zwei gute Gründe und ich musste diesmal auch mit den 28 Jahren bei "alt" mitspielen....daher im Training weiterhin im Jahr 2007 ungeschlagen (am WE wäre es mir lieber gewesen)

Einmal KSV immer KSV!!!!