Ich dachte schon.Wieso steht ihr bloß alle im Tor, Knaacki, X-Man und du noch... Das doch blöde die ganze Zeit die Dinger um die Ohren zu kriegen.
Habt ihr eigentlich nen neuen Trainer?
Kröpeliner SV 47
-
-
Hausi und ein Strohhalm?? Der spielt doch noch bei jung mit im üblichen Abschlussspiel im training.
-
Weil ihn die Alten nicht wollen oder was?!
Also wir sind auch noch jung... (das soll heißen wir nehmen ihn auch...) -
Zitat
Original von T_O_M
Hausi und ein Strohhalm?? Der spielt doch noch bei jung mit im üblichen Abschlussspiel im training.
Danke Tomeck und nicht zu vergessen, hätte Jörg gestern nicht vorzeitig das Training beendet, wäre das noch zweistellig geworden mit dem Sieg. Ein Kopfball hätte gereicht@ B-king
Ist etwas zu weit würde ich sagen...
-
Ach dein bereitsgestelltes Haus wäre 5m vom Platz und 7m von deiner neuen Anstellung entfernt...
Was nun mit eurem Trainer...? -
Trainer sind immer noch die gleichen!! Wat für ne Anstellung?? Jobcenter Hagenow oder wie?? Naja so weit ich weiß ist 5 Meter entfernt vom Platz der Busbahnhof und Busfahrer werde ich nicht mehr... da ist der ÖD schon besser und angenehmer..
-
Doch nicht von dem Platz in der Stadt, von unserem...
Naja, ich hätte es mir zumindest mal angesehen das Loft...
Dann haben die Kinder des Kinderheimes Hagenow ja doch noch nen Dach übern Kopf... :wink: :cool:
Dachte hier kursierten Gerüchte eines Trainerwechsels in Kröpelin -
Gerüchte sind doch immer unterwegs aber meistens wird es ehh nie was. Oder gibst in Hagenow keine gerüchte.
ich habe irgendwo gelesen das hausi zu euch wechseln soll, Arbeitsplatz soll er auch bekommen??
genauso läuft es auch bei uns!!
-
Du das mit Hagenow hab ich auch gehört!
Deshalb fragt man ja auch die direkt betroffenen was da dran ist und alles ist geklärt...PS. Das mit Hausi tut mir ja schon bissl Leid für euch... :???:
-
ach das tut mir aber auch leid für euch
ne ne spaß bei seite. hausi bleibt beim KSV und Trainer wird der KSV auch noch einige sehen. Auf die nächsten 60 Jahre!!!
-
Ja, drauf das ihr den Klassenerhalt möglichst bald sichert. Wir haben euch ja schonma mit drei Punkten Aufbauhilfe bedacht...
-
Dafür durftet ihr auch bei unseren mitternachtstunier mitspielen, wo wir euch auch ein paar punkte schenkten...
wir geben unser bestes mit dem klassenerhalt (wir die regelmäßig beim training sind) :naja: also hoffen wir mal
-
Zitat
Original von T_O_M
ne ne spaß bei seite. hausi bleibt beim KSV und Trainer wird der KSV auch noch einige sehen. Auf die nächsten 60 Jahre!!!
man, man....jetzt wirst du auch noch philosophisch! :biggrin:
Aber ich stimme dir zu...
-
Zitat
Original von T_O_M
ich habe irgendwo gelesen das hausi zu euch wechseln soll, Arbeitsplatz soll er auch bekommen??
genauso läuft es auch bei uns!!
wat´n hier los?!?! hausi sag mal an !!
ich dachte wir wären uns über den wechsel zu eintracht einig?!?!und der job in der suppenküche, das ist doch das was du wolltest .....
-
Zitat
Original von Matzi
man, man....jetzt wirst du auch noch philosophisch! :biggrin:
Aber ich stimme dir zu...
Tja ich habe auch noch vergrabene fähigkeiten.
Ich hoffe auch noch beim fussi irgendwo aber da muss ich wohl noch butteln :naja:
herzlichen Glückwunsch auch dir zum
Matzi
Routinier
Verein: Kröpeliner SV -
alter, was hier los! zwei tage nicht da und der ganze fred ist voll geballert!!! und tom mitten drin... mal sehen wann du mal routinier wirst, vielleicht auch in den nächsten 60 jahren
-
Zitat
Original von Ingebocker
alter, was hier los! zwei tage nicht da und der ganze fred ist voll geballert!!! und tom mitten drin... mal sehen wann du mal routinier wirst, vielleicht auch in den nächsten 60 jahrenna dann auf die nächsten 60 Jahre KSV
-
hast du nix zu tun? verkauf lieber deine blöden karten für sonntag...
-
Zitat
Original von Ingebocker
hast du nix zu tun? verkauf lieber deine blöden karten für sonntag...Ab und zu kann ich mal ein blick ins forum werfen aber leider kann ich nicht mein we-geschenk verkaufen. Das macht man nicht und ihr habt doch ole als starken ersatz für die hintermannschaft dabei. :wink:
Und denkt dran: einfach nur euren stiefel runter spielen!!!
-
Zitat
Original von jepro
wat´n hier los?!?! hausi sag mal an !!
ich dachte wir wären uns über den wechsel zu eintracht einig?!?!und der job in der suppenküche, das ist doch das was du wolltest .....
Suppenküche??? Häh, ich dachte Postposte beim DVZ:-)