oh man ich glaube ich geh zum "weißen ballett". die würdigen ein schönes mau-mau spiel wenigstens
Kröpeliner SV 47
-
-
oh man ich glaube ich geh zum [b]"weißen ballett"[/b]. die würdigen ein schönes mau-mau spiel wenigstens
So Lenzer, nu bist Du endgültig raus......
-
ist aber so... in dem sport sind die echt gut
-
ist aber so... in dem sport sind die echt gut
Naja Lenzer, hast jetzt 1233 Einsatzminuten...war nett mit Dir in der LL-Elf des KSV. Viel Erfolg für Dein weiteres Leben und alles Gute im privaten Bereich. War nett Dich kennengelernt zu haben!!!!
-
aber ich hab doch vertrag für 1542 min.
-
aber ich hab doch vertrag für 1542 min.
Das heißt also noch 3,4 Spiele für uns bei noch 8 ausstehenden...da zeigt sich Dein Einsatz...man man man...naja dann ist wohl Mau Mau Dein neuer Fetish...wenigstens kein Hamster oder ne Oma, die zu 35. Mal den 80 Geburtstag feiert.....
-
aber ich hab euch doch gesagt das ich anfang mai zur wm-vorbereitung mit algerien muss. kann ich nicht verschieben.... sorry...
ist doch unsere erste teilnahme.
-
Ein Glück das ihr Beide keine Langeweile habt...
-
aber ich hab euch doch gesagt das ich anfang mai zur wm-vorbereitung mit algerien muss. kann ich nicht verschieben.... sorry...
ist doch unsere erste teilnahme.
stimmt, sagtest Du, hatte ich vergessen die brauchen ja einen der ins eigene Tor schiesst, damit sie wenigstens ein tor erzielen, oder aber weil Du alles am Ball kannst: aufpumpen, einfetten, wegschliessen, säubern....
Ein Glück das ihr Beide keine Langeweile habt...
Naja aber wenigstens is lustich....und nen Sieg ham wir 2010 ja auch schon
-
Kurz gemeldet:
Testspiel
Sievershäger SV - Kröpeliner SV 4:2 (2:1)
Tore für KSV:
2:1 Uchytil (Fouleflmeter)
4:2 Hausburg (Susemihl)Und Sebastian Lenz ohne Eigentor
-
Spielt ihr Samstag oder Sonntag? Wollt ja nochmal mit nem Kasten vorbei schlittern...
-
@ Marcus
Spielen am Sonntag um 14:00 Uhr gegen Mulsow....lecker
-
@ hausi
und ich hab alles versucht aber unser torwart hat jeden schlenzer auf´s eigene tor gehalten
-
@ hausi
und ich hab alles versucht aber unser torwart hat jeden schlenzer auf´s eigene tor gehalten
Der ist gut, muss ich zugeben...hihi
-
schlenzer is dat der von uns?
-
nein nein ist ein ganz anderer
-
@ Marcus
Spielen am Sonntag um 14:00 Uhr gegen Mulsow....lecker
Mist... Wir spielen auch Sonntag 14 Uhr
-
@ marcus
dann sag steffen halt ab und wir trinken schön ein bierchen bei uns
-
@ marcus
dann sag steffen halt ab und wir trinken schön ein bierchen bei uns
Mensch der Lenzer hat das schreiben für sich entdeckt....
-
Veronika, der Lenz ist da, Die Mädchen singen tralala. Die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst!
*** und nun wieder zum sportlichen, ihr wortakrobaten ***