.... ach Horstilein, du verwechselst da etwas mit meiner Krakauer - Riesenpeitsche....

Kröpeliner SV 47
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/018.gif]
-
Der KSV verliert emotions-, und kampflos gegen solide, aber keinesfalls übermächtige Graaler,völlig verdient mit 0:3 (0:2).
0:1 Sievert
0:2 Scherf0:3 ?
-
das 0:3 macht auch scherf!
-
Ist ja gut...
Kühl lieber dein Knie......
-
bin dabei aber sieht nicht gut aus!
werd wohl morgen zum arzt!
denke innenband !
das sieht nach ner pause durch!
aber ich bin ja optimist mit 0 medizienischer ahnung und hoffe das es am samstag gegen k´born wieder geht! -
Für jedes Tor das du gegen K'born machst gebe ich dir am Ende der Saison ne Flasche Havanna aus, sollte K'born schlechter als Platz 5 abschneiden...
Nicht wahr, Schulle???
-
also ich denke nicht das k´born schlechter als platz 5 endet!
da brauch ich also kein tor schiessen!
-
Pfeife......
Ruh dich ruhig auf deinen beiden Toren aus...
10er auf Betis....!?!?!
-
wieso betis??
du meinst fc sevila oder??
ne ich würd sagen athletico aber dieses we geht garnicht! da kannst ruhig n 10 auf sevilla setzten! -
wieso betis??
du meinst fc sevila oder??
ne ich würd sagen athletico aber dieses we geht garnicht! da kannst ruhig n 10 auf sevilla setzten!jau ick sach nur Arsenal gegen Hull.....hat mir schön den Tip versaut....
-
1:0 Sevilla....
-
FUCK FUCK
Dämlicher Reporter...Abseits
-
Naja, wenigstens die Handballer und Florenz und Rom haben mich nicht im Stich gelassen....für 2 Euronen sind es 35 geworden....Kleinvieh macht auch mist
noch 2 Siege und Jessica all in
-
Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Experten ...
-
1:0 Sevilla
Jessica, ich mach dir den Schliesser....
-
So nun noch mal kurz zum Spiel....
Es war verdammt hart, zugucken zu müssen.
Die Fehler die gemacht wurden, werden intern aufgearbeitet. Am nächsten Samstag hat die Mannschaft als gesamtes Team die Möglichkeit, zu zeigen was in uns steckt. Die Schwankungen bei den Auftritten sind unerklärlich. Heute war eigentlich wieder ein Gegner auf dem Platz, wo man sich als Team in das Spiel reinsteigern kann....
Spiele wie Hagenow oder LuLu/Grabow waren von ähnlicher Konstellation, da hat es doch auch geklappt...
Nach dem guten Saisonstart sind wir jetzt schon etwas unter DRuck und müssen in Bad Kleinen punkten, um nicht den Anschluß zu verlieren...
In der Woche werden wir wieder hart für den Erfolg arbeiten und dann am WE das umsetzen, was von uns verlangt wird. Da bin ich mir sicher, auch wenn Bad Kleinen (für mich ne große Überraschung bis jetzt) garantiert etwas dagegen haben wird. Aber meistens haben wir dort gut ausgesehen.
Ausfhrlicher Bericht folgt bestimmt von Reuscher.
Glückwunsch an dieser Stelle an Graal. Ohne viel Aufwand 3:0 gewonnen.... -
. . . . . so ziemlich alleine
denke mal jeder braucht(e) ne weile, um dieses spiel vom sonntag zu verarbeiten. das steffen´s truppe von sich aus das gewisse MEHR an spielerischer qualität hat, stand schon vor dem spiel fest. aber wenn man es genau betrachtet sind WIR mit dem 0 zu 3 noch gut bedient gewesen. in der ersten halbzeit hielt man mit den vorhandenen mitteln noch gut dagegen aber insbesondere in hälfte zwei hatte jeder irgwie nur noch mit sich zu tun und war so für sich alleine auf dem rasen unterwegs . . .
hmm . . .
-
was is n hier los??
noch keinen spielbericht von reuscher???
-
hähh . . . . da steht er doch !!