Also mich würde mal interessieren wo der Elber abgeblieben ist,hab schon lange nix mehr von dem gehört...Steht der noch in Gladbach unter Vertrag?!
Danke für die Antworten... :wink:
wrwg Greg
Also mich würde mal interessieren wo der Elber abgeblieben ist,hab schon lange nix mehr von dem gehört...Steht der noch in Gladbach unter Vertrag?!
Danke für die Antworten... :wink:
wrwg Greg
Ablösefrei zu Cruzeiro Belo Horizonte.
Schade eigentlich - ein überaus sympathischer und erstklassiger Spieler, der der Buli fehlen wird.
Eben deswegen habe ich gefragt,Giovane war mir auch immer sehr sympathisch und über seine fußballerischen Fähigkeiten brauchen wir glaub ich kein Wort zu verlieren...Naja ich denke viele Verletzungen haben ihn einfach kaputt gemacht.
Ich werde ihn und seine Späße vermissen... :scherzkeks:
Tja was bringt Sympathie wenn das Alter kommt?! Seine guten Tage sind nunmal leider vorbei, auch wenn er glaub ich immer noch der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga aller Zeiten ist.
hatte aber auch mal gesagt, dass er nach seiner karriere in münchen bleiben will. klasse typ, schade dass er in lyon soviel verletzungspech hatte.
ZitatOriginal von HBSC2005
Seine guten Tage sind nunmal leider vorbei, auch wenn er glaub ich immer noch der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga aller Zeiten ist.
ich glaub das ist immer noch chapuisat mit 105 (?) toren, oder? dafür dürfte er bei der torquote ganz vorne liegen.
Nein.Elber ist der erfolgreichste Ausländer.
Nein Giovanne Elber hat die Bezeichnung bester ausländischer Torschütze der Bundesliga inne. Aber die hatte er schon zu Bayernzeiten.
Elber hatte sich in Lyon einen schweren Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Dort fühlte er sich von der medizinischen Abteilung schlecht behandelt und wollte nur noch weg. In Gladbach hat es dann leider nicht mehr gereicht. Also ist er jetzt zurück in seine Heimat. Ich denke nicht das er nochmal nach Europa kommt.
Er war einfach ein klasse Spieler, muss ich sagen auch wenn er seine beste Zeit bei Bayern hatte und ich eher dem BVB die Daumen drücke.
ZitatOriginal von bretta
chapuisat
Und was macht der heutzutage? Das waren Zeiten... :cool:
Und was macht der heutzutage?
Chapuisat spielt noch......in der 2.Liga der Schweiz
Giovane Elber hat seinen ersten titel mit belo geholt. die regionalmeisterschaft duch ein 1:0 im rückspiel gegen ipadinga FC (1:1 hinspiel)
aha, und wie siehts miti kalle riedle aus? weis da jemand was der heutzutage macht?
Der betreibt eine Fussballschule. :wink:
Hir in Deutschland oder wo??????????????????
Hier die Adresse! :wink:
KR Sportmarketing Riedle GmbH
Kalzhoferstr. 50
D-87534 Oberstaufen
Tel: 08386/ 93 29 39
Fax: 08386/ 93 29 29
e-mail: info@kalle-riedle.de
Das ist ja ganz genau! Dank dir :razz: