Kurz vor den Landtagswahlen macht der Ortsvorsteher des kleinen altmärkischen Dorfes Wallstawe Schlagzeilen !
Einfach genial, die Sichtweise des BM...Hier lesen und ablachen...
Bürgermeister verheizt Wahlplakate...
-
-
Genial? Einfach dämlich, würde ich sagen.
-
Ich find`s auch lustig.
"Das ist halt blöd gelaufen."
-
Respekt nach Wallstawe!
Bürgermeister Wulff : " Ich habe keine Lust, das zwischenzulagern für irgendwelche Leute. Die Dinger kommen weg und fertig. So merken die sich das am besten !"
-
Cooler Typ einfach nur....
-
thats like damned germany.......... :wink:
-
JO echt geil wie lustig die Dummheit anderer sein kann.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
lustiger Lurch
-
Das Foto zur Sache
Wer nicht hören will... -
Cool,na weißte was heutzutage Farbe kostet :biggrin:
-
So kann man seine Kuhbläke auch mal wieder ins Gespräch bringen...
Trotzdem ein kräftiges für den Herrn Bürgermeister! -
Recht habter...!
Der pflichtbewusste Dorfschulze setzt halt nur knallhart 1:1 die Gemeindeordnung um :biggrin: !
Wo kommen wir denn hin,wenn jeder macht was er will !
Nochmal meinen fetten Respekt für Herrn Wulff,egal ob da jetzt der Innenausschuss ermittelt , möge er hart bleiben... 8O -
Nur was mir in den Kopf nicht will,ist der Hinweis mit dem Aufkleber,hinterlassen die nicht auch schäden? Ansonsten:
wrw -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Nur was mir in den Kopf nicht will,ist der Hinweis mit dem Aufkleber,hinterlassen die nicht auch schäden? ?(Ansonsten:
wrw.... ist ne Sache für sich, kann er wahrscheinlich selbst nicht erklären
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Nur was mir in den Kopf nicht will,ist der Hinweis mit dem Aufkleber,hinterlassen die nicht auch schäden? Ansonsten:
wrwNe, die Aufkleber sollen ja an den Laternen dranbleiben. Aber son olles Wahlplakat kommt ja nach der Wahl wieder ab... und die Kratzer an der Laterne bleiben 8O
-
-
-
Schade Knolle...die bilder und Bericht sind leider nicht mehr verfügbar...