Verbandsliga - Runde 20

• Hört sich natürlich nicht sehr verlockend an, aber das hätte ich wohl in Kauf genommen. Sowas erlebt man ja schließlich auch auf Hauptplätzen einiger Verbandsligisten. Errinnere mich mit Schrecken an das Spiel in Calbe (außer das Ergebniss :smile:). Mit Ausnahme einiger befestigter Stufen (und da musste man erstmal hinkommen) war da einfach alles Schlamm egal wo man sich auf dem Sportgelände befand. Dem Weg zum Bierstand hätte man da schon fast als Abenteuerurlaub verkaufen können.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von baertchen
    Seid froh, dass ihr nicht auf dem Kunstrasen gespielt habt.

Bin ich auch. Und zwar nicht wegen uns Fans, sondern wegen der Mannschaft. In meinen Augen ist und bleibt es für unsere Mannschaft ein Nachteil, auf Kunstrasen auflaufen zu müssen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wir hätten es spätestens in SBK am Treffpunkt gemerkt weil wir immer mit der Mannschaft fahren...naja ich bin der Meinung das man schon am Tag davor die Bespielbarkeit sehen kann aber ist nun auch egal ;)!!

• Zitat

Original von fan
    Der FSA hat doch nen Knall-Himmelfahrt!!!!

Jep, das war auch mein erster Gedanke. Scheiße für die Spieler, Scheiße für die Auswärtsfans. Lediglich für die Heimfans ganz nett. Wird das Stadion halt in die Kneipentour mit eingetaktet...

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    Nachholtermin des 20. Spieltages: HIMMELFAHRT, 25.05.2006, vormittags 11:00 Uhr.
    :bia: :drink:

Find ich gar nicht so schlecht. Nachmittags wäre natürlich Mist, aber 11 Uhr Herrentag ist okay. Der Tag ist dann schließlich noch lang genug, um nach dem Spiel noch schön einen zu bechern und dazu vielleicht nen Sieg feiern. Auch für Auswärtsfahrer dürfte das machbar sein. So groß ist Sachsen- anhalt schließlich nicht. Kann mich erinnern, daß Lok Stendal vor ein paar jahren in Eisenhüttenstadt auch mal um 11 Uhr (oder war es noch früher ?) spielte und wir waren vor Ort.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Naja ungewöhnlich ist es schon.
    Aber letztes Jahr hatte unsere 2. auch an Himmelfahrt ein Nachholspiel das geht schon. ;)
    Außerdem wird bestimmt auch dieses Jahr wieder der Biergarten am Friesenstadion geöffnet sein.
    An die Schönebecker: Kommt ruhig, unser Bier schmeckt gut. :lach:

• Himmelfahrtstag. Warum denn nicht? Für die Heimmannschaften und deren Catering sicher gar nicht so schlecht. Stadion und Besucher dürften bestimmt etwas voller sein als an "normalen" Spieltagen. Und 11:00 ist auch `ne humane Anstosszeit.
    Weiss bloss noch nicht wie wir mit `nem Bollerwagen oder Kremser nach Halle-Trotha kommen sollen. :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Weiss bloss noch nicht wie wir mit `nem Bollerwagen oder Kremser nach Halle-Trotha kommen sollen. :D

Wo ist dein Problem :?: :gruebel:
    Ihr habt doch die Autobahn direkt vor der Tür :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi

"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durscht...". Jeile Vorstellung, wenn die Bördefans mit Bollerwagen und Kremsern ins Zoostadion einfahren und Pferde und Ponys hinterm Tor zum Grasen parken würden. Sämtliche Geländer mit geschmückten Fahrrädern zugeparkt...

Auf jeden Fall ist die Kneipen- und Biergartendichte in Halles Norden einem Fußball-Himmelfahrtstag angemessen und das Saaleufer nicht weit. Wenn das Wetter mitspielt und die Fans, die auf Auswärtsfahrt müssen, es scheinbar auch locker sehen, könnte das ein richtig schöner Partytag werden!

Zitat

Original von Soran
    An die Schönebecker: Kommt ruhig, unser Bier schmeckt gut.

Schenkt Ihr im Friesenstadion eigentlich stilecht Sangerhäuser Mammut-Pils aus?

• Zitat

Original von Stiedi

Wo ist dein Problem :?: :gruebel:
    Ihr habt doch die Autobahn direkt vor der Tür :biggrin:

Wie wärs denn mit `ner Fahrgemeinschaft? Ihr müsst doch auch an die Gestade der Saale. Alle mit Kremsern, wie ein Siedlertreck immer die A14 lang...
    @Blue-Red-Monkey:
    Irgendein Abstinenzler wird schon noch zum Fahrdienst vergattert. Auf alle Fälle ist alles was mit Fussball zu tun hat, besser als ein Besuch bei Schwiegermama an so einem Tag! :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Soran
    Naja ungewöhnlich ist es schon.
    Aber letztes Jahr hatte unsere 2. auch an Himmelfahrt ein Nachholspiel das geht schon. ;)
    Außerdem wird bestimmt auch dieses Jahr wieder der Biergarten am Friesenstadion geöffnet sein.
    An die Schönebecker: Kommt ruhig, unser Bier schmeckt gut. :lach:

Dass der Spieltag am Herrentag nachgeholt wird, stört mich nicht, aber das um 11 Uhr schon angepfiffen wird ..., naja
    Der Bus wird bestimmt schon 8 Uhr fahren, d.h früh aufstehen. Aber für mein Verein: Kein Problem!!!! :ja: :freude:

• Zitat

Original von Lumpi

Wie wärs denn mit `ner Fahrgemeinschaft? Ihr müsst doch auch an die Gestade der Saale. Alle mit Kremsern, wie ein Siedlertreck immer die A14 lang...

Nene lass mal. Wir müssten ja noch über die 189 und da fahren mir zu viele Bekloppte rum :biggrin:
    Das ist zu gefährlich :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• gegen calbe früh um Elfe.........na hoffentlich kriege ich da noch was mit :biggrin: :bia: :drink: :drink: :drink: :bia: :bia: :snoopy: :sleepingcow:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• MSV Börde 1949 - Naumburger SV 05 3:0 ( 2:0 )
    Union Sandersdorf - VfL Halle 96 1:1 ( 1:1 )
    Schönebecker SV - FC GW Piesteritz 1:2 ( 0:1 )
    Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 2:1 ( 0:1 )
    SV Braunsbedra - SV Dessau 05 1:3 ( 0:0 )

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa
    MSV Börde 1949 - Naumburger SV 05 3:0 ( 2:0 )
    Union Sandersdorf - VfL Halle 96 1:1 ( 1:1 )
    Schönebecker SV - FC GW Piesteritz 1:2 ( 0:1 )
    Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 2:1 ( 0:1 )
    SV Braunsbedra - SV Dessau 05 1:3 ( 0:0 )

Ich will ja nicht meckern, aber warum stehen die Ergebnisse für Spieltag 21 im Thread für Runde 20? =)