1. FC Union - MSV 1919 NEURUPPIN

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ..also WIR haben unseren Platz in 4 Stunden geschafft .


    8O na IHR seid ja toll :lach:


    also mir ist es nur Recht, dieser Termin hat mir sowieso nicht gepasst!


    lilly: Na klar, aber nur wenn Du auch kommst :oops: :ja:


    (kleine Homage an RAPA :!: :!: :!: :!:)

  • Es stimmt, dass der Platz nicht vom Schnee befreit wurde, damit das Spiel morgen ausfällt, um so das Spiel am Samstag nach Schneeräumung durchführen zu können :wink:


    Jetzt wünsche ich mir mal nach Wochen, dass der Wettergott der generalstabsmäßigen Planung am Rande Berlins ein letztes mal einen Strich durch die Rechnung macht.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Es stimmt, dass der Platz nicht vom Schnee befreit wurde, damit das Spiel morgen ausfällt, um so das Spiel am Samstag nach Schneeräumung durchführen zu können :wink:


    Jetzt wünsche ich mir mal nach Wochen, dass der Wettergott der generalstabsmäßigen Planung am Rande Berlins ein letztes mal einen Strich durch die Rechnung macht.


    Oh so erregt über die Spielabsage heute? Aber ich denke auch Du kannst nachvollziehen, das bei diesem Wetter auf unseren Platz nicht 2 mal in der Woche gespielt werden kann. Wenn nicht,dann schaue Dir, sofern es Dir möglich ist, den Platz bitte mal an.


    Da ist es nur nachvollziehbar,das das Spiel am Samstag gegen Neuruppin eine höhere Priorität hat. Oder meinst Du Ihr seit wichtiger? :lach:


    Also hoffen wir alle auf den Wettergott und wünschen uns so schnell lwie möglich wieder vernüftige zusammenhängende Spieltage ohne Absagen.

  • BZ 09.03.2006


    Union rechnet mit 10 000 Fans!


    Von JÜRGEN SCHULZ


    Der Oberliga-Gipfel gegen Spitzenreiter Neuruppin soll aber unbedingt über die Bühne gehen. Grund: Das RBB-Fernsehen überträgt die Oberliga-Premiere von Eisernen-General Georgi Wassilev in Köpenick live. Mit 8 Kameras geht der TV-Sender schon ab 14.30 Uhr auf Sendung! Für uns ist das Fernsehen eine gute Gelegenheit, uns zu präsentieren. Wir hoffen auf 10 000 Zuschauer, obwohl nach dem Lizenzverzicht des MSV kaum noch mit vielen Fans aus Neuruppin zu rechnen ist", sagt Union-Sprecher Lars Töffling.



    Aber 10000 Zuschauer bei Live - Übertragung sehr fraglich :?: :!:

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Es stimmt, dass der Platz nicht vom Schnee befreit wurde, damit das Spiel morgen ausfällt, um so das Spiel am Samstag nach Schneeräumung durchführen zu können :wink:


    Jetzt wünsche ich mir mal nach Wochen, dass der Wettergott der generalstabsmäßigen Planung am Rande Berlins ein letztes mal einen Strich durch die Rechnung macht.


    Der Wettergott wird Dir den Gefallen nicht tun. :nein: :nein: :nein:
    Er denkt sich stattdessen: TeBe hat seine Chance oben mitzuspielen nicht genutzt....also keine oberste Prioritätsstufe...also hinten anstellen :ja: :ja: :ja: Das Spiel wird auf jeden Fall stattfinden :smile:


    Ps:gibt es da Parallelen zum letzten St. Pauli Pokalfight :?: Ohne Liveübertragung wäre es bestimmt nicht angepfiffen worden :!: :?:


    Eiserne Grüsse Porter !

  • 09.03.06 Home Page Neuruppin


    rbb als Trainingsgast bei unserem MSV !


    Vor dem Spitzenspiel in der Oberliga Nordost-Nord kommt der rbb nach Neuruppin, um die Stimmung vor diesem Knaller einzufangen. Beim heutigen 17 Uhr-Training stehen die Schützlinge um MSV-Coach Christian Schreier damit unter besonderer Beobachtung.
    Die Begegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem MSV Neuruppin wird am Sonnabend live im rbb übertragen. Ab 14.45 Uhr wird in der Sendung Sportplatz-extra das Spiel in voller Länge gezeigt.
    Auch wenn jetzt von keinem Duell der Aufstiegsaspiranten mehr gesprochen werden kann, hat das Spiel doch seine Reize. Denn weder der 1.FC Union, noch der SV Babelsberg können es sich erlauben, gegen den MSV Neuruppin punkte zu lassen. In der Hinrunde mussten sich allerdings beide Teams im Volksparkstadion geschlagen geben.
    Ob das Spiel ausgetragen werden kann, entscheidet sich erst am Donnerstag.

  • Pfeifen wird das Spiel im Übrigen der junge Schiedsrichter B. Dankert aus Brüsewitz, welcher hier auch immer fleißig mitliest (von dieser Stelle schönen Gruß nach HRO, meld Dich auch mla langsam an).
    Seit nicht so hart mit ihm , ist schließlich sein erstes Live-Spiel .. =)

  • Also wenn ich mir das Wetter anschaue, wage ich zu bezweifeln das gespielt wird. :sad:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Tja noch macht der Wettergott es spannend und so bleibt weiterhin offen, ob gespielt wird oder nicht.


    Da ist es auch egal ob das Fernsehen kommt.


    Manchmal spielen ganz andere Umstände eine Rolle.

  • Es ist doch wohl klar, dass wenn der RBB nicht vor Ort wäre das Spiel am Samstag auf keinen Fall stattfinden würde. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich die Gelder nicht durch die Lappen gehen lassen möchte, nach so langer Zeit ohne Einnahmen, durch die wetterbedingten Ausfälle. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gegen NP durchgezogen wird, ob der Rasen das überlebt wird sich zeigen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Bloß was ist preiswerter Papzt. Ich glaube nicht das die RBB Fernsehübertragung mehr bring als nen neuer Rasen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Bloß was ist preiswerter Papzt. Ich glaube nicht das die RBB Fernsehübertragung mehr bring als nen neuer Rasen.


    Berechtigter Einwand.
    Allerdings sieht es so aus, dass der Verein das Spiel auf jeden Fall austragen möchte. Das wurde heute nochmal klar gemacht, in dem man auf der HP einen Bericht veröffentlichte, in dem darauf hingewiesen wurde, dass man alles tut, damit die 90 Minuten Fußball am Samstag stattfinden können.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • also ein Spiel macht dem Rasen im momentanen Zustand sicher nicht viel aus, wenn die darauffolgende Erholungsphase eingehalten werden kann. Daher wurde ja auch das Pokalspiel abgesagt. Zwei Spiele in so kurzem Zeitraum, wären mit Sicherheit das Todesurteil für den Rasen an der AF gewesen.

  • Für mich klingt da so ein bißchen Vorbereiten der Absage durch. Man schiebt schonmal ins Rohr alles getan zu haben. Uns trifft keine Schuld.


    Das ist natürlich tatsächlich so. Hört sich aber auch nach Abschied (vom Spiel) auf Raten an. Jedenfalls meine Interpretation.


    greetz T.