Hagenower SV I

• Tja Schwabeningo, dat war nen Schuss in Ofen. Ich hab mich schön ausgesperrt gestern Mittag und habe deshalb bis kurz vor halb Zehn gearbeitet... Was blieb mir auch anderes überig... :wacko:
    Aber Do bin ich natürlich wie immer dabei...

jepro

War mir net mehr ganz sicher wer den Elfer reingemacht hat. War sicher kein schönes Spiel von Außen,aber spannend war es denke ich...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Was für ein Spiel, eigentlich wollte ich nur meine liebe Frau zum einkaufen bring und nebenbei mal fix AWO anschauen, ich hätte es FAST bereut... Dann will man weg nach 45. Minuten und dann muss man die liebe Frau animieren noch bisschen zu shoppen in der zweiten Hälfte um nix zu verpassen... :wacko:
    Die ersten 20 Minuten waren wirklich sehr merkwürdig, ihr wart ja völlig ungeordnet. Nix gegen euren (NEU-?!) Coach Schomann, aber wer stellt dich bitte dahinten hin B-King?!
    Warum?! Da gibt es weißgott Andere die da den alten 19ner hätten bespielen können.
    Dann kassiert ihr zwei sowas von dumme Tore, das war schon bitter, aber dann kommt ihr so zurück als wenn nix passiert wäre. Echt, das war eine super Mannschaftsleistung. Der Bericht auf eurer Seite trifft es auf den Punkt. Ihr saht nach dem Abpfiff aus als wenn ihr verloren habt, obwohl ihr nen 2:0 Rückstand aufgeholt habt, versteh ich irgendwie nicht. Klar war mehr drin, aber es hätte eben auch andersherum ausgehen können.

Das Heimspiel am WE (wenn es stattfindet, wegen dem Wetter) werde ich mir vielleicht auch mal wieder ansehen... Viel Erfolg weiterhin, noch ist ja alles drin...

• Moin Alter Bekannter...
    Du warst also in Schwerin, aha... :huh:
    Warum ich dahinten gespielt hab, ganz einfach. Wir haben derzeit viele Mittelfeldspieler bei den wenigen Spielern die wir derzeit haben, also muss einer auch mal woanders spielen. Pöni musste diese Saison bereits Manndecker spielen und auch Frieda, also muss ich auch mal ran! ;)
    Solange es dem Team hilft ist es mir eigentlich egal wo ich spiele, natürlich hätte ich lieber im Mittelfeld gespielt, aber da alle unsere Manndecker entweder verletzt oder nicht da sind, müssen andere hinhalten... :D Im Endeffekt haben wir fast alles richtig gemacht. Pö bereitet das 2:1 vor und spielt zentral, als Jule Vertreter, ne gute Partie und ich hab mich hinten auch ganz ordentlich geschlagen. Zwar gab es nur nen Punkt am Ende, aber das war schon ok... :thumbsup:

• Jo danke... War nen komisches Spiel irgendwie, der Platz war auch sehr komisch den Tag, naja...
    Unterm Strich haben wir das Ding gewonnen weil wir es einfach mehr wollten als ihr am Ende, auch wenn es teilweise hart zur Sache ging... Dem 2:1 ging aber echt kein Foul vorraus, ich hab einfach nur nen Presschlag mit eurem 9er gehabt und er kippte um nachdem ich den Ball hatte und soll dabei (laut dem was die Leute draußen sagten) mit'm Kopf auf'n Boden gefallen sein. Habe echt keine Berührung gemerkt außer am Fuss... :huh:
    Ihr standet eigentlich gar net so schlecht, aber es kommt ja fast nix aus'm Mittelfeld bei euch. Du bist mit der defensive beschäftigt und nur euer kleiner 10ner reicht eben nicht aus über 90 Minuten...
    Aber das wird schon. Vielleicht solltet ihr mal euren 19ner zentral spielen lassen, der hatte eigentlich nen guten Blick und den nötigen Körper hat er auch. ;)

Kopf hoch, das wird schon wieder. Hätten wir nicht den Ausgleich gemacht, wer weiß was noch passiert wäre...
    Eigentlich wäre es nen typischen 0:0 geworden ohne die zwei ersten Treffer würd ich fast sagen, denn wir waren den Tag echt unterdurchschnittlich schlecht... :bindagegen:

• Um den Untergrund für das Spiel am Wochenende in Plate besser kennenzulernen , absolvieren die Awo - Kicker ihr Abschlußtraining heute in Zarrentin auf dem Kunstrasenplatz. Nach der Einheit wird es ein Trainingsspiel gegen die Empor-Kicker geben .

Nicht schlecht. Die Maßnahme erinnert mich irgendwie an die Vorbereitung von Jogi´s Jungs auf das Spiel in Moskau...
    Hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende auch. Jetzt gibt´s keine Ausreden mehr ;)

• Ja wenn man schon nur begrenzte Mittel derzeit hat, sollte man diese wenigstens ordentlich nutzen :)
    Bei dem Wetter wäre sowieso bei uns kein Training möglich gewesen denke ich....

Aber as vorher noch Training ist ist hart ... :(
    Und erst 20.00 Uhr Anstoss... :( Ich dacht wir komm hin, warm machen, kleiner Kick und wieder los... :bindafür:

• Jo danke an euch. Wie man in den ersten 30 Minuten sah war es bitter nötig das wir das gemacht haben...
    Sich erstma dran gewöhnen das der Ball so schnell wird, egal wie man ihn spielt...

Denke 3:2 ist ok da wir am Ende dann doch mehr gemacht haben. Schönes Tor zum 2:0 für euch, und paar schöne Konter habt ihr gespielt...

Bei AWO dabei: Pohl (30.Többen) - Pippirs - Giehle, Co-Trainer Finck - Wojatzky, Bone-Winkel, Schwabe (30.Testspieler), Juhr - Höhn - Lenz, Testspieler

Tore AWO: 2:1 Bone-Winkel, 2:2 Testspieler, 2:3 Höhn

Netter Abend, danke! :bindafür: Und viel Erfolg m WE

• ja das ergebnis ist zweitrangig :D du jungs haben sich gut bewegt und gut gegengehalten ... und das mit den kontern fand ich auch ganz gut , wenn wir das mal in der liga so umsetzten würden , aber da wird das spiel meistens langsam gemacht anstatt schnell nach vorn zu spielen ... scheint wohl auch immer am gegner zu liegen :D im sommer können wir es ja gern mal wiederholen oder wenn ihr mal wieder zu uns kommen wollt, seid ihr herzlich willkommen ....

• AWO verliert unglücklich in Plate, trotz eines guten Spieles über fast die gesamte Spieldauer.
    Nach 6 eigenen Alu-Treffern und weiteren guten Gelegenheiten kassierte man kurz vor dem Abpfiff ein Kontertor... :nein:

Nun gilt es die gute Leistung von diesem WE zu widerholen und am nächsten Wochenende gegen Lulu-Grabow auch in Tore umzumünzen... :bindafür: :schal4: