Hagenower SV I

• Ja das stimmt wohl. Das Bad Kleinen Spiel ging überhaupt nicht :nein: Wie man so ein Spiel verlieren kann. Naja was solls. Vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal in die Position dir ein auflegen zu können. Aber ein paar Spiele sind ja noch zu absolvieren, du machst deine Buden noch :ja: :ja: :ja: :bindafür:

• Frage !

Gibt es in diesem Jahr wieder "Auflagen" bezüglich Käfig, Eintrittsgeld oder Alkoholverbot
    -natürlich nur für Fans der Gästemannschaft ? :motz:

Denke mal wenn das vorher bekannt ist werden sich viele nicht mehr die Mühe machen nach HGN zu fahren.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Gute Frage - aber da die meisten ja eh vor dem Zaun stehen werden macht es ja kaum nen Unterschied!

Für dich hab ich jedoch was Phoenix... ;)

Zum Spiel. Bei uns werden einige Leute fehlen, gerade jetzt wieder...
    Lüdemann, Tügel, Giehle definitiv. Kaiser-Rühmling und Juhr stehen noch auf der Kippe...
    Gut das wir ne Zweite haben, die uns netter Weise wohl zwei Mann sponsorn um voll zu werden... :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Gehts eigentlich auch um Fussball oder nur um das Drum-Herum? :gruebel:
    Naja, was solls. Ich freu mich auf ein schönes Derby und vorallem auf ein faires von beiden Seiten des Zaunes... ;)

• Wer auch immer diesen Wahnsinn zu verantworten hat, zu einem LANDESLIGA-SPIEL ein derartiges Aufgebot an Staatsmacht anzufordern, sollte sich Gedanken machen, wer das alles zu bezahlen hat. :cursing:
    Schon mit so einer (in meinen Augen unsinnigen und völlig überzogenen) Maßnahme rückt der Sport in den Hintergrund, und Fußballfans werden generalverurteilt. :bindagegen:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg:support:

• The Voice

Da du ja so super gut informiert bist in deinem Sprecherhaus, frag doch mal die Stadt! ;)
    Mr.Konnection...

@Dynamos

Danke für das äußerst faire Spiel und das Auftreten eurer Fans. Vielleicht wird der ein oder Andere sich im nächsten Jahr überlegen solch einen Heck-Meck zu veranstalten! Danke auch an Figo und Phoenix, sowie an den Papparazzi für die Fotos, sowie nette Gespräche am Rande des eher mittelmäßigen Spieles... ;)

• Endlich hat Ihm einer den Maulkorb abgenommen. Diese Kommentare haben schon richtig gefehlt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Maulkorb?! Nee eigentlich habe ich nur keine Lust mehr mich mit Leuten wie dir über sinnfreie Posts wie deine (in diesem Fall) zu unterhalten... :nein:

Denn wie schon so oft erwähnt, ich hätte nix dagegen die Spiele ohne die Jungz in Grün-Weiß zu gestalten, aber das scheinst du ja net zu verstehen, also muss man mal drauf beharren... Traurig aber wahr... :gruebel:
    Wenn ich es richtig gesehen hab war sogar ein Dynamospieler unter den Polizisten, in der Hinrunde trug er die 10. Klein, etwas mehr Kampfgewicht und hat damals zentral gespielt... ?(

• @ B-King

Du meinst also, dass es sinnfrei ist, wenn ich mich über derartige Verschwendung von Steuergeldern aufrege? Dann kannst Du ja dem Finanzamt mitteilen, dass Du meinen Anteil an Steuereuro´s für diesen Einsatz übernimmst.
    Ach, und lies doch nochmal meinen Post. Vieleicht wird auch Dir der Sinn beim zweiten mal bewusst. Ich bin auch deutlich gegen so einen Einsatz. Und ich denke, das er nicht notwendig war. Hatte halt jemand Angst, weil im letzten Jahr ... na ja der Zaun, Du weist.

Sportlich: Glückwunsch zum Sieg...

• Normal ist es doch so das die Polizei beim jeweiligen Verein anruft und ihr Konzept vorlegt und nicht das der Verein sagt wir wollen so und so viel an Polizei haben. Oder bin ich da falsch informiert. Von daher sollte die Beschwerde doch eher ans örtliche Polizeipräsidium gehen.

In Grabow waren doch auch schon wieder ordentlich Cops da. Ich mein die restlichen Spiele gingen doch auch ohne große Polizeipräsenz über die Bühne. Jetzt mal abgesehen von Güstrow, die ja gedacht haben wir zünden denen die ganze Stadt an, ach und Bad Doberan, aber die haben immerhin auf die Schweriner Autos aufgepasst. Wobei ich mich dann frage was der Polizeipräsident mit seinen Kommentaren von ach soviel Einsatzstunden und Überbelastung etc. fantasiert. Anscheinend sind sie ja eher nicht ausgelastet. Und der Staat ist glücklicherweise auch nicht überschuldet. In dem Fall kann man dann schonmal das Geld verschwenden.

War die Straße eigentlich extra für uns gesperrt?

• Joa, denke die war wegen euch gesperrt... Das ihr Platz habt am Zaun... ;)
    Die haben sich diesmal aber auch sehr gut verhalten fand ich, also die Cops. Nicht gleich wieder da aufgebaut mit zehn Autos, sondern erstmal im Hintergrund geblieben und geschaut was so passiert. Und was ist passiert, gar nix.
    Nur nach dem Schlusspfiff war ich mir nicht sicher wie es ausgeht. Dann ging es ja hin und her mit den Sprechgesängen und da hab ich gedacht jetzt könnte die Sache vielleicht doch noch kippen, aber war ja nix weiter los... :thumbsup:
    Was ich persönlich sehr schade finde, ist das wir wohl nächstes Jahr nicht mehr diese tolle Stimmung auf der Paulhöhe haben werden... :abgelehnt: Auch wenn das DDDDYYYYYNNNNAAAAMMMMOOOO schonmal einheitlicher klang als am WE... :D

• S.C. AWO Hagenow 96 : SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:0

AWO gewinnt auch das zweite Derby der Saison absolut verdient und schiebt sich somit auf den 4 Platz. Das Spiel begann eigentlich ziemlich unspektakulär und beide Mannschaften waren darauf bedacht, das hinten erstmal nichts anbrennt. AWO wirkte zwar optisch überlegen, konnte aber keine nennenswerten Chancen herausspielen. So blieb es auf beiden Seiten eher bei harmlosen Distanzschüssen. Kurz vor der Halbzeit hätte man nach einem kapitalen Fehler von M. Duske in Führung gehen müssen, er schlug unbedrängt über den Ball und eröffnete somit AWO Torjäger Tobias Lenz die Möglichkeit sein 15 Saisontor zu erzielen. Er lief alleine auf den Torwart zu und schob den Ball am Tor vorbei. Somit blieb es zur Pause beim 0:0. In der 2 Halbzeit war man dann gewillter die Zweikämpfe zu gewinnen, der Ball lief besser als beim Gegner und das 1:0 war nur ne Frage der Zeit. Nach einem Pippirs Einwurf kam der Ball zu Julian Höhn, dieser vernaschte gleich drei Gegenspieler setzte sich über die linke Seite durch und spielte den Ball mustergültig in den Rücken der Abwehr und Martin Wojatzky schoss den Ball unhaltbar ins Tor. Der viel umjubelte Treffer zeigte natürlich seine Wirkung und AWO spielte nun sicherer. Christian Friedrich hätte mit seinem Lattenkracher dann auf 2:0 erhöhen können, doch spätestens nach einem Eigentor von Baahls war die Entscheidung gefallen, das der Sieger des Derbys Hagenow heißt. Lulu versuchte nochmal Druck zu machen, aber die Hagenower Defensive stand an diesem Tage sicher und somit blieb es beim 2:0.

Erfreulich das B-King in einem so wichtigen Spiel seine Bude macht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Somit haben wir eine verkorkste Saison, noch einigermaßen über die Runden gebracht :gruebel: :gruebel: :gruebel:

S.C. AWO Hagenow 96: Többen, Niemann, Tügel, Bone-Winkel, Pönisch :gelbekarte: , Wojatzky, Pippirs(Lüdemann), Friedrich, Kaiser-Rümling,Höhn,Lenz

• Schöner Bericht Großer!

Erfreulich das B-King in einem so wichtigen Spiel seine Bude macht

Wichtiges Spiel? Ok... ;-)

Zum WE... Leider werden im letzten Punktspiel gegen Eintracht Schwerin II zwei Leistungsträger definitiv fehlen.
    Tobias Bone-Winkel und Marcel Kaiser-Rühmling befinden sich bereits im Urlaub und werden somit zum traditionellen letzten Spiel gegen Eintracht fehlen... Ansonsten scheinen alle an Bord um das letzte Saisonspiel positiv zu gestalten.

Ein Termin für die Vorbereitung steht auch schon an. Am 01.08.2009 werden wir zum 60. Jubiläum von Grün-Weiß Mestlin an einem Testspiel teilnehmen, wohl gegen eine Kreisauswahl... 8)