Hagenower SV I

• Naja, die Auswertung... :motz: ;)
    Aber nach'm Spiel hat Jörg schon gesagt das wir das Spiel in der ersten Hälfte verloren haben und das auch aufgrund der Formation, jedenfalls sowas in dem Wortlaut... Naja... :happy:

Lebbe geht wieder... :bindafür:

Am WE müssen wir uns dafür rehabilitieren und dann geht es auch weiter , so oder so... :schal4:
    Wir haben keins der Spitzenspiele gewonnen, also stehen wir zu Recht da wo wir jetzt sind, so traurig das ist... ;(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• äääähm naja also telefonieren wäre einwenig zu teuer... wir EEEEEE Mailen immer.... ;)

aber kein ding mach gerne, möcht sich da gleich noch jemand von euch anschließen??? :bindafür:

Das hoffe ich doch, dann können wir unsere schnaps klau technik noch verfeinern... :thumbsup: grins ;) :ja:

• Moin Vize, werd die mal raussuchen...

Zum Spiel am We...

Was soll man dazu sagen,. man spielt auf ein Tor und macht und tut und der Ball landet wieder bei einem selbst im Tor. Unfassbar!!! :motz: Viel schlimmer ist das manche jetzt sehr unruhig werden und somit noch mehr Unruhe mit reinbringen die absolut nicht sein darf... Ich dachte eigentlich immer man gewinnt zusamm und man verliert zusamm. Denn jeder hat mal gute Zeiten und mal weniger Gute und das sollte man nicht vergessen wenn es bei einem besser läuft als bei vielen Anderen... :gruebel: Aber jetzt ist erstma ne Woche Ruhe, jeder darf mal über seine gebrachten Leistungen nachdenken und in zwei Wochen geht es dann gegen Grevesmühlen von Null los... Bzw von eins... :versteck:

Kann ja nicht ewig so weiter gehen!!! :bindagegen:

• Vize, das ist nicht lustig!!! :motz: Es waren genau 2 Minuten in Überzahl, obwohl es für ein zwei Fouls durchaus mehr als gar nix hätte geben dürfen. Aber zu Schirieleistungen sollte man sich hier nur noch sehr dezent äußern, deshalb :stumm: :ja: !

An ihm lag es auch nicht...Sondern an uns... ;(

• wieso? martin ist schizo und ist immer zu zweit unterwegs... ;)
    ich würd mal tippen, dass er lüdemann vergessen hat. so, rein aus dem bauch raus...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Richtig, Lüdemann hat gefehlt, sorry...

Zum Spiel am Samstag...

Nach einer Woche Trainingsfrei und einem WE ohne Fussball konnten alle mal bissl abschalten hoffe ich...
    Trainingsbeteildigung in dieser Woche war wieder Top! Wenigstens 13 Leute beim Training ist schon klasse, die Einstellung stimmt so wie es scheint. Leider werden uns am WE wichtige Spieler fehlen. Julian Höhn ist nach der 5. :gelbekarte: gesperrt, Andreas "Teamgeist" Niemann wird wohl arbeiten müssen und Robert Juhr, als auch Daniel Rotermann werden am We aus privaten Gründen wohl fehlen...
    Trotzdem wollen wir natürlich das Optimale in Grevesmühlen erreichen und endlich diese Negativ-Serie stoppen... :ja:
    Die Statistik sollte diese Hoffnung unterstützen. In Grevesmühlen gab es letzte Saison ein 3:1 sowie in der Vorletzten ein 0:0...

Sport frei und auf ein schönes Spielchen! :bindafür:

• Danke ;) Das hat Spaß gemacht am Wochenende :schal4: :schal4: :schal4:

AWO gewinnt mit 5:1 in Grvesmühlen!!! Danke nochmal an meinen Arbeitskollegen der für mich eingesprungen ist :thumbsup: Spielbericht überlasse ich mal B-King. Der zaubert immer nen bisschen mehr hier hin.

Tore für AWO: Kaiser Rühmling,Friedrich,Lüdemann, Niemann 2x

Endlich wieder nen Sieg!!! Sauber Jungz :bia: :bia: :bia:

• Erstmal danke für die Glückwünsche... :thumbup:

Zum Spiel muss man nicht mal viel sagen, den Grevesmühlern ging es so wie es uns die letzten Spiele ging.
    Eigentlich ne gute Vorstellung, aber dann doch nur bis zum 16ner und dann war Schluss.
    Darum denke ich auch das wir ohne das frühe 1:0 ein schönes 0:0 gesehen hätten an dem Tag... :D
    Unser Glück zudem, das der Teamgeist dabei war und dann natürlich auch noch zweimal trifft, dafür werde ich mich bei deinem Kollegen auch noch bedanken! ;) Vorallem weil du beim 4:0 vor mir an die Pille kommst, vielleicht hätte sogar ich mal aus drei Metern getroffen!!! :cursing: :motz: :P
    Ansonsten kann man nur sagen das wir lieber letztes WE zwei Dinger mehr machen hätten sollen...Naja... :|