Hagenower SV I

• ich hab eins in der brieftasche, hab ich nach dem spiel getauscht, gegen das meiner freundin die ja nach neukloster ist ;)
    ich weiss nicht knaacki, vllt. irgendwo auf der hp vom fc schönberg ?( :gruebel:

der tipp war gar nicht so verkehrt, glaub ich. ich hab jetzt bloß die wahl zwischen nem rothaarigen weißen oder so nem braungebrannten solifetischisten. da du aber das wort schwuchtel verwendet hast und du das bild deiner freundin für ihn geopfert hast, tippe ich stark aufs zweite...? :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• :love: :knuddel: :kuss: rothaarig war er nicht ;) gibt so ein lustiges video mit nem schirie, das kommt sehr nahe :D
    ich schau auch gleich mal nach

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ach komm Inge, du bist doch gerade glücklich in Besitz eines Farbdruckers zu sein! ;)
    Nur das du das Bild über das deiner Freundin legen wirst und nicht tauschen so wie Reuscher... :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ich tausch hier gaaaar nix... ich hab so schon einen leichten hang zum untergewicht. wenn jetzt auch noch chronisches kotzen dazu käme, kann das bööööse enden...

• Glückwunsch an AWO!
    Eine solche Serie ist wirklich nicht von schlechten Eltern... :thumbup: Das muss man mal Neidlos zugeben.
    Verschlaft nicht wieder die ersten Spiele und präsentiert euch so wie in den letzten Begegnungen, die Mannschaft hat sich gefunden und wenn ihr jetzt richtig Feuer macht ist Alles drin für euch!

Wünsche euch ein frohes Fest und Danke für das Freibier am WE! :bia: :bindafür:
    Könnt ihr gern mal öfter machen, klasse Aktion der Mannschaft! Schlecht spielen ist eins, sich dafür aber auch revanchieren mit Leistung und Zugabe :bia: ist klasse!

• :schal4:

Vielleicht hilft euch beiden DASweiter! ;)

Verlinken darf man sowas doch oder?! 8|

man darf alles :whistling: finde grün steht ihm, auch die grösse S kann er am bauch tragen ;) schade das man die beinstellung nach einem Pfiff nicht sieht :love:
    wo ist denn dieses schirievideo zu finden? b-king, du hast das doch bestimmt auf lager??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ b-king

das video is echt der burner. aber da gibt doch noch so ein kurzes mit nem linienrichter, der seine fahnenbewegung doch sehr ... ich sag mal ... übertrieben darstellt...

• Hat zwar nix mit Fussi zu tun, aber das Ding hier ist auch total genial!

HaaaaaHaaHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wacko:

Oder hier die absoluten Anti-Fussballer... :thumbdown:

• Glückwunsch an AWO!
    Eine solche Serie ist wirklich nicht von schlechten Eltern... :thumbup: Das muss man mal Neidlos zugeben.
    Verschlaft nicht wieder die ersten Spiele und präsentiert euch so wie in den letzten Begegnungen, die Mannschaft hat sich gefunden und wenn ihr jetzt richtig Feuer macht ist Alles drin für euch!

Wünsche euch ein frohes Fest und Danke für das Freibier am WE! :bia: :bindafür:
    Könnt ihr gern mal öfter machen, klasse Aktion der Mannschaft! Schlecht spielen ist eins, sich dafür aber auch revanchieren mit Leistung und Zugabe :bia: ist klasse!

Mensch Alter Bekannter, das ist hier völlig untergegang.
    Danke erstma für die Glückwünsche. Wir hoffen alle das es so weiter geht und das wir uns wieder bissl aufrappeln.
    Das Gelächter mancher Spieler/Vereine war ja groß, ist aber so langsam verstummt... ;)
    Wir werden nochmal alles geben um den Aufstiegsfavouriten ein Bein zu stellen, schließlich sind wir ja raus aus der Geschichte! :huh:

Schade das das Derby ausgefallen ist, aber der Platz war schon für uns ne Zumutung, jedoch besser als "bei uns" oben zu spielen. Da ging gar nix mehr, auch wenn ein Herr G. wieder alles besser wusste am Samstag...

Wünsch dir auch nen frohes Fest und vorallem nen guten Rutsch!